Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Death Star

Death Star

Lösungsvideo
Death Star
2.7
12.193 Aufrufe
Fliegen kann extrem gefährlich sein, vorallem wenn man auf dem toten Planeten unterwegs ist. Überall lauern Wände und Hindernisse, die deinem rasenden Gefährt im Weg sind. Bring deinen Tiefighter so durch das Level, dass man euch nicht irgendwo von der Wand kratzen muss.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
das spiel ist echt total langweilig. habs mal so lange gespielt, bis ich erster bin und bin beinah zwischendrin eingeschlafen.

03.08.2009 - 14:22 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

03.06.2009 - 14:14 Uhr
Kommentar
das schlechteste spiel ever

11.04.2009 - 12:16 Uhr
Kommentar
antares das sehe ich anderes okay mal für zwischen durch aber nicht der renner !

29.01.2009 - 12:26 Uhr
viel zu dunkel

26.11.2007 - 21:03 Uhr
Weitere Spiele