Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Aztec Stones

Aztec Stones

Lösungsvideo
Aztec Stones
4.5
102.931 Aufrufe
Die Azteken sind bekannt für ihre Schätze und du hast einen ihrer Tempel gefunden. Nun heißt es schnell sein: Sammle so viele bunte Edelsteine wie möglich, bevor dich der Fluch der Azteken trifft!
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
finde nur ärgerlich das dies ja schon seit min. 3 jahren bekannt ist und immer noch nichts daran geändert wurde! inreressiert das den hersteller gart nicht! obwohl es ja immer heisst das man für jedes lob u jede kritik usw dankbar wäre...echt schade halt!

07.07.2019 - 16:23 Uhr
hat irgend jemand level 39 mit drei sternen geschafft? würde mich echt interessieren; habe alle alle level durch mit 3 sternen aber level 39 ist echt nicht machbar; so wie es hieer schon mehrfach gesagt wurde

07.07.2019 - 16:21 Uhr
Ernsthaft? Das Spiel speichert keine Zwischenstände? Wird allen Ernstes erwartet, dass man 80 - in Worten: ACHTZIG - Level am Stück durchspielt? Als hätte ich nichts anderes zu tun!

05.01.2018 - 19:50 Uhr
Bei mir kein Problem. Hast du mit "continue" weitergespielt? Wenn NICHT, und du hast das Spiel mit "Start" gestartet, geht es wieder bei Level 1 los.

Man kann auch alle 80 Level durchspielen und versuchen, sich in dem Level, in dem man z. B. nur einen oder zwei Sterne geschafft hat, zu verbessern.
Dazu "continue" aufrufen.

15.07.2018 - 12:55 Uhr
Jahre später:

Der 39. Level ist DEFINITIV NICHT mit 3 Sternen zu schaffen - alle anderen JA.

Ich hab's jetzt fast ein Jahr lang probiert.

24.06.2017 - 21:55 Uhr
hast du das level schon geschafft? dachte ich frage mal weil hänge jetzt seit drei wochen auf level 39 und bekomme den dritten stern auch nicht ggg

05.07.2019 - 11:45 Uhr
Ich hänge an Level 39. Gibt's da 'nen Tipp?

18.02.2017 - 22:53 Uhr
alle 80 level geschafft,hat spass gemacht

07.12.2016 - 16:05 Uhr
Schönes Spiel aber 80 Level sind zu viel.

29.11.2016 - 22:20 Uhr
80 Lv viel zu viel.
Hab nach fünf Lv abgebrochen.

29.11.2016 - 11:04 Uhr
Weitere Spiele