Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Spy Guy Escape

Spy Guy Escape

Lösungsvideo
Spielen

Spy Guy Escape

Spy Guy Escape
3.1
22.433 Aufrufe
Keine leichte Aufgabe für unseren Sneaky Spy Guy. Er will gerade einen Fall lösen und prompt gerät er in eine brenzliche Situation. Er ist in einem ihm völlig unbekanntenRaum eingesperrt und kommt nicht wieder heraus. Hilf ihm dabei, eine Lösung für das Problem zu finden.
Kommentare
Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
bei mir funktioniert das mit dem Holzklotz auch nicht. es gibt keinen Schlüssel, auch nicht bei 1x Draufhauen.

21.01.2009 - 18:39 Uhr
Kommentar
hmm bei mir geht das nich auch wenn ich nur 1x auf jeden klotz schlage....

19.01.2009 - 20:06 Uhr
wie kriege ich das rätsel auf dem tisch hin?
BFGI ? richtig? aber wie funktioniert das?

18.01.2009 - 20:16 Uhr
Walkthrough auf deutsch:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. Zweimal nach rechts: In der Vase findest du ein Feuerzeug;
2. Einmal nach rechts: Holz in den Kamin legen, mit dem Feuerzeug anzünden. Durch den Schein erkennt man eine Nummer;
3. Zweimal nach rechts: die gelbe Kiste mithilfe der Nummer öffnen und Schlüssel nehmen;
4. Einmal nach links: Tür mit dem Schlüssel öffnen;
5. Einmal nach links: Kisten wegräumen und Schraubenzieher nehmen;
6. Einmal nach links: Mit dem Schraubenzieher die Verdeckung des Wasserkessels öffnen, den Hammer nehmen und mit dem Feuerzeug die Flamme entzünden;
7. Zweimal nach links: Hammer und Schraubenzieher an den fehlenden Stellen einsetzen, mit dem Hebel die Werkbank nach vorne bewegen; Hammer und Schraubenzieher wieder einsammeln;
8. In den ersten Raum zurückkehren, einmal nach rechts: Teppich entfernen und Bodentür mit dem Schraubenzieher öffnen;
9. nach unten gehen und Computerkabel nehmen;
10. nach oben gehen, zweimal nach links: Kabel am Computer anschließen und gezeigten Farbcode merken;
11. In die Werkstatt gehen, einmal nach rechts: Mithilfe des Farbcodes die Kiste öffnen und einen Holzklotz nehmen;
12. Einmal nach links: Holzklotz in das hintere Loch einsetzen, es erscheinen weiter Klötze; auf diese nur EINMAL mit dem Hammer schlagen! Den dann erscheinenden Schlüssel nehmen;
13. Zweimal nach rechts: Mit dem Schlüssel die Tür öffnen;
14. Einmal nach rechts: Hinter dem Pokal den Diamanten nehmen;
15. Einmal nach rechts: Tisch und Sessel zur Seite schieben und Glühbirne nehmen;
16. Zum Anfangsraum zurückkehren, einmal nach rechts: Glühbirne in die Fassung am Kellereingang einsetzen;
17. Nach unten gehen, zweimal nach rechts: Diamanten in den Stahlständer einsetzen;
18. In die Küche gehen (Tür im Wohnraum): Den „Stop“-Magneten vom Kühlschrank und den Käse aus der linken Schranktür nehmen;
19. Von der Küche ins Badezimmer gehen und Pümpel nehmen;
20. Einmal nach rechts: Nuss aus der linken Schublade nehmen;
21. In die Werkstatt gehen, einmal nach rechts: Die Nuss und dann den Magneten auf den Amboss legen und mit dem Hammer drauf schlagen; Penny und Magneten nehmen;
22. Im Unterhaltungsraum am Billardtisch den Magneten am Schalter neben dem Zauberstab einsetzen, das Glas verschwindet, Zauberstab nehmen;
23. Mithilfe des Zauberstabes den Penny in einen Quarter verwandeln;
24. Den Käse vor das Mauseloch am Wasserkessel legen, einmal durch die Küche gehen und zurück: Dann hat die Maus statt des Käses einen Schlüssel hingelegt;
25. In die Küche gehen und Zettel im Küchenschrank lesen: Am Spiel auf dem Küchentisch müssen die Anfangsbuchstaben eingestellt werden, im Fach oben links dann den weißen Ball nehmen;
26. In den Anfangsraum zurückkehren und den weißen Ball in der noch nassen, gelben Farbe wenden;
27. Im Badezimmer das Wasser aufdrehen: Der Wasserdampf enthüllt Symbole, dessen Seiten gezählt werden müssen;
28. In den Keller gehen und mithilfe des Schlüssels Tür unter der Treppe öffnen; grünen Ball nehmen;
29. Einmal nach rechts: Mithilfe der gezählten Symbolseiten aus dem Bad Code einstellen, der Käfig öffnet sich; Kiste wegräumen und Granate nehmen;
30. In den Unterhaltungsraum gehen und das Spiel mit dem Quarter starten: Den Farbcode merken!
31. Unter dem rechten Sofakissen im gleichen Raum den roten Ball nehmen;
32. Im Keller beim Diamanten mit dem Pömpel die Bodenabdeckung öffnen und orangefarbigen Ball nehmen;
33. Die Granate vor dem Riss in der Wand platzieren, nach der Explosion müssen die Bälle in der mithilfe des Computerspiels gemerkten Reihenfolge eingesetzt werden.
34. Hebel betätigen und RAUS ;-)

18.01.2009 - 16:27 Uhr
du darfst nur 1mal auf jeden holzklotz hauen,der schlüssel erscheint dort wo du den klotz eingesteckt hast

18.01.2009 - 15:39 Uhr
bei der werkbank hab ich den grossen klotz ins hintere loch getan, auf die vorderen mit dem Hammer gehauen aber es ist kein schlüssel da, wo muss ich denn danach suchen?

18.01.2009 - 15:25 Uhr
gar nicht mal so einfach

18.01.2009 - 14:13 Uhr
auf den amboss legen und mit dem hammer drauf hauen

18.01.2009 - 13:55 Uhr
Kommentar
was soll ich mit dem stop schild machen. ich bin schon fasst durch nur noch die sachen mit dem nuss und dem stopschild fehlen mir

18.01.2009 - 13:37 Uhr
bin durch, war gar nicht so einfach, habe den rest nur mit walkthrough geschafft, habe die rote kugel nicht gleich gefunden.

18.01.2009 - 12:09 Uhr
Weitere Spiele