Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Aurora Quest

Aurora Quest

Lösungsvideo
Spielen

Aurora Quest

Aurora Quest
3.9
20.968 Aufrufe
Hier wartet ein Wild-West- Abenteuer auf alle Cowboyfans. Ein Tornado hat dich, einen abgebrannten Cowboy ohne Hoffnung in eine fremde Stadt verschlagen. Vielleicht kannst du ganz von vorn anfangen...Probiere es aus und schau, welche Ereignisse auf dich warten.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
und wenn am ende steht, dass sie mich fangen wird, weil es die falsche zeit ist..?

27.04.2011 - 18:59 Uhr
doch noch geschafft. für alle die hilfe brauchen, mal das telegramm mit dem pulver und der schnur probieren.

03.01.2011 - 21:39 Uhr
kann mir einer helfen? wie komme ich in den schuppen. hab schon alles ausprobiert.

30.12.2010 - 14:23 Uhr
1. musst du die räder montieren und 2.. nö glaub nicht, dass sie sooo empflindlich sind.. also ich hatte keine probs

30.12.2010 - 12:20 Uhr
öhm... ich hab alles soweit fertig, und bin in der scheune mit dem wagen - aber ich komm nicht raus? sind die uhren sehr empfindlich, was die genauigkeit angeht?! *g*

29.12.2010 - 23:29 Uhr
Kommentar
Gutes Spiel, aber ich hoffe sie führen die Story weiter.
5*

29.12.2010 - 16:16 Uhr
Kommentar
cool bin der erste der das spiel als erstes bewertet geht auf www.kindleon.de.tl schreibt mir und dieses spiel ist lol eigentlich gut aber wenig lvl.
lg.leon

28.12.2010 - 19:55 Uhr
Weitere Spiele