Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Knight Age - Christmas » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Goodgame Empire
Zum Dank das du anderen treu gedient hast, bekommst du eine eigene Burg. Aber die will bevölkert und verteidigt werden. Höre also auf deine Berater und sei ein guter Burgherr. Viel Glück!
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Kingdom Rush - Frontiers
Ob deine Linien einem neuen Angriff standhalten? Finde es heraus. Stelle sinnvoll Verteidigungsanlagen auf und bestimme, ob Bogenschützen, Kämpfer usw. sich deinem Feind entgegenstellen sollen. Und dann kannst du nur noch hoffen, ob dein Plan aufgeht. Viel Glück!
Kingdom Rush - Frontiers
Kingdom Rush - Frontiers
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Leise rieselt der Schnee, still und starr... ach nein das ist ja gar kein Schnee sondern leckerer Zucker! Und der soll nicht auf den Boden fallen sondern gefälligst in die großen Becher. Zeichne Linien damit der Zucker dort hinkommt wo er hingehört.
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Mighty Knight
Es gilt mal wieder, ein Königreich zu retten. Du bist ein kleiner Ritter und deine Feinde warten schon auf dich. Mach ihnen mit verschiedenen Attacken den Garaus und sammle helfende Geister ein, um zu überleben.
Mighty Knight
Mighty Knight
Mighty Knight 2
Conan Axesoul ist dein Name und die Welt braucht Helden wie dich. Horden von barbarischen Schweinen fallen in die Dörfer ein und nur du kannst sie aufhalten. Schwing deine Axt und mache sie alle nieder.
Mighty Knight 2
Mighty Knight 2
Jelly Go!
Im Wackelpuddingland herrscht Krieg und die Blauen kämpfen gegen die Roten. Jeder Pudding kann Teile von sich losschicken, um damit den Gegner zu überwältigen. Neutraler Wackelpudding erweitert deine Einheiten.
Jelly Go!
Jelly Go!
Army of Ages
Die Aliens haben sich auf der Erde niedergelassen. Mit primitivsten Mitteln wehrst du dich bereits in der Steinzeit gegen diese scheinbare Übermacht. Schaffst du es im Laufe der Jahrhunderte den Feind zu vertreiben?
Army of Ages
Army of Ages
Knight Hero Adventure Idle RPG
Die Prinzessin wurde von einem Ork entführt und nur du kannst sie retten! Schicke deinen Ritter auf Reisen und kämpfe auf dem Weg gegen verschiedene Monster. Verbessere deine Ausrüstung, eliminiere deine Feinde und befreie deine Geliebte!
Knight Hero Adventure Idle RPG
Knight Hero Adventure Idle RPG
Jacksmith
Schlüpfe in die Rolle von Jack Smith und rette die schöne Königstochter Liliane, die vom bösen Zauberer Dudley entführt wurde. Für den Kampf gegen ihn musst Du Dir allerdings erst nach den Regeln der Schmiedekunst ein gutes Schwert anfertigen.
Jacksmith
Jacksmith
Takeover
Seit Jahrhunderten herrschte Rivadis' Reich über den gesamten Kontinent und führte zu Frieden und Wohlstand. Aber jetzt fiel es den Nekromanten in die Hände und wird gnadenlos ausgeraubt. Die Zeit ist gekommen das große Reich zurück zu erobern...
Takeover
Takeover
Fishing.io Christmas
Der Weihnachtsmann ist mit seinem Schlitten über einem See abgestürzt. Nutze die Chance und schnapp dir deine Angel! Versuche die besten Geschenke zu erwischen und verdiene dadurch Geld. Verwende den Erlös, um deine Ausrüstung zu verbessern!
Fishing.io Christmas
Fishing.io Christmas
Immense Army
In deinem Reich ist im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los – Horden von Untoten fallen ein und erschrecken deine Untertanen. Entsende eine Armee um die Untoten zu verjagen und baue deinen Kasernen aus um alle versorgen zu können.
Immense Army
Immense Army
Effing Worms Xmas
Auch kleine Würmer haben große Ziele. Und dieser Wurm hier ganz besonders, denn er will groß und mächtig werden. Mächtig Schrecken verbreitet er jedenfalls, wenn er plötzlich aus dem Boden schießt und alles verschlingt, was ihm in die Quere kommt. Sein Ziel: Der Weihnachtsmann.
Effing Worms Xmas
Effing Worms Xmas
Icy Gifts 2
Kettenreaktionen bringen dich hier weiter. Zünde eine Bombe an der richtigen Stelle, um die umliegenden, schwebenden Bomben zum explodieren zu bringen. Dein Ziel ist es, die Weihnachtsmann-Bombe und möglichst alle anderen Bomben zu zünden.
Icy Gifts 2
Icy Gifts 2
Icy Gifts
Bei diesem Spiel kommt es auf den perfekten Moment und das nötige Quentchen Glück an. Du musst per Kettenreaktion deine geisterartig herumschwirrenden Pakete entpacken. Es ist wichtig immer eine bestimmte Anzahl zu erwischen...
Icy Gifts
Icy Gifts
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Clicker Monsters
Die Monster warten auf ihrer Plattform auf dich und wollen von dir ordentlich verprügelt werden. Für jeden Klick verliert das Monster Leben und du gewinnst Münzen. Kaufe davon Upgrades für deine Waffe um starke Monster schneller zu erledigen.
Clicker Monsters
Clicker Monsters
Parking Fury 3
Du hast einen neuen Job als Einparker und siehst dich mal wieder Auge in Auge mit neuen Herausforderungen. Der Parkplatz ist nämlich eng, zudem hast du die Nachtschicht ergattert und natürlich darfst du beim einparken keinesfalls die Luxuskarossen beschädigen.
Parking Fury 3
Parking Fury 3
Christmas Loot 2
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
Christmas Loot 2
Christmas Loot 2
Nitro Knights
Nitro-Knights verbindet das Beste aus Ritterturnieren und Wettrennen. Flitze mit deinem Gefährt über das Spielfeld und sammle Dukaten ein. Sobald du zwei Spieler mit der Lanze erwischt hast oder die Zeit abgelaufen ist, wird das Spiel beendet. Der Spieler mit den meisten Dukaten gewinnt!
Nitro Knights
Nitro Knights
Winter Dream X-Mas
Kuchen und Kekse gehören einfach in die Weihnachtszeit. Um an die süßen Leckereien zu kommen musst du mindestens drei in einer Reihe anordnen und dann lösen sie sich auf. Je besser du das machst desto besser sind die Booster die du bekommst.
Winter Dream X-Mas
Winter Dream X-Mas
Christmas Bugs
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hier herrscht ein totales Durcheinander. Da bleibt nur eine Lösung, die kleinen Fliegen müssen schnellstmöglich entwirrt werden. Positioniere die Brummer so, dass die Linien sich nicht gegenseitig überschneiden.
Christmas Bugs
Christmas Bugs
Truck Loader 2
Wenn "Handle with care" auf einer Kiste drauf steht, ist es ungünstig wenn sie geworfen oder anderweitig beschädigt wird. Also sieh dich vor beim Beladen der Fahrzeuge. Die ein oder andere Fracht braucht spezielle Aufmerksamkeit. Wie viel Zeit brauchst du, um deinen Truck zu beladen?
Truck Loader 2
Truck Loader 2
Royal Offense
In deinem Königreich gehen seltsame Dinge vor. Die Bauern haben riesige Ratten gesichtet und Untote erheben sich aus ihren Gräbern. Um genügend Einheiten im Kampf gegen das Böse zur Verfügung zu haben brauchst du Gold, das die Steuereintreiber für dich sammeln. Dann kannst du dich in den Kampf stürzen.
Royal Offense
Royal Offense
Jingle Jetpack
Für dieses Jahr hat sich der Weihnachtsmann eine kleine Arbeits-Hilfe gekauft. Ab sofort bleibt der Schlitten in der Garage und er düst mit einem Jetpack von Haus zu Haus. Leider möchte der Krampus das Fest sabotieren. Helfe dem Weihnachtsmann, indem du die Fallen umgehst!
Jingle Jetpack
Jingle Jetpack
Santa Winter Rush
Der Weihnachtsmann hat es mächtig eilig, denn er muss bis zum Heiligen Abend noch so einige Geschenke zusammensammeln. Hilf ihm dabei durch die Straßen zu laufen, den Hindernissen auszuweichen und die Geschenke und Goldmünzen einzusammeln.
Santa Winter Rush
Santa Winter Rush
Totems Awakening
Erwecke die Götter deiner Urahnen! Aber statt sanften Rütteln warten auf dich die ganz großen Gesteinsbrocken. Versuche den richtigen Schusswinkel zu finden, um den Talisman ins Leben zurückzuholen und gelange so von Level zu Level. Feuer frei!
Totems Awakening
Totems Awakening
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Speed
Das ist ein Kartenspiel, bei dem deine Schnelligkeit gefordert ist. Versuche flinker als dein Gegner, deine Karten loszuwerden. Die gegebenen Karten in der Mitte belegst du entweder mit einer höheren oder einer niedrigeren Karte. Also auf die Plätze, fertig, los!
Speed
Speed
Truck Loader 3
Im Verladen bist du spitze? Dann nix wie ran an die nächste Kiste. Die muss vollständig und unbeschadet auf den bereitstehenden Truck aufgeladen werden. Schaffst du es mit deinem Gefährt alles dahin zu bringen, wo es hinsoll. Zeig es uns!
Truck Loader 3
Truck Loader 3
Royal Offense 2
Kaum hast du deine Burg fertig gebaut und die ersten Soldaten sind kampfbereit fallen auch schon Goblins in dein kleines Reich ein. Mach sie alle nieder und kümmere dich dann um den Ausbau deiner Stadt.
Royal Offense 2
Royal Offense 2