Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Creeper World Everymore

Creeper World Everymore

Lösungsvideo
Creeper World Everymore
4.1
35.489 Aufrufe
Dieses fesselnde Strategiespiel bietet jeden Tag ein neues Level und damit jeden Tag neuen Spielspaß. Der Feind kommt aus allen Richtungen auf deine Stadt zu. Baue Reflektoren zur Energiegewinnung und starke Verteidigungsanlagen. Schaffst du es den übermächtigen Feind zu besiegen?
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
also ohle,
1. schütze das kleine sternförmige teil
2. schau dir ersteinmal an wo das "wasser" bzw der feind schnell oder langsam ist
3. wo es langsam hinfliesst baust du collectoren hin
4. wenn ein paar aktiv sind blaster und mortar, mehr blaster bauen weil die schneller aktiv sind
5. wenn die verteidigung steht speed und reactor
6. nun zusehen das du zu den kreisen kommst bringt uprades und dann die blumen die beenden den level

so das sind die wichtigsten ersten schritte viel glück

27.11.2011 - 23:17 Uhr
danke versuche es mal wieder. mfg

28.11.2011 - 17:57 Uhr
Kann mir das mal einer erklären. es ist blöd das die guten spiele immer in englisch sind Kotz. will doch vor dem spielen nicht immer übersetzen. mfg
Was muß ich denn zerstören??? die blauen wo das wasser her kommt.

Nach 60min gehts los und ich war in 70 sekunden tot. lso wenn mir einer das mal erklären kann wäre nett weil es ist bestimmt ein schönes spiel.

27.11.2011 - 13:49 Uhr
erst hab ich gedacht "was ist das den für ein quatsch" aber nachdem ich es verstanden hab find ich es gar nicht so schlecht.
Hab jetzt 4 lev durch, durchschnitt 30 min.

25.11.2011 - 01:46 Uhr
LOL, das gleiche hab ich am Anfang auch gedacht weil ich nicht durchgestiegen bin, aber wenn man es kapiert hat ist es ein echt geiles game :)

14.12.2011 - 13:26 Uhr
heutiges Level (24.11.11) in "nur" 36 Minuten geschafft :-)

24.11.2011 - 10:08 Uhr
Weitere Spiele