Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Goodgame Big Farm
Als Neuling auf der Farm musst du einiges lernen, um ein erfolgreicher Farmer zu werden. Baue Mais und anderes Getreide an, kaufe eine Mühle, um das Getreide weiterzuverarbeiten. Verkaufe die Sachen direkt oder füttere deine Tiere damit.
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Papa's Hot Doggeria
Was tut man nicht alles, um beim Event des Jahres dabei zu sein, wenn doch schon alle Karten ausverkauft sind. Ein Job am Hot Dog Stand im Stadion muss her. Du hast jetzt zwar einen tollen Blick, musst aber die Kundschaft ständig mit Würstchen versorgen. Und natürlich hat jeder hat spezielle Wünsche.
Papa's Hot Doggeria
Papa's Hot Doggeria
Effing Worms Xmas
Auch kleine Würmer haben große Ziele. Und dieser Wurm hier ganz besonders, denn er will groß und mächtig werden. Mächtig Schrecken verbreitet er jedenfalls, wenn er plötzlich aus dem Boden schießt und alles verschlingt, was ihm in die Quere kommt. Sein Ziel: Der Weihnachtsmann.
Effing Worms Xmas
Effing Worms Xmas
Icy Gifts 2
Kettenreaktionen bringen dich hier weiter. Zünde eine Bombe an der richtigen Stelle, um die umliegenden, schwebenden Bomben zum explodieren zu bringen. Dein Ziel ist es, die Weihnachtsmann-Bombe und möglichst alle anderen Bomben zu zünden.
Icy Gifts 2
Icy Gifts 2
Bob die Schnecke 3
Bob die Schnecke besucht das Museum und landet irgendwie im alten Ägypten. Hier kann und will er nicht bleiben. Hilf ihm, durch die verschiedenen Level zu gelangen. Drücke Knöpfe und ebne ihm den Weg. Aber vergiss nicht, in jedem Level die Sterne zu sammeln.
Bob die Schnecke 3
Bob die Schnecke 3
Paintworld
In einer schwarzen Welt leben bunte Farbkleckse. Da zieht ein Sturm auf und sie werden auseinander gerissen. Sammle sie alle wieder ein. Schieße dazu die Kleckse durch die Gegend, damit sie sich mit dem anderen Farbklecks vereinigen können. Wie viele Schüsse brauchst du wohl dazu?
Paintworld
Paintworld
Liquid 2
Wieder zählt jeder Tropfen! Steuere die wabernde Flüssigkeit durch das Labyrinth bis ins Ziel. Verliere auf dem Weg dorthin, so wenig Flüssigkeit wie möglich. Unterwegs kannst du Bonus-Tropfen sammeln, um verlorengegangene Tropfen wieder wettzumachen und so die Aufgabe zu meistern.
Liquid 2
Liquid 2
Cloud Wars - Sunny Day
Am Himmel kämpfen die Wolken erbittert darum, wer die größte und schönste Wolke ist und wer die Macht dort oben übernehmen darf. Nimm mit deiner Wolke die leeren grauen ein und sei schneller als die anderen, die dich angreifen und vernichten wollen.
Cloud Wars - Sunny Day
Cloud Wars - Sunny Day
Mad Burger
Eigentlich spielt man ja nicht mit Essen, aber Burger werfen macht so viel Spaß. Wie weit er fliegen kann bestimmst du, ein paar Tricks braucht es dazu aber schon. Die Sauce ist hier eine echte Geheimzutat. Pass nur auf, dass kein hungriger Mensch den Flug frühzeitig stoppt.
Mad Burger
Mad Burger
Bob die Schnecke 4
Im vierten Teil zieht es Bob die Schnecke in den Weltraum. Im NASA-Zentrum lernt er, auf was es zu achten gilt und wie das mit der Schwerkraft funktioniert. Ist das Training beendet geht es mit einer Rakete hoch hinauf ins Weltall.
Bob die Schnecke 4
Bob die Schnecke 4
Bob der Räuber 2
Bob der Räuber ist zwar ein Dieb, doch nur ein kleiner. Ihm ist es viel wichtiger Beweise zu sammeln, die andere Diebe hinter Gitter bringt. Denn dann bleibt mehr Gold für ihn übrig, das er einsacken kann.
Bob der Räuber 2
Bob der Räuber 2
Jelly Go!
Im Wackelpuddingland herrscht Krieg und die Blauen kämpfen gegen die Roten. Jeder Pudding kann Teile von sich losschicken, um damit den Gegner zu überwältigen. Neutraler Wackelpudding erweitert deine Einheiten.
Jelly Go!
Jelly Go!
Papa's Cupcakeria
Serviere leckere Cupcakes und mache deine Kunden glücklich! Erfülle die Wünsche der Kunden so schnell wie möglich und so gewissenhaft wie nötig. Dafür gibt es dann jede Menge Trinkgeld, mit dem du das Geschäft verschönern kannst. Los geht's!
Papa's Cupcakeria
Papa's Cupcakeria
Beach Crazy
Total verrückt am Strand rumrasen, das wär's doch mal. Setz dich in deinen Beach Buggy und zerstöre alles, was dir in die Quere kommt. Sammle die farbigen Räder in der Anzahl, wie sie oben links abgebildet sind. Hast du alle gesammelt, wird der nächste Level freigeschaltet.
Beach Crazy
Beach Crazy
Wheely 2
Hilf dem feuerroten Wheely die rosa Liebe seines Lebens zu befreien, um gemeinsam mit ihr durch die Autowelt zu schlendern. Doch bis es soweit ist, musst du gemeinsam mit ihm einige Hindernisse überwinden. Gemeinsam steuert ihr einem Happy End entgegen.
Wheely 2
Wheely 2
Me and the Key 3
Wo nur verbirgt sich der erlösende Schlüssel? Deine Suche führt dich zu den Pinguinen, die dir helfen können, den wertvollen Schlüssel zu finden. Doch nicht immer ist dieser gleich auf Anhieb zu sehen, daher halte die Augen offen und kombiniere, dann findest du sicher den gesuchten Schlüssel!
Me and the Key 3
Me and the Key 3
Totems Awakening 2
Wenn die Götter schlafen können sie nichts Gutes tun, also müssen sie aufgeweckt werden. Das geht am besten mit einem Ball und ein paar Mitspielern. Wirf ihnen den Ball zu, damit ihr gemeinsam das Totem aufwecken könnt.
Totems Awakening 2
Totems Awakening 2
Royal Offense
In deinem Königreich gehen seltsame Dinge vor. Die Bauern haben riesige Ratten gesichtet und Untote erheben sich aus ihren Gräbern. Um genügend Einheiten im Kampf gegen das Böse zur Verfügung zu haben brauchst du Gold, das die Steuereintreiber für dich sammeln. Dann kannst du dich in den Kampf stürzen.
Royal Offense
Royal Offense
Furtive Dao
Von wegen nachts sind alle Katzen grau – diese hier ist geldgierig und macht vor nichts halt. In jedem Level sollen die Münzen eingesammelt werden. Klicke sie an, um dorthin zu gelangen. Überleg dir jeden Zug gut, denn du hast nur eine begrenzte Anzahl davon.
Furtive Dao
Furtive Dao
Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke ist verliebt, aber es ist ein weiter Weg bis zu seiner Angebeteten. Im Schneckentempo kommt er voran und es geht schneller, wenn du für ihn die roten Knöpfe drückst, die den Weg frei machen.
Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke 5
Find the Candy
In jedem Raum haben sich Süßigkeiten versteckt und deine Aufgabe ist es, sie zu finden. Außerdem kannst du Sterne sammeln, für die du Extrapunkte bekommst. Verschiebe Gegenstände und öffne Schlösser, um die Süßwaren aufzuspüren.
Find the Candy
Find the Candy
Papa's Pastaria
Nudeln kochen ist keine Zauberei, allerdings stehen die Leute hier Schlange und du hast mächtig zu tun. Koche die Nudeln, rühr sie rechtzeitig um und vergiss nicht, die Sauce fertig zu machen, bevor die Nudeln kalt werden. Und das bitte schnell, der nächste Gast wartet schon.
Papa's Pastaria
Papa's Pastaria
Bob die Schnecke 6 - Winter
Bob die Schnecke ist wirklich wütend, denn ausgerechnet an Weihnachten hat der fiese Mr. Green seinen Großvater entführt und eingesperrt. So macht er sich durch die winterliche Landschaft im Schneckentempo auf den Weg, um ihn zu befreien.
Bob die Schnecke 6 - Winter
Bob die Schnecke 6 - Winter
Go Repo
Umzugshilfe der ganz anderen Art leisten hier drei Schuldeneintreiber. Was wie ein Diebstahl aussieht, ist knallhartes Abrechnen mit einem verschuldeten Haushalt. Die drei finsteren Gestalten räumen alles wertvolle, was nicht niet- und nagelfest ist, in ihr Auto. Los geht´s!
Go Repo
Go Repo
Into Space 3 - Xmas Story
Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr große Probleme alle Geschenke rechtzeitig abzuliefern. Nun versucht er mittels einer Rakete, doch noch allen nachträglich Präsente vorbeizubringen. Hilf ihm dabei, die Rakete vollzuladen und dann alles per Luftexpress abzuliefern. Viel Glück!
Into Space 3 - Xmas Story
Into Space 3 - Xmas Story
Building Rush
Irgendwo im Nirgendwo liegt ein kleines Dorf – oder zumindest soll es mal eines werden. Und wenn du gut bist wird sogar eine ganze Stadt daraus. Baue Gebäude und liefere Material dorthin, wo es benötigt wird, um eine große Metropole zu errichten.
Building Rush
Building Rush
World's Hardest Game 3
Willkommen im dritten Teil des härtesten Spiels, das du jemals gespielt hast. Als kleines rotes Viereck musst du dir einen Weg durch die blauen Kugeln bahnen, die sich hin und her bewegen. Sammle Goldmünzen und finde den Ausgang.
World's Hardest Game 3
World's Hardest Game 3
Mad Burger 2
Die kleine Weihnachtselfe ist hungrig und hat Lust auf einen schönen, saftigen, gegrillten Burger. Gesagt getan doch leider ist zu viel Sauce drauf. Wirf den Burger so weit du kannst über den winterlichen Campingplatz und beschleunige mit der Sauce.
Mad Burger 2
Mad Burger 2
How Dare You
Beim Barte des Propheten – oder so ähnlich - denkt sich der meditierende Kampfmönch sicher, als ihm ein Barthaar gestohlen wird. Das schreit nach Rache und er fordert den Dieb zum Kampf heraus. Sammle Power-Ups, Münzen und steige deinen Feinden aufs Dach.
How Dare You
How Dare You
Mighty Knight
Es gilt mal wieder, ein Königreich zu retten. Du bist ein kleiner Ritter und deine Feinde warten schon auf dich. Mach ihnen mit verschiedenen Attacken den Garaus und sammle helfende Geister ein, um zu überleben.
Mighty Knight
Mighty Knight
Wheely 3
Wheely wohnt inzwischen mit seiner Liebsten zusammen, doch die braucht dringend neue Reifen für den geplanten Ausflug. So macht sich das feuerrote Auto auf den Weg um seiner Liebsten diesen Wunsch zu erfüllen – und erlebt haarsträubende Abenteuer.
Wheely 3
Wheely 3
Find the Candy - Winter
In jedem Bild hat sich irgendwo etwas Süßes versteckt und deine Aufgabe ist, es zu finden. Es versteckt sich hinter Türen, im Schnee oder woanders. Manchmal musst du zuerst auch Aufgaben lösen, und das in der richtigen Reihenfolge, um an die Bonbons zu kommen.
Find the Candy - Winter
Find the Candy - Winter