Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » The Last Shelter

The Last Shelter

Lösungsvideo
The Last Shelter
4.5
39.027 Aufrufe
Verteidige deinen letzte Basis gegen die angreifenden ekligen Aliens. Baue Geschütztürme auf den vorhandenen Ernergiefeldern, rüste diese auf und schlage die Angreifer in die Flucht. Denn du hast nur noch diesen einen Unterschlupf. Viel Erfolg!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
endlich mal wieder ein gutes tower defense. anspruchsvoll, aber mit ein wenig übung und verschiedenen taktiken auf jeden fall zu schaffen.
der soundtrack ist großartig geworden!!!

24.04.2012 - 22:11 Uhr
Gutes nicht zu einfaches Spiel

23.04.2012 - 13:43 Uhr
Kommentar
echt klasse! aber wird halt auch verdammt schwer!

22.04.2012 - 14:38 Uhr
das spiel hat es in sich ich find das mal gut das man das spiel net nach 5 min durch hat ^^

22.04.2012 - 10:58 Uhr
Super Spiel und schon im normalen Modus recht anspruchsvoll.

21.04.2012 - 13:44 Uhr
Weitere Spiele