Startseite » Community » Azanthul

Account:

Benutzername: Azanthul [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 13.12.2011
zuletzt online: 18.05.2012
Status: offline

Allgemeines:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag: 12.10.1980
Homepage:
Kurzinfo:

Besucher auf der Seite:
twilight |

Freunde:

[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]

Zuletzt gespielt

Highscores

Spiel Punkte Datum Platz
Bubble Domination 432.091 Punkte 10.01.2012 - 11:18 Uhr 26.
Halma 54 Punkte 20.02.2012 - 17:37 Uhr 30.

Alle Highscores anzeigen

Kommentare

Billy der Pilot

18.05.2012 - 16:59 Uhr

51 Tage, und das obwohl ich aus mir unerfindlichen Gründen meinen Flieger nicht lenken konnte . . .
Konnte immer nur dann auf den Mond schießen wenn sich ein Luftballon dazu erbarmt hat mich ins All zu feuern . . .

Boss Slayer

15.05.2012 - 18:12 Uhr

Ich habs beim ersten Versuch in 8 Tagen geschafft. Schade eigentlich daß das Spiel nur so kurz ist weils einfach lustig ist und Bock macht.
Einfach, aber genial, ganz im Stil alter Raumschiffballerspiele!

Story Tales

15.05.2012 - 17:47 Uhr

Autsch, was für ein bodenloser Schwachsinn. Ich hab ja nichts gegen Rätsel, aber das hat nichts mit Rästeln zu tun. Da guckt man nur Minutenlang auf ein Bild.
Weils mir zu blöd war hab ich nach ner Komplettlösung gesucht und mal eben durchgespielt. Wenn es wenigstens ein sehenswertes Ende hätte aber nein . . .
Zeitverschwendung!!

The Last Shelter

24.04.2012 - 22:11 Uhr

endlich mal wieder ein gutes tower defense. anspruchsvoll, aber mit ein wenig übung und verschiedenen taktiken auf jeden fall zu schaffen.
der soundtrack ist großartig geworden!!!

Slingy

15.02.2012 - 12:48 Uhr

Ich finds irgendwie doof . . .
Man kann nicht wirklich richtig zielen da man die Maus total hektisch von rechts nach quer reißt.
Eigentlich ist es mehr Glück als Verstand . . .

Arzea

14.02.2012 - 14:19 Uhr

schon sehr lustig, schade nur das die karte jedesmal wieder gelöscht ist wenn man das spiel verlässt und beim nächsten mal weitermacht.

Dangerous Dungeons

30.12.2011 - 15:20 Uhr

Na siehste, mit ein wenig Übung gehts doch!
Nicht immer gleich nach 5 Minuten aufgeben :)
Ich denke auch das das Time Attack möglich ist. Gut, 30 Minuten für einen durchgang ist schon knackig, aber man darf sich halt nicht viele Fehler leisten. Da geht es wohl auch eher darum, sich selbst immer wieder schlagen zu können.

Dangerous Dungeons

15.12.2011 - 13:18 Uhr

Time Attack Mode hab ich auch noch nicht wirklich gemacht. Hab mal reingeschaut. Aber ich denke da muß man erstmal die einzelnen Level trainieren. Vor allem die Bosslevel . . . die find ich aber sehr geil gemacht.
Am Anfang denkt man das man die nie schafft, aber dann kommt man immer weiter und weiter und dann BAM, der Ausgang :)

Creeper World Everymore

14.12.2011 - 13:26 Uhr

LOL, das gleiche hab ich am Anfang auch gedacht weil ich nicht durchgestiegen bin, aber wenn man es kapiert hat ist es ein echt geiles game :)

Dangerous Dungeons

14.12.2011 - 11:26 Uhr

Wenn du in mein Profile geschaut hättest, dann hättest du gesehen das ich mich gestern (nachdem ich es grad durchgezockt hatte) erst angemeldet habe da ich einen Kommentar schreiben wollte weil ich eure Meinung nicht ganz teilen konnte.
Ich kann dir gerne ein paar Youtube Videos machen :)

Alle Kommentare anzeigen

Gästebuch

Dieses Gästebuch enthält 0 Einträge.
Du musst dich registrieren um Beiträge schreiben zu können