Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Towers of Legend

Towers of Legend

Lösungsvideo
Towers of Legend
2.7
33.653 Aufrufe
Hier kommt ein Spiel für alle Majongliebhaber. Schritt für Schritt öffnen sich mit jeden gefundenen Steinpaar weitere Felder, die wiederum ihren Gegenpart suchen. Sieh zu, dass du alle Paare findest und so weiterkommst. Je schneller du bist, desto besser!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

19.02.2011 - 05:31 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

11.02.2011 - 05:04 Uhr
Das Wegklicken der Steinchen ist ja ganz nett zur Entspannung. Zur Herausforderung wird es aber nur dadurch, dass bei einigen Bildern Steine vom Spiel als frei vermerkt sind, die der Spieler nicht sehen - und damit auch nicht anklicken - kann. Das wirft einen dann wieder zum ersten Level zurück, ohne dass man eine echte Chance hatte, den Level zu bestehen. Auf der anderen Seite sind es genau diese "Rückschläge", die einem hohe Scores bescheren. Spielt man zügig in einem Rutsch durch, kommt man kaum auf 300k Punkte. Das sind doch ein paar Ungereimtheiten zuviel!

23.01.2011 - 14:44 Uhr
öde...

18.01.2011 - 21:14 Uhr
Kommentar
na jaaaa- so als Kurze-Pause-Snack....
wird aber schnell langweilig

18.01.2011 - 20:58 Uhr
ist schon schwierig Game over zu gehen :D wenn man keinen bock mehr hat aber speichern will. wollte bei 60000 schon aufhören!

18.01.2011 - 15:50 Uhr
Kommentar
Nettes kleines Spielchen für Zwischendurch!

18.01.2011 - 13:41 Uhr
Wird schnell langweilig!

18.01.2011 - 12:32 Uhr
Weitere Spiele