Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Klassiker » Battle Dice
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Battle Dice

Aufrufe: 257.622
3,8 Sterne bei 2230 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Battle Dice

Beschreibung:

Zocker ran an die Würfel, denn hier ist Wagemut gefragt. Die Augenzahlen 1 und 5 können einzeln gewürfelt werden. Die anderen müssten, um gezählt werden zu können, mindestens dreimal vorhanden sein. Die Frage ist, wagst du einen weiteren Wurf oder nimmst du die sicher gewürfelten Punkte?

Schlagwörter:

Brett, Wuerfel

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 121 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
bremerin64 Nachricht schreiben
10.06.2015 - 00:33 Uhr


warum kann mann das nicht zu zweit spielen

tiny Nachricht schreiben
17.12.2012 - 17:26 Uhr


Wieso muss ich denn beim Einzelspiel auch für den Computer mitspielen? Das macht das ganze ganz schön sinnlos...war früher nicht so.

Genießerin Nachricht schreiben
10.07.2012 - 15:16 Uhr


Paßt doch, der Computer gewinnt nicht immer ;-)

Katrin804 Nachricht schreiben
17.04.2011 - 13:07 Uhr


Es ist egal was man macht, aber der Computer hat meistens so ein Glück, daß man das Spiel nicht gewinnen kann. Ich spiele auch viel lieber mit anderen Gegnern, weil ja zu diesem Spiel auch die Kommunikation gehört.

olaf Nachricht schreiben
27.11.2010 - 23:16 Uhr


na ja , geht so

baerchen50 Nachricht schreiben
29.09.2010 - 11:35 Uhr


Stimmt ...macht kein Spass ständig nur gegen Computer..:(

biesti Nachricht schreiben
17.08.2010 - 11:50 Uhr


das spiel macht schon spass aber es ist kaum jemand da muss die ganze zeit gegen den computer spielen

pedi-66 Nachricht schreiben
21.05.2010 - 23:16 Uhr


Vielen Dank für das tolle Spiel TINA.
Bis zum nächsten Mal!?

kowalska Nachricht schreiben
16.04.2010 - 16:36 Uhr


ZIPPO, ich glaube, du hast das spiel kaputt gemacht...

pedi-66 Nachricht schreiben
09.04.2010 - 22:47 Uhr


Moin Rotzlöffel, wieso zeigt es bei mir 114.200 Punkte für DICH an ?