Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » T Zero Turbo X

T Zero Turbo X

Lösungsvideo
T Zero Turbo X
3.1
4.357 Aufrufe
Für alle Rennfahrer. Heute gibt es noch ein spannendes Rennen in den luftigen Höhen über einem Feuerplaneten. Hier ist voller Einsatz gefragt und unlautere Mittel, wie abdrängen, sind erlaubt. Also tritt in die Pedale und los geht´s Richtung Sieg.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
das liegt nich am pc du nuss sondern an der internetverbindung

bei mir läufts flüssig

03.12.2008 - 15:40 Uhr
Kommentar
Naja kann schon sein,dass diese aufwendigen Grafiken mein quadcore und die nvidia 9800 gtx net packen o.O

03.12.2008 - 12:33 Uhr
Kommentar
Dann ist dein PC zu langsam xD

03.12.2008 - 07:20 Uhr
Kommentar
Das Spiel is einfach nur schlecht! Das Ding reagiert auf keinen tastendruck macht aber plötzlich ne 180 grad drehung

02.12.2008 - 16:07 Uhr
Kommentar
GENIAL!

01.12.2008 - 15:10 Uhr
Weitere Spiele