Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Supercar Road Racer

Supercar Road Racer

Lösungsvideo
Supercar Road Racer
2.7
12.235 Aufrufe
Steige in deinen schicken Rennflitzer ein und beweise deine Fahrkünste auf verschiedenen Strecken. Nach jedem Rennen gibtes die Möglichkeit deinen Wagen aufzurüsten und das Fahrverhalten zu verbessern. Also schnall dich an und los geht die rasante Fahrt!
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
wie denn das ich pack nur das erste rennen grade so

20.02.2011 - 01:17 Uhr
Kommentar
boa meine hand tut schon weh obwohl man ja echt nicht viel drücken muss... aber schwer ist es nicht.. jeder kann es auf dem 1. schaffen aber ich persönlich habe echt keine gedult

19.02.2011 - 21:29 Uhr
großer mist

18.02.2011 - 11:57 Uhr
ich hab bei 120.000 das spiel aus gemacht...

wie geht man denn hier Game Over ?

und ja hatte langeweile... aber nun rechts mir... highscore wäre toll gewesen, aber keine ahnung wie... naja, müll das game

18.02.2011 - 00:01 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

18.02.2011 - 12:04 Uhr
Kommentar
ja klar und ich schaff es beim ersten rennen nicht einmal erster zu werden war wohl glück..

17.02.2011 - 19:18 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

17.02.2011 - 18:43 Uhr
wenn du anfängst zu spielen und mittendrin bist willste wohl den ersten erstmal überholen oder? dann guck mal wieviel pkt. der hat nach mir!

18.02.2011 - 18:55 Uhr
Grausam das spiel da musst du schon selber Game Over gehen sonst kannste das ewig durchspielen. eher was für welche die wieder nachts vorm pc sitzen und den High-score hochpuschen wollen!

17.02.2011 - 16:16 Uhr
stimmt,und langweilig ohne ende

17.02.2011 - 17:50 Uhr
Weitere Spiele