Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Street Race 2 - Nitro

Street Race 2 - Nitro

Lösungsvideo
Street Race 2 - Nitro
3.3
5.113 Aufrufe
Du wolltest schon immer mal der Schnellste der Straßen sein? Mitten in der Stadt in einem Geschwindigkeitsrausch über den Highway preschen und selbst die Polizei überholen? Sei der Schnellste und sammle Dollar, um dein Fahrzeug noch schneller zu machen!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Bei mir auch,viel zu schwer,die Polizei autos drängen dich immer ab null chance....

20.09.2013 - 11:16 Uhr
und die Tatsache, dass noch kein Highscore gespeichert ist, zeigt, dass auch niemand sonst das Spiel bisher geschafft hat...

19.09.2013 - 10:26 Uhr
ich weiss nicht, ob ich zu blöd bin, aber beim vorletzten Rennen ist Schluss, da seh ich kein Land!

18.09.2013 - 15:33 Uhr
Weitere Spiele