Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Smash and Dash

Smash and Dash

Lösungsvideo
Smash and Dash
3.0
12.851 Aufrufe
Hier wartet ein lustiges Autorennen auf dich, bei dem du gegen die Uhr antrittst. Es ist wichtig das du deine Balance hälst, denn dein Auto bekommt durch Hindernisse die ein oder andere Schieflage. Vermeide Berührungen mit TNT Boxen und komm schnell ins Ziel!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
mit shift oder strg, weiß net mehr genau

08.11.2010 - 16:34 Uhr
wie benutze ich den Booster? ich find das nirgendswo, kann auch sein das ich einfach zu blöd dafür bin es zu finden...

08.11.2010 - 15:21 Uhr
es wird für n highscore nur dein score von der ersten strecke berücksichtigt

05.11.2010 - 18:59 Uhr
stimmt nicht ganz, auf der ganzen Highscoreliste kann man die einzelnen Level auswählen. Wir werden das aber noch übersichtlicher machen.

05.11.2010 - 19:16 Uhr
hä? wie verdammt nochmal speichere ich meinen score?

05.11.2010 - 13:59 Uhr
lol nur 3

05.11.2010 - 09:25 Uhr
Weitere Spiele