Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Moto Trial Fest 2 - Mountain Pack

Moto Trial Fest 2 - Mountain Pack

Lösungsvideo
Moto Trial Fest 2 - Mountain Pack
3.6
13.845 Aufrufe
Mit deinem Crossmotorrad geht es ins bergige Gelände. Überfahre anspruchsvolle Hindernisse und wackelige Brücken so schnell und so sicher wie möglich. Denn wenn du aus der Balance kommst ist das ganze Rennen gelaufen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

12.09.2011 - 08:19 Uhr
Man,bin ich froh das ich nicht der einzige bin!Hab wohl auch schon alles versucht,klappt aber nicht.

17.09.2011 - 18:02 Uhr
Dann schafft das ja glücklicherweise keiner! Wenn ich mir überlege, wie ich die 1000 Punkte aufholen soll, tun mir jetzt schon die Finger weh...

27.09.2011 - 09:08 Uhr
Weitere Spiele