Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » Jumporama

Jumporama

Lösungsvideo
Jumporama
2.8
14.785 Aufrufe
Dein erster Ritt auf einem Pferderücken kann schmerzhaft für dich enden. Lässt du den Gaul zu früh springen wirft er dich nach vorn ab und seid ihr zu nah am Hindernis, landest du auch unsanft auf dem Boden. Schlimmer sind dann nur noch die Kommentare deines Trainers!
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

13.04.2019 - 18:59 Uhr
Kommentar
Alsooo,ich finds ganz gut =)

09.01.2012 - 20:37 Uhr
irgendwie blöd, der beschleunigt manchmal ohne das ich was drücke :-(

16.09.2010 - 19:36 Uhr
Kommentar
Och man seit ihr unfair -.-'

12.09.2010 - 21:53 Uhr
thea88 du musst gas geben dann kommst du rüber,mit der pfeiltaste :-))

10.09.2010 - 11:05 Uhr
hi septimus das spiel hat ne macke,du musst noch mal ganz neu laden wenn du gestürzt bist,sonst zählt er nicht mehr,probiers mal

10.09.2010 - 11:03 Uhr
gibts da echt nur 3 level?
wie kriegt man denn da punkte?
beim roten fähnchen?

09.09.2010 - 23:30 Uhr
sacrebleu erst war der typ ja lustig aber nachdem ich zum 4 mal level 2 nicht geschafft hab weil ich nicht hoch genug komme hätt ich ich ihn am liebsten erwürgt. graphik na ja, sound passt.3 sterne für die lachatacke am anfang.

09.09.2010 - 15:49 Uhr
Kommentar
Hey STW du kommst ja mal richtig aus dir raus xD
am anfang war das richtig schwer jetzt ca. 15 mal gespielt und kann es jetzt eig ganz gut aber ich verstehe die punkteverteilung nicht ... hatte letzte runde 1443 nach der ersten runde jetzt nur 178 !?

09.09.2010 - 14:59 Uhr
kindersch...das ich nicht lache ihr beiden..spielt doch mal richtig weiter!!da es ja so leicht ist macht ihr locker den 1 und 2 platz...ist ja kinderleicht....sacrebleu

09.09.2010 - 12:24 Uhr
Weitere Spiele