Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » 5 Miles 2 Go

5 Miles 2 Go

Lösungsvideo
5 Miles 2 Go
3.1
18.673 Aufrufe
Fünf ähnliche Wagen mit denselben Pferdestärken unter der Haube fighten auf einer 5 Meilenstrecke um den Sieg. Und du bist mittendrin. Du kannst nur gewinnen, wenn es schaffst deine Gegner als Windfang zu nutzen und dann im richtigen Moment nach vorn kommst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
langweilig

15.03.2010 - 13:04 Uhr
Kommentar
homer du hast recht und nicht weil du auch homer heißt

12.02.2008 - 19:28 Uhr
Also ich muss sagen die Grundidee von diesem Spiel ist gut- aber so ganz ausgereift ist es nicht!

31.01.2008 - 15:55 Uhr
Kommentar
also man kann 10 Rennen fahren, aber die Anzahl ist ja eigentlich auch wurscht...wenn du nicht in die Lücke kommst acki musst du halt so schnell reagieren, dass gar keine Lücke entstehen kann...allerdings ist es seht kompliziert, mehr als einen Platz gut zumachen...

31.01.2008 - 15:34 Uhr
Kommentar
Naja, also zum einen kann man mehr als die angekündigten 5 Rennen fahren, um dann seinen Highscore zu senden und zum anderen kommt es meiner Meinung nach stark auf den Computer an, denn wenn er will, kommt man keinen Platz nach vorne bzw kann es sein, dass er einen verlieren lässt.
Beispiel: Ich starte als dritter, also genau in der Mitte. Um nach vorne zu kommen, muss ich mit den hinteren beiden in einer Linie fahren, denn die meisten Autos hintereinander sind am schnellsten. Wenn ich nun halb neben meinem Vordermann bin, kann es sein, dass die hinteren beiden mit den vorderen beiden eine Linie bilden, in der keine Lücke mehr für mich ist. So falle ich schnell zurück (4 Autos sind deutlich schneller als 1) und werde Letzter.
Deswegen gefällt mir das Spiel nicht besonders.

31.01.2008 - 11:00 Uhr
Kommentar
ich glaub eher du verstehst es nicht ;-) du musst halt den Windschatten ausnutzen um schneller zu werden...guck mal in die read me, das isn Bild

31.01.2008 - 00:44 Uhr
Kommentar
ich finde es auch schrott da kann man ja gar nichts machen oder ich verstehe es nicht wäre auch eine möglichkeit

30.01.2008 - 23:12 Uhr
ich finds nicht so toll

30.01.2008 - 22:58 Uhr
Kommentar
sehr geiles spiel, nur die automatische Highscore Funktion geht nicht :-D

30.01.2008 - 22:49 Uhr
Weitere Spiele