Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Sport » 3D Motorbike Racing

3D Motorbike Racing

Lösungsvideo
3D Motorbike Racing
2.7
16.930 Aufrufe
Ein kleines Motorradrennen gefällig? Gehe allein im Single Player Modus oder mit einem Freund als Multiplayer an deiner Seite, mit der nach deinen Wünschen gestalteten Maschine an den Start, gewinne die drei Runden und versuche auf der Bestenliste zu landen... Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hmmm... ich habe es geschafft, irgendwie aus der Bahn rauszukommen (hinter die Steine...) - danach konnte ich nicht mehr auf die eigentliche Fahrbahn zurück...

26.02.2011 - 16:50 Uhr
Kommentar
ganz miese Grafik!

09.06.2010 - 07:17 Uhr
schlechtes spiel

13.12.2008 - 18:30 Uhr
also die weißen streifen im bild nerven.

29.09.2008 - 16:11 Uhr
Hier ist mein PC leider etwas langsam

28.09.2008 - 22:52 Uhr
Weitere Spiele