Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Truck Loader

Truck Loader Spiele

In der Kategorie

Truck Loader

gibt es 5 Spiele.
Truck Loader 4
Bist der der Herausforderung gewachsen? Spute dich ordentlich und belade den Transporter. In diesem Rennen um Punkte heißt es flink sein. Also schnell mit dem Gabelstapler durch das Lager brausen und das Frachtgut aufladen!
Truck Loader 4
Truck Loader 4
Truck Loader
Einige Kisten, ein Truck, die Kisten einladen und der Truck fährt los. So einfach wie es klingt, wird es aber nicht. Alle, die die Herausforderung trotzdem annehmen, erwartet eine ab und zu etwas Geduld erfordernde Prozedur des Kisten bewegens und stapelns.
Truck Loader
Truck Loader
Truck Loader 5
Um Waren von einem Ort zum anderen liefern zu können müssen die Trucks be- und entladen werden. Das ist deine Aufgabe, doch leider sind die Umstände nicht immer so, dass einfaches beladen möglich ist. Sicherlich findest du aber einen Weg, um deine Arbeit gut zu erledigen.
Truck Loader 5
Truck Loader 5
Truck Loader 3
Im Verladen bist du spitze? Dann nix wie ran an die nächste Kiste. Die muss vollständig und unbeschadet auf den bereitstehenden Truck aufgeladen werden. Schaffst du es mit deinem Gefährt alles dahin zu bringen, wo es hinsoll. Zeig es uns!
Truck Loader 3
Truck Loader 3
Truck Loader 2
Wenn "Handle with care" auf einer Kiste drauf steht, ist es ungünstig wenn sie geworfen oder anderweitig beschädigt wird. Also sieh dich vor beim Beladen der Fahrzeuge. Die ein oder andere Fracht braucht spezielle Aufmerksamkeit. Wie viel Zeit brauchst du, um deinen Truck zu beladen?
Truck Loader 2
Truck Loader 2