Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Softgames

Softgames

In der Kategorie

Softgames

gibt es 146 Spiele.
Bubble Shooter Soccer 2
Langsam bewegen sich unzählige bunte Fußbälle auf dich zu. Schnappe dir einen Ball und versuche eine Gruppe mit der gleichen Farbe zu treffen, um sie in das Tor zu schießen. Nehme so viele Bälle wie möglich mit, bevor du überrollt wirst!
Bubble Shooter Soccer 2
Bubble Shooter Soccer 2
2020 Jelly Time
Die bunten Jellys haben leckere Formen gebildet. Auf dem leeren Spielfeld vor dir kannst du diese nun so anordnen, dass daraus Reihen entstehen. Je mehr Reihen du bilden kannst desto mehr Punkte bekommst du.
2020 Jelly Time
2020 Jelly Time
Two Blocks
Tauche in die Welt der bunten Blöcke ein und verbinde sie. Diese Verbindungen können horizontal und vertikal sein. Verbinde mehrere Blöcke um das Spielfeld zu räumen und schau dir an, was man mit Blöcken noch alles machen kann.
Two Blocks
Two Blocks
Street Race
Eigentlich wolltest du nur an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen, doch dieses endete nun in einer Verfolgungsjagd. Fliehe vor der Polizei und weiche dem schnell fahrenden Polizeiwagen aus. Kannst du entkommen oder lässt du dich fassen?
Street Race
Street Race
My Candy Box
Hilf dem kleinen grünen Monster die verführerischen Kisten mit leckeren Süßigkeiten zu erreichen. Dabei hast du besondere Fähigkeiten. Du kannst deine Arme fast unendlich strecken und bleibst an den Wänden kleben. Damit sollte es doch ein leichtes sein die Leckereien zu erreichen, oder?
My Candy Box
My Candy Box
Down the Hill
Du stehst hoch oben auf dem Berg als dieser anfängt zu beben und zu zittern. Nun musst du schnell handeln und wieder hinunter ins Tal gelangen, bevor der Berg einstürzt. Doch pass auf wo du hintrittst, glühende Lava hat sich bereits breitgemacht.
Down the Hill
Down the Hill
The Shape
Bei Shape musst du nicht nur schnell sondern auch aufmerksam sein. Finde heraus welche Figur in der Reihe fehlt und klicke in der Auswahl unten darauf, um deine Wahl zu treffen. Du musst blitzschnell sein denn die Zeit rennt.
The Shape
The Shape
Drag Racing 3D
Bist du bereit für ein aufregendes Beschleunigungsrennen? Zwei Autos, zwei Fahrer und eine lange, gerade Straße - mehr braucht man nicht für den ultimativen Rennspaß. Gib im richtigen Moment Gas und beschleunige deine Karre bis zum Limit. Schaffst du es bis an die Spitze?
Drag Racing 3D
Drag Racing 3D
Papierball - Multiplayer
Im Büro ist es so langweilig, dass du mit deinen Kollegen beschließt, ein Papierkügelchen-Wettwerfen zu machen. Jeder zahlt einen Betrag und der Beste gewinnt den Lostopf mit all dem Geld. Bist du bereit für die Challenge?
Papierball - Multiplayer
Papierball - Multiplayer
Point Adventure
Der Ring vor dir hat zwei angebrachte Blockaden. Fallen die Teile von oben herab kommen diese nicht durch wenn die farbigen Teile im Weg sind. Drehe den Ring so, dass die Blöcke problemlos herunterfallen können.
Point Adventure
Point Adventure
Tower Match
Wenn du hoch hinaus willst ist Tower Match genau das richtige für dich. Aus den schwebenden Blöcken kannst du einen Turm bauen - höher und höher. Hast du ein Teil verbaut kommt ein neues. Wie hoch wird dein höchster Turm?
Tower Match
Tower Match
Discolors
Liebhaber von Mischfarben, heute ist euer Tag! Bei diesem Spiel sollst du Vertiefungen mit möglichst wenigen Klicks mit Farbe füllen. Schau genau, welche Farbe wohin soll und versuche, so wenig wie möglich die Maus abzusetzen. Probiere es aus!
Discolors
Discolors
Winter Dream X-Mas
Kuchen und Kekse gehören einfach in die Weihnachtszeit. Um an die süßen Leckereien zu kommen musst du mindestens drei in einer Reihe anordnen und dann lösen sie sich auf. Je besser du das machst desto besser sind die Booster die du bekommst.
Winter Dream X-Mas
Winter Dream X-Mas
Mahjong 3D Classic
Erlebe den Klassiker Mahjong mit einem komplett neuen Spielprinzip! Auf dem Spielfeld befindet sich eine 3D-Form, die aus verschiedenen Blöcken besteht. Verbinde die gleichen Symbole, um die Steine aus der Gruppe zu brechen. Zerlege die gesamte Form in ihre Einzelteile!
Mahjong 3D Classic
Mahjong 3D Classic
Candy Slide
Verschiebe die bunten Süßigkeiten verschiedener Größen so, dass sie vollständige Reihen bilden und sich auflösen. Du kannst maximal neun Reihen hoch stapeln. Da nach jedem Spielzug neue Süßigkeiten erscheinen, sind eine gute Kombinationsgabe und Voraussicht gefragt.
Candy Slide
Candy Slide
Tap the Black Tile
Das Spielfeld vor dir ist voller Kacheln - und nur wenige davon sind schwarz. Doch auf genau diese sollst du klicken. Auf einige besonders schnell, auf andere mehrmals. Und das alles, bevor die Zeit abläuft.
Tap the Black Tile
Tap the Black Tile
Free The Ball
In Free The Ball musst du den Ball zum Ausgang bringen. Dazu brauchst du nicht unbedingt Geschick, wohl aber ein gutes Auge. Denn der Weg für den Ball muss erst fertiggestellt werden. Verschiebe dazu die einzelnen Blöcke bis der Weg frei ist.
Free The Ball
Free The Ball
Bridge Hero 2
Bei Bridge Hero 2 ist Augenmaß gefragt. Spanne eine Brücke über den Abgrund, aber achte darauf, dass diese auch den nächsten Pfeiler erreicht. Ist das Brückenelement nur ein winziges Stückchen zu lang oder zu kurz, wird dein kleiner Held unweigerlich abstürzen. Wie weit schaffst du es?
Bridge Hero 2
Bridge Hero 2