Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Reaktion

Reaktion Spiele

In der Kategorie

Reaktion

gibt es 311 Spiele.
4 Directions
Der Ball in der Mitte des Raumes soll durch die Gegend fliegen - darf dabei aber keine Wand berühren. Du solltest schnell und flink die Richtung wechseln, damit er in Ruhe seine Kreise ziehen kann.
4 Directions
4 Directions
Fly With Rope
Du hast eine Wette verloren und musst nun nur mit einem Seil bewaffnet von Haus zu Haus schwingen - ganz nach der Art von Tarzan. Dabei kommt es auf den richtigen Moment an - ansonsten verlierst du dein Leben.
Fly With Rope
Fly With Rope
Stack Tower Classic
Der Stack Tower besteht aus vielen einzelnen Schichten. Immer eine Schicht schwebt dabei über deinem Turm und je genauer du das Teil oben drauf legst, umso mehr Platz bleibt dir für das nächste Teil - und damit wird dein Turm automatisch höher.
Stack Tower Classic
Stack Tower Classic
Car Crossing
An dieser Kreuzung ist mächtig was los und du bist der einzige, der einen Unfall verhindern kann. Die Ampeln sind nämlich alle ausgefallen und durch Klick auf ein Auto beschleunigst du es und erhältst Punkte. Wie viele schaffst Du unfallfrei?
Car Crossing
Car Crossing
Flowmania
In Flowmamia geht es darum, die bunten Punkte miteinander zu verbinden. Dabei ist Taktik und Geschick gefragt denn die Linien dürfen sich nicht kreuzen. Außerdem fließt die Anzahl der Züge die du brauchst in deine Gesamtwertung mit ein.
Flowmania
Flowmania
Crazy Colors
Du hast einen kleinen weißen Ball, mit dem du das Spielfeld passieren sollst. Doch nur wenn der Ball die gleiche Farbe hat wie die Hindernisse vor ihm, gelangst du ans Ziel. Färbe den Ball und hüpfe voran, um die Hindernisse hinter dir zu lassen.
Crazy Colors
Crazy Colors
Hack the Lock
Schaffst du es das Schloss zu knacken? Mit dem ersten Klick bewegt sich der Zeiger auf den Ball zu - und wenn er genau dort ist, musst du wieder klicken. Wenn du Glück hast, knackst du so das Schloss - oder es bedarf einer weiteren Runde.
Hack the Lock
Hack the Lock
Swerve
Freunde der quietschenden Reifen aufgepasst! Hier wartet eine Autofahrt auf euch, die sich gewaschen hat. Schnelles Reaktionsvermögen, ein gutes Augenmaß und absolute "Linientreue" sind Voraussetzungen, um das Ziel zu erreichen. Auf geht es zur wilden Fahrt!
Swerve
Swerve
Down the Hill
Du stehst hoch oben auf dem Berg als dieser anfängt zu beben und zu zittern. Nun musst du schnell handeln und wieder hinunter ins Tal gelangen, bevor der Berg einstürzt. Doch pass auf wo du hintrittst, glühende Lava hat sich bereits breitgemacht.
Down the Hill
Down the Hill
Color Valley
In Color Valley beginnt alles mit einem kleinen türkisen Punkt, den du in der Luft halten sollst. Bringe ihn immer weiter nach oben aber bedenke dabei, dass er nur gleichfarbige Barrieren durchbrechen kann. Damit es nicht zu einfach wird wechselt der Punkt auch gerne mal seine Farbe.
Color Valley
Color Valley
Stack Tower
Vor dir steht ein wirklich hoher Turm, allerdings ist er den Erbauern nicht hoch genug. Mit deiner Hilfe soll er nun noch größer werden, allerdings braucht es dazu Geschick und Schnelligkeit. Kannst du die heranfliegenden Teile auf den Turm stapeln?
Stack Tower
Stack Tower
Twisted Sky
Dass die Welt sich dreht ist an sich nichts neues, nur die Auswirkungen spüren wir selten. Nicht so bei Twisted Sky denn hier dreht sich die Welt schnell und du musst zusehen, dass du die Kugel dennoch nicht abstürzen lässt.
Twisted Sky
Twisted Sky
Street Pursuit
Du hast eine Bank überfallen und nun ist die Polizei hinter dir her. Zu allem Übel krachst du mit deinem Fluchtwagen in eine Blockade und nun liegt überall auf der Straße verteilt deine Beute. Sammle sie ein und lass dich dabei nicht erwischen!
Street Pursuit
Street Pursuit
Eggs and Cars
Du hast einen neuen Job als Eierlieferant und musst Eier transportieren. Da diese bekanntlich sehr zerbrechlich sind musst du deinen Fahrstil den neuen Gegebenheiten anpassen. Wie weit kommst du, ehe das Ei zerbricht?
Eggs and Cars
Eggs and Cars
Point Adventure
Der Ring vor dir hat zwei angebrachte Blockaden. Fallen die Teile von oben herab kommen diese nicht durch wenn die farbigen Teile im Weg sind. Drehe den Ring so, dass die Blöcke problemlos herunterfallen können.
Point Adventure
Point Adventure
Penguin Skip
Der kleine Pinguin hat Hunger und hüpft daher von Eisscholle zu Eisscholle, um die Fische einzusammeln. Leider kann er nicht schwimmen also pass auf, dass er nicht ins Wasser fällt.
Penguin Skip
Penguin Skip
Timbermen Winter
Auch im Winter müssen die Bäume gefällt werden und der Timberman hat sich dafür extra in sein Weihnachtsmannkostüm geschmissen. Fälle die Bäume aber pass auf, dass dich die Äste nicht in ein frühes Grab bringen.
Timbermen Winter
Timbermen Winter
Endless Lake
Dieser See ist wahrhaft endlos und dennoch hast du es dir zur Aufgabe gemacht, ihn komplett zu überqueren. Smmle die Münzen auf deinem Weg ein und falle nicht ins Wasser - sonst musst du noch einmal von vorne anfangen.
Endless Lake
Endless Lake
Pizza Ninja 3
Man kann eine Pizza auf die herkömmliche Art belegen oder einfach Spaß dabei haben. Und das geht so: Alle Zutaten fliegen durch die Luft und du schneidest sie dort mit deinem Messer klein. Pass aber auf, dass du nicht aus Versehen eine Bombe zerschneidest.
Pizza Ninja 3
Pizza Ninja 3
Pirates of Islets
Piraten springen ja bekanntlich von Insel zu Insel um fette Beute zu machen. Dieser Pirat hier macht vor wie es geht. Begleite ihn auf seiner Reise, springe von Insel zu Insel und sammle dabei so viel Gold wie möglich ein.
Pirates of Islets
Pirates of Islets
Crossy Temple
Du bist Forscher und hast einen alten Tempel der Azteken gefunden. Natürlich befindet sich darin massenhaft Gold, allerdings ist alles darin mit Fallen gespickt. Um an das Gold zu kommen solltest du dich beeilen und die Fallen umgehen.
Crossy Temple
Crossy Temple
Timberman
Der Timberman hat zwar jede Menge Kraft um Bäume zu fällen, aber der schlaueste ist er nicht gerade. Denn wenn ihm ein Ast auf den Kopf fällt ist es vorbei mit ihm. Wechsle daher immer rechtzeitig die Seite beim Bäume fällen.
Timberman
Timberman
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation