Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Orisinal

Orisinal Spiele

In der Kategorie

Orisinal

gibt es 7 Spiele.
Bunnies and Eggs
Wie gut ist dein Ostertiming? Hilf den weißen Osterhäschen sicher über die Schlucht zu kommen und den Korb mit den Ostereiern zu erreichen. Damit die Tiere auf der anderen Seite ankomme können, hast du einen beweglichen Holzstamm, auf den sie springen können.
Bunnies and Eggs
Bunnies and Eggs
Starry Night
Die Nacht ist unheimlich und dunkel. Aber du kannst den Himmel und seine Lichter zum Leuchten bringen. Nutze dazu deine aufsteigende Seifenblase. Sie wird deinem Leuchtstern als Sprungkissen dienen, um die anderen Sterne auch zum Strahlen zu bringen.
Starry Night
Starry Night
Rope
Du musst mit 5 starken Männern versuchen ein wildes Nashorn festzuhalten. Aber auch dem stärksten Mann gehen irgendwann die Kräfte aus.
Rope
Rope
Silent Water
Du steuerst einen U-Boot-Zerstörer und musst so viele U-Boote wie möglich zerstören.
Silent Water
Silent Water
Run Away Train
Beeile dich! Du musst unbedingt den fahrenden Zug anhalten, also bewege deinen Hintern so schnell du kannst vor zur Lokomotive. Auf einem fahrenden Zug zu laufen ist nicht ganz so einfach, meinst du? Aber du musst das machen, sonst...
Run Away Train
Run Away Train
Über den Wolken
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...Du bist heute ein Ballonfahrer der grüne schwebende Bälle einsammelt, um möglichst viele Punkte zu erhaschen. Manövriere dein Gefährt möglichst zielsicher durch den Himmel und komme heil wieder auf den Boden.
Über den Wolken
Über den Wolken
Swordsman
Du schlüpfst in die Rolle eines japanischen Schwertmeisters und musst Deine Schwertkunst im Kampf gegen viele Gegner beweisen.
Swordsman
Swordsman