Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Orangegames

Orangegames

In der Kategorie

Orangegames

gibt es 4 Spiele.
Mahjong Dynasty
Verbinde die Steine mit den gleichen Symbolen, jedoch müssen beide Steine von einer Seite frei gelegt sein. Von Level zu Level erhöht sich die Anzahl und das Spiel wird immer kniffliger. Überwinde die Hürden und zeig, dass du der Mahjong-König bist!
Mahjong Dynasty
Mahjong Dynasty
Olli Ball
Olli ist ein Elefant und bildet sich ein, dass er fliegen möchte. Dass er weder Flugzeug noch Flügel besitzt hält ihn nicht davon ab, es wieder und wieder zu versuchen. Wenn du ihm hilfst schafft er es vielleicht weiter als ein paar Meter.
Olli Ball
Olli Ball
Super Stack
Bist du ein echter Hochstapler? Finde es in Superstack heraus! Staple die Figuren übereinander, ohne, dass eine herunter fällt. Bleibt dein gestapelter Turm auch nach der Fertigstellung stehen darfst du dich an einer neuen Herausforderung versuchen.
Super Stack
Super Stack
8 Gears
Um alle Glühbirnen zum leuchten zu bringen braucht es zwei Dinge: Die passenden Rädchen und eine gute Taktik. Kannst du die Rädchen so anordnen, dass alle Glühbirnen leuchten und alles läuft wie geschmiert?
8 Gears
8 Gears