Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Ninja Kiwi

Ninja Kiwi Spiele

In der Kategorie

Ninja Kiwi

gibt es 18 Spiele.
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Bloons TD 4 Expansion
Liebe Bloonsfreunde, wenn ihr auch Tower Defense Spiele mögt, dann ist heute euer Glückstag. Unser schießfreudiges Äffchen ist mit etwas Verstärkung angerückt. Setze ausreichend Affen und Schießanlagen ein, damit kein Luftballon sein Ziel erreicht.
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4 Expansion
Power Pool 2
Eine ruhige Kugel schieben war gestern, heute willst du Powerpool 2 spielen. Such dir deine Lieblingslandschaft aus und schon kannst du dein Können am Tisch deiner Wahl zeigen. Verschiedene Level halten unterschiedliche Kugel und Möglichkeiten für dich bereit...
Power Pool 2
Power Pool 2
Bloons Player Pack 1
Der nächste Teil der lustigen Ballonknallerei ist da. Wieder ist deine Zielgenauigkeit und die Pfeilgeschwindigkeit von enormer Bedeutung. Diesmal gibt es noch kniffligere Möglichkeiten, um die geforderte Anzahl an Ballons zerplatzen zu lassen. Viel Spaß und schieß los!
Bloons Player Pack 1
Bloons Player Pack 1
Bloons Player Pack 5
Endlich kommt hier mal wieder ein Spiel für alle Bloonsanhänger und Dartfetischisten. In vielen Leveln könnt ihr eure Zielgenauigkeit und Geduld unter Beweis stellen. Denn ab und zu wird das Knacken des Levels zum Haare raufen sein...
Bloons Player Pack 5
Bloons Player Pack 5
Bloons TD 3
Bloonsliebhaber hier werden eure taktischen Fähigkeiten benötigt. Diese gemeinen, luftgefüllten Fluggeräte wollen es doch tatsächlich wagen und mitten durch dein Land schweben. Das weißt du hoffentlich zu verhindern und stellt ordentliche Abwehranlagen auf...
Bloons TD 3
Bloons TD 3
Even More Bloons
Die Bloonsmania kann weitergehen und für alle Ballonverrückten gibt es jetzt einen neuen Teil zum Zähne ausbeißen! Hier wird eure Zielgenauigkeit und Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Bloonsprofis und Leute mit langem Atem schaffen alles! Oder?
Even More Bloons
Even More Bloons
More Bloons
Pop the Ballons! Also spitze deine Pfeile, schieße sie möglichst zielgenau in Richtung der luftgefüllten, bunten Flugkörper und schaffe so den Sprung ins nächste Level. Es gibt hier einige neue Schwierigkeitselemente. Viel Spaß!
More Bloons
More Bloons
Bloons Player Pack 2
Hier kommt der nächste Teil der lustigen Ballonknallerei. Putze deine Brillengläser, bring deine Pfeile in Stellung und dann geht´s los. Wieder musst du einen bestimmten Prozentsatz zum Zerplatzen bringen, damit du ins nächste Level gelangst. Viel Spaß!
Bloons Player Pack 2
Bloons Player Pack 2
Power Pool
Lust auf eine kleine, gepflegte Runde Pool Billard? Alles steht bereit, du musst nur loslegen. Verschiedene Level halten variabel viele und unterschiedliche Kugeln für dich bereit und deine Aufgabe ist es sie schnell zu versenken. Beim Mehrfacheinlochen gibt´s mehr Punkte. Also auf geht´s!
Power Pool
Power Pool
Bloons Player Pack 4
Für alle Balloonverrückten, hier kommt der nächste Teil der kniffligen Ballonknallerei. Diesmal gibt es wieder neue und interessante Möglichkeiten der Dartwurftechnik auszutesten, um die geforderte Mindestzahl an Ballons wegzuknallen und ins nächste Level zu gelangen.
Bloons Player Pack 4
Bloons Player Pack 4
Bloons Super Monkey
Hier erwartet alle Bloonsfans wieder mal eine neue Herausforderung. Im Shooterspielgewand kommt es diesmal daher. Als fliegender Superaffe mit vielen Pfeilen musst du durch genaues Zielen eine bestimmte Anzahl an Ballons zum Zerplatzen bringen. Viel Spaß dabei!
Bloons Super Monkey
Bloons Super Monkey
Bloons 2 - Spring Fling
Endlich gibt es wieder Futter für alle Bloons-Liebhaber! Im frühlinghaften Gewand, mit Osteraffe und und Blumenwiese, kommt das beliebte Ballonabschussspiel daher. Da heißt es wieder, Feuer frei für unsere Dartpfeile oder Boomerangs. Zielwasser trinken und los geht´s!
Bloons 2 - Spring Fling
Bloons 2 - Spring Fling
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD
Meeblings 2
Meeblings sind kleine, bunte, witzige Lebewesen, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Eine Art von ihnen ist aber relativ nutzlos und träge. Diese Kollegen müssen aber trotzdem irgendwie zum Ziel gelangen. Nutze die Eigenschaften ihrer farbigen Kameraden aus, um sie in Bewegung zu versetzen.
Meeblings 2
Meeblings 2
Power Pool Frenzy
Hast du heute Lust auf ein ganz verrücktes Poolspiel? Dann nix wie ran an die Tasten. Das Spielfeld mit zahlreichen unterschiedlichen Kugel wartet auf dich und deine Zielfähigkeit. Versuche möglichst viele von ihnen mit einem Stoß zu versenken und kassiere so ordentlich Punkte.
Power Pool Frenzy
Power Pool Frenzy
Meeblings
Das Oberhaupt ruft und die lächelnden Untertanen springen. Und du musst ihnen bei ihren gewagten Flugmanövern helfen, denn bodenlose Abgründe und andere Fallen warten nur darauf, sie im Nichts verschwinden zu lassen. Sie müssen aber den Weg zum nächsten Level finden...
Meeblings
Meeblings
Robo Maro
Ihr habt glücklich und zufrieden an der Planetenoberfläche gespielt, doch plötzlich rast etwas von oben heran und erschlägt deinen Spielkameraden. Entsetzt versuchst du zu fliehen, doch der nächste Schatten kommt näher...aber die Rettung naht.
Robo Maro
Robo Maro