Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Motorrad

Motorrad Spiele

In der Kategorie

Motorrad

gibt es 40 Spiele.
Highway Rider Extreme
Hier kannst du dich dem absoluten Geschwindigkeitsrausch hingeben. Rase mit deinem Motorrad über den Highway und weiche den anderen Autos aus. Nach jedem Level kannst du deine Maschine in der Werkstatt verbessern und noch schneller machen.
Highway Rider Extreme
Highway Rider Extreme
Bike Racing 3
Wähle dein Motorrad und ab geht es auf die Strecke! Versuche so weit wie möglich zu fahren, ohne dabei zu stürzen. Jedes Bike hat in den verschiedenen Bereichen seine Vorteile. Mit dem Roller über sanfte Hügel oder mit dem Crossbike über Sanddünen. Probiers aus!
Bike Racing 3
Bike Racing 3
Bike Racing
Mit deinem Bike willst du an einem Rennen teilnehmen, bei dem auch Stunts gefragt sind. Zum üben ziehst du dich daher in ein Gelände zurück, wo du keinen störst - dich aber auch niemand rettet, wenn du stürzt. Also pass auf dich auf!
Bike Racing
Bike Racing
Moto X3M
Der Strand mit seinen angrenzenden Dünen bietet nicht nur eine perfekte Kulisse sondern auch die Möglichkeit ein paar Motocross-Fahrten zu absolvieren. Fahre die Dünen hinauf und hinunter, springe meterweit aber pass auf, dass du dich dabei nicht verletzt.
Moto X3M
Moto X3M
Stunt Dirt Bike 2
Wähle, willst du lieber mit einem Motorrad oder mit einem Quad ins unwegsame Gelände? Entscheide dich und los geht´s mitten rein ins Abenteuer. Wie schnell schaffst du es ans Ziel zu kommen, ohne dein Gefährt zu schrotten oder dich zu verletzen?
Stunt Dirt Bike 2
Stunt Dirt Bike 2
Up Hill Rush 2
Auch wenn der kleine Roller und die Figur darauf etwas unspektakulär wirkt, dieses Spiel hat es durchaus in sich. Also los geht´s. Schau dir die Piste genau an und tangiere deinen Schützling so aus, dass er oder sie möglichst viele Münzen abfasst, aber keinen Unfall baut..
Up Hill Rush 2
Up Hill Rush 2
Motocross
Eine wirklich abenteuerliche Strecke liegt vor dir. Also bediene dein Gas gefühlvoll. Bemühe dich um die nötige Weitsicht und viel Gefühl für ein gesundes Gleichgewicht, sonst stürzt du schnell und brichst dir alle Knochen. Für Könner wird das noch mal eine kleine Herausforderung!
Motocross
Motocross
Up Hill Rush
Du liebst trickreiche Fortbewegungsmittel und den Nervenkitzel? Dann schwing dich auf ein Gefährt deiner Wahl, entweder ein Skateboard, Quad oder dein Motorrad und ab auf die Piste. Zeig uns deine tollsten Tricks und fahre unfallfrei, sonst liegt dein Ziel in weiter Ferne.
Up Hill Rush
Up Hill Rush