Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Hidden4Fun

Hidden4Fun Spiele

In der Kategorie

Hidden4Fun

gibt es 212 Spiele.
Uncovering the Past
Nach vielen Jahren triffst du dich mit deinen Freunden Nancy, Thomas und Betty in eurer Heimat. Dort habt ihr zusammen studiert und nun lässt ihr die Vergangenheit wieder aufleben. Reise an bestimmte Orte und sammle Gegenstände ein, um deine Erinnerungen zu wecken.
Uncovering the Past
Uncovering the Past
Something Secret
Der Polizist Paul wurde ermordet und zusammen mit deinen Detektiv-Freunden musst du Undercover ermitteln. Besuche den Tatort und sammle wichtige Hinweise. Kannst du die Fakten kombinieren und den Täter stellen?
Something Secret
Something Secret
Mystery Unfolds
Zusammen mit deinen Freunden Lauren, Gerald und Martha besucht ihr die Heimat von Geralds Vorfahren. Auf mysteriöse Art und Weise sind damals alle Einwohner verschwunden. Gehe dem Rätsel auf die Spur, untersuche die verschiedenen Orte und löse das Mysterium!
Mystery Unfolds
Mystery Unfolds
Trouble in Paradise
Melvin ist Privatdetektiv und soll das Verschwinden einer Frau genauer untersuchen. Ihr letzter Aufenthaltsort war das Hotel Tropical Pearl. Hilf Melvin dabei die persönlichen Dinge der Frau zu finden. Damit kann er dann hoffentlich herausfinden was passiert ist.
Trouble in Paradise
Trouble in Paradise
Secret Santa
Dieses Jahr verbringst du Weihnachten mit deinen Freunden in einem Ski-Urlaub. Bereite alles für das Fest vor, indem du die Unterkunft dekorierst und Geschenke besorgst. Untersuche die Gegend und halte Ausschau nach den richtigen Gegenständen.
Secret Santa
Secret Santa
School Crime
Ein anonymer Hinweis hat deine Kollegin und dich zu der örtlichen Schule geführt. Dort sollen Mobber die anderen Kinder zu gefährlichen Taten anstiften. Untersuche die Lage und sammle Hinweise. Bleibe so lange wie möglich Undercover und löse den Fall, bevor jemand zu Schaden kommt!
School Crime
School Crime
Hidden Easter Eggs
Alexis muss dieses Jahr das Familien-Fest organisieren. Dazu muss sie zuerst das Grundstück auf Vordermann bringen, anschließend die Geschenke verstecken und dann auch noch das Essen vorbereiten. Unterstütze deine Freundin, indem du die gesuchten Gegenstände findest!
Hidden Easter Eggs
Hidden Easter Eggs
Abandoned Warehouse
Deine Kollegen Janet, Nathan und Virgina sind den Lagerhaus-Dieben dicht auf den Versen! Unterstütze das Team, indem du die Tatorte analysierst und nach Hinweise suchst. Kannst du Spuren entdecken und den Standort der Verbrecher ausfindig machen?
Abandoned Warehouse
Abandoned Warehouse
Dangerous Mountain
Ein Dieb hat Stephans wertvolle Edelsteine gestohlen. Ohne sie kann er keine Zaubersprüche wirken und auch keine Tränke herstellen. Begebe dich in die gefährlichen Berge und sammle Hinweise, wo die Steine verblieben sein könnten. Überführe den Täter und bringe die kostbaren Artefakte zurück!
Dangerous Mountain
Dangerous Mountain
Clock is Ticking
Die Zeit rennt dir davon. Vor mehreren Stunden wurde deine Freundin Lisa entführt. Zusammen mit den drei Detektiven musst du nun den Tatort untersuchen und Hinweise finden. Kannst du deine Freundin retten, bevor ihr noch etwas zustößt?
Clock is Ticking
Clock is Ticking
Ghostly Tales
Deine Freunde Helen, Larry und Brenda haben das Spukhaus in eurer Straße gekauft. Seit Jahren steht das Gebäude leer, weil es anscheinend von einem Geist heimgesucht wird. Finde heraus, was an den Gerüchten stimmt und halte Ausschau nach den verwunschenen Gegenständen!
Ghostly Tales
Ghostly Tales
Forbidden Woods
Ein böser Geist sucht den verbotenen Wald heim. Zusammen mit Helen musst du ein Ritual vorbereiten, das den Gegner für immer vertreiben soll. Suche in den einzelnen Abschnitten nach Hinweisen und Gegenständen. Führe deine Heimat zurück in die Freiheit!
Forbidden Woods
Forbidden Woods
Charming Christmas
Susan freut sich darauf, ihr erstes Weihnachten mit ihrem Verlobten zu feiern. Sie möchte, dass alles perfekt ist, besonders die Dekoration ihres Hauses. Hilf ihr, das Haus festlich herzurichten, indem du alle versteckten Objekte findest und alle in Weihnachtsstimmung kommen.
Charming Christmas
Charming Christmas
Lost Coins
Deine Freundin Candice benötigt dringend deine Hilfe. Sie hat wertvolle Münzen aus der Sammlung ihres Vaters verloren und du musst ihr nun bei der Suche helfen. Stelle das Grundstück auf den Kopf und halte Ausschau nach den gesuchten Objekten!
Lost Coins
Lost Coins
Haunted Room 606
Für die Kriminalpolizei bist du der Sherlock Holmes des 21. Jahrhunderts. Dieses Mal benötigen sie deine Hilfe bei einem besonders schwierigen Fall. In einem Hotel ist eine kleine Familie auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Untersuche den Tatort und löse das Rätsel!
Haunted Room 606
Haunted Room 606
Winter Romance
Geniesse die wunderschöne und schneebedeckte Landschaft in diesem Wimmelbildspiel. Finde die gesuchten Gegenstände so schnell wie möglich und sammel dabei fleißig Münzen.
Winter Romance
Winter Romance
Magic Diary
Seit Jahren ist deine Freundin Virginia auf der Suche nach magischen Artefakten. Eine alte Notiz hat sie nun auf die Spur eines verschollenen Relikts geführt. Unterstütze deine Freundin und suche nach dem mysteriösen Gegenstand!
Magic Diary
Magic Diary
Prehistoric Puzzle
In diesem Wimmelbildspiel befinden wir uns in einem Museum in dem Dinosaurierknochen ausgestellt werden. Karen und Charles glauben, dass das Exemplar nur eine gute Kopie ist und dass das Original auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Sie wollen dieses Rätsel unbedingt lösen, kannst du helfen?
Prehistoric Puzzle
Prehistoric Puzzle
Saving Memories
Betty und ihre Geschwister wollen das Elternhaus renovieren. In dem Gebäude sind sie groß geworden und verbinden deshalb viele Erinnerungen mit dem Gebäude. Helfe ihnen beim Aufräumen und suche nach den Erbstücken der Familie!
Saving Memories
Saving Memories
Small Town Restaurant
Deine Freundin Karen ist die stolze Besitzerin eines Restaurants. Über den Lockdown sind die Bewirtungsräume sehr heruntergekommen. Hilf deiner Freundin beim Aufräumen und suche die vermissten Gegenstände! Könnt ihr das Chaos beseitigen, bis die Touristen eintreffen?
Small Town Restaurant
Small Town Restaurant
Mystic Island
Carol besitzt ein Resort auf den tropischen Linsby Inseln. Gestern ist ein Gast auf mysteriöse Weise verschwunden. Reise zu dem Tatort und halte Ausschau nach Hinweisen. Kannst du die Fakten kombinieren und den Besucher finden?
Mystic Island
Mystic Island
Unusual Adventure
Deine Freundin Christina möchte mit dir ein ungewöhnliches Abenteuer erleben. Sie versucht einen eigenen Heißluftballon bauen, um damit in den Urlaub fliegen zu können. Fahre zu einem Schrottplatz, suche dort nach den benötigten Teilen und setze ihren verrückten Plan um!
Unusual Adventure
Unusual Adventure
By the Lake
Angela, Nicholas und Amy haben das alte Strandhaus ihres Großvaters geerbt, jedoch ist das Grundstück über die Jahre ganz schön heruntergekommen. Helfe deinen Freunden beim Aufräumen und genieße deinen Urlaub am See!
By the Lake
By the Lake
Test of Courage
Wem kannst du wirklich trauen? Deine beste Freundin wurde umgebracht und der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann. Leider reichen die Beweise nicht für eine Überführung. Ermittle auf eigene Faust und suche nach Hinweisen, um ihn hinter Gitter zu bringen!
Test of Courage
Test of Courage
At the Office
Amanda ist Sekretärin und liebt ihren Job. Da sie außerdem gut als Sekretärin ist soll sie beim Start eines neuen Unternehmens helfen. Doch irgendwie findet sie die Schlüssel für die Dokumentenmappe nicht. Hilf ihr, alles zu finden was sie zum arbeiten braucht.
At the Office
At the Office
Veiled Illusions
Zusammen mit deinen Freunden Joan, Ethan und Victoria gehst du oft in das örtliche Kino. Vor kurzem habt ihr erfahren, dass der Filmpalast von eurem Lieblings-Schauspieler eröffnet wurde. Untersuche das Gebäude und haltet Ausschau nach Hinweisen. Suche nach dem Star und sichere dir ein Autogramm!
Veiled Illusions
Veiled Illusions
The Fairy Wood
Beim märchenhaften Wimmelbildspiel Fairy Wood musst du die im Feenwald versteckten Gegenstände finden. Trainiere deine Adleraugen und suche alles genau ab. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte gibt es auf dein Konto.
The Fairy Wood
The Fairy Wood
Sacred Power
Du bist auf einen alten, sagenumwobenen Tempel gestoßen. Hier soll einst ein Priester mit heiligen Kräften gelebt haben. Finde, in diesem Wimmelbildspiel, die gesuchten Gegenstände und überprüfe, ob die Legende wahr ist.
Sacred Power
Sacred Power
Estate Agents
Zusammen mit Betty, Charles und Emily zählst du zu den besten Immobilienmaklern deiner Stadt. Heute verbringt ihr den Tag mit Besichtigungen. Untersuche die leer stehenden Gebäude, halte Ausschau nach wertvollen Gegenständen und beseitige das Chaos.
Estate Agents
Estate Agents
Royal Gold
Prinzessin Deborah steckt in großen Schwierigkeiten! Das königliche Gold wurde aus ihrem Zimmer entwendet und du sollst nun die Ermittlungen aufnehmen. Sammle Hinweise am Tatort, folge den Spuren und komme dem Täter auf die Schliche!
Royal Gold
Royal Gold
Night Walker
Dieses Wochenende möchtest du mit deinen Freunden Laura, Jeffrey und Cynthia in einem Geisterhaus verbringen. Untersuche das verlassene Gebäude und sammle verschiedene Hinweise ein. Löse das Rätsel und setze dem Spuk ein Ende!
Night Walker
Night Walker
Royal Crimes
Der Ritter von Prinzessin Stephanie hat entdeckt, dass sie in großer Gefahr schwebt und entführt werden soll. Rette die Prinzessin und suche in diesem Wimmelbildspiel die gesuchten Gegenstände und erhalte so Informationen über die Entführung.
Royal Crimes
Royal Crimes