Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Gemcraft

Gemcraft Spiele

In der Kategorie

Gemcraft

gibt es 2 Spiele.
Gemcraft Chapter 0
Jahrelang bist du nun schon auf der Suche nach dem Edelstein der Ewigkeit. Er soll magische Kräfte besitzen und dir unbekannte Welten eröffnen. Du lässt nicht locker bei deinen Nachforschungen. Nun bist du deinem Ziel ganz nah. Aber etwas versucht dich daran zu hindern. Wer ist stärker, du oder sie?
Gemcraft Chapter 0
Gemcraft Chapter 0
Gemcraft
Aus noch unerklärlichen Gründen hat ein Zauberer aus dem Osten fiese Monster in dieses wundervolle Land einfallen lassen und überzieht es mit einer Spur aus Blut und Korruption. Du als Zauberer des Guten hast die Macht ihm das Handwerk zu legen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Gemcraft
Gemcraft