Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Gehirnjogging

Gehirnjogging Spiele

In der Kategorie

Gehirnjogging

gibt es 221 Spiele.
Hold my Hand, Friend
Weihnachten ist das Fest der Liebe und darum halten sich die Freunde alle an den Händen. Und wer keinen Freund hat, dem musst du einen beschaffen! Verbinde alle Figuren so, bis jeder einen Freund an der Hand hat.
Hold my Hand, Friend
Hold my Hand, Friend
Streak FRVR
Jongleure der grauen Zellen, hier ist eine neue Herausforderung für euch. Farbige Punkte warten darauf von euch connected, also verbunden, zu werden. Die Herausforderung ist aber, dass du keinen Knotenpunkt auslassen darfst. Fröhliches Herumprobieren!
Streak FRVR
Streak FRVR
Turn Me On
Im Labor eines verrückten Wissenschaftlers ist ein Blitz entkommen. Nun musst du ihn wieder einfangen. Benutze dazu alles, was nützlich sein könnte und sammle dabei die Zahnräder ein, um möglichst viele Punkte zu bekommen.
Turn Me On
Turn Me On
Discolors
Liebhaber von Mischfarben, heute ist euer Tag! Bei diesem Spiel sollst du Vertiefungen mit möglichst wenigen Klicks mit Farbe füllen. Schau genau, welche Farbe wohin soll und versuche, so wenig wie möglich die Maus abzusetzen. Probiere es aus!
Discolors
Discolors
Two Blocks
Tauche in die Welt der bunten Blöcke ein und verbinde sie. Diese Verbindungen können horizontal und vertikal sein. Verbinde mehrere Blöcke um das Spielfeld zu räumen und schau dir an, was man mit Blöcken noch alles machen kann.
Two Blocks
Two Blocks
Ojello
Bei diesem Spiel sind sowohl dein Hirn als auch dein Geschick beim zerschneiden gefragt. In dem Stück Wackelpudding vor dir befinden sich mehrere Punkte und du sollst das Stück so zerschneiden, dass in jedem Stück nur noch ein Punkt ist. Natürlich hast du dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schnitten.
Ojello
Ojello
Fang den Leprechaun
Der Leprechaun ist ein gewieftes Kerlchen und um ihn zu fangen musst du cleverer sein als er. Er wird versuchen den Rand der Wiese zu erreichen - und du musst ihm mit Steinen den Ausweg verbauen.
Fang den Leprechaun
Fang den Leprechaun
Roll the Ball Online
Roll the ball - und das auch noch durch ein Labyrinth. Ordne die Teile so an, dass der Ball ungehindert durch den Tunnel rollen kann und du dabei nach Möglichkeit alle Sterne einsammelst.
Roll the Ball Online
Roll the Ball Online
Cardinal Chains
Cardinal Chains ist ein großartiges Puzzlespiel. Das Ziel jedes Levels ist einfach: du musst alle Kästchen, beginnend beim X, in der richtigen Reihenfolge ankreuzen. Jede Box kann nur einmal benutzt werden, daher gibt es immer nur eine richtige Reihe von Zügen.
Cardinal Chains
Cardinal Chains
Funny Bunny Logic
Unter der Lebensmittelkrise leiden alle Bewohner der Erde. Vor allem kleine und schwache Tiere können kaum noch überlegen. Du bist durch Zufall auf ein Karotten-Feld gestoßen. Helfe deinem Hasen-Freund unversehrt die frischen Möhren zu erreichen.
Funny Bunny Logic
Funny Bunny Logic
Maze 2
In einem riesigen Labyrinth-Komplex wirst du gefangen gehalten. Nun hast du dich für die Flucht entschieden. Renne so schnell du kannst durch die Gänge und erreiche die jeweiligen Ausgänge, bevor jemandem auffällt, dass du einen Fluchtversuch wagst!
Maze 2
Maze 2
Hexagon
Im afrikanischen Dschungel warten kostbare Schätze nur auf dich! Reise in die tiefen des Urwaldes und suche die verschiedenen Maja-Tempel. Dort musst du nur noch drei oder mehr gleiche Diamanten zusammenfügen, um die Beute mitzunehmen!
Hexagon
Hexagon
Beautiful Mind Games
Wähle 1 von 10 Herausforderungen und teste deine mentalen Fähigkeiten! Beweise dich in Roku-En, Color Match und viele weitere Spiele. Bei meinem Favoriten Triangula musst du beispielsweise mehr Dreiecke als dein Gegner bilden!
Beautiful Mind Games
Beautiful Mind Games
Power Light
Bringe die Glühbirnen wieder zum Leuchten! Beim Kabelverlegen hat jemand großen Mist gebaut und totales Chaos fabriziert. Bringe wieder alles in Ordnung und verbinde die Batterien mit den Glühbirnen
Power Light
Power Light
Among Rescue
Einer deine Space-Piraten hat ein Raumschiff voller Diamanten entdeckt. Der Laderaum ist jedoch nicht nur mit kostbaren Edelsteinen, sondern auch mit tückischen Fallen gefüllt. Beseitige die Gefahren und rette deinen Imposter!
Among Rescue
Among Rescue
Hexamerge
Auf dem Spielfeld befinden sich 19 Felder und du musst darauf verschiedene Hexagone platzieren. Versuche die Formen mit der gleichen Zahl zu verbinden und löse Kettenreaktionen aus, um Platz zu schaffen! Achte auf die freien Felder, denn du verlierst, sobald du einen Spielstein nicht mehr platzieren kannst!
Hexamerge
Hexamerge
Turn The Screw
Deine Kollegen haben sich einen Scherz erlaubt und verschiedene Metallplatten auf deine Arbeitsplatte geschraubt. Löse nacheinander die Schrauben und platziere sie an einer anderen Stelle. Arbeite dich langsam durch das Chaos und schaffe Platz für neue Schrauben, bis du alle Teile von der Fläche geräumt hast!
Turn The Screw
Turn The Screw
Sort Parking
Durch das hohe Verkehrsaufkommen herrscht Chaos auf den Parkplätzen. Sorge für Ordnung, indem du die Autos nach Farbe und Modell sortierst. Navigiere die obersten Fahrzeuge in eine freie Lücke oder auf ein Auto mit der gleichen Farbe. Wiederhole den Vorgang, bis jedes Fahrzeug richtig geparkt ist!
Sort Parking
Sort Parking
Jelly Rock Ola
Die bunten Süßigkeiten nehmen ganz schön viel Patz weg. Deine Aufgabe ist es daher, sie aufeinander zu stapeln. Schließlich ist der Platz hier begrenzt und mit der Zeit werden es immer mehr Süßigkeiten. Schaffst du die vorgegebene Punktzahl?
Jelly Rock Ola
Jelly Rock Ola
Jelly Bomb
Die klebrigen Marmeladenkleckse bilden nicht nur verschiedene Figuren, sie können auch noch schießen und haben damit einen selbstreinigenden Effekt. Klicke auf eine der Figuren und sieh was passiert. Schaffst du es den Tisch mit nur einem Klick klecksfrei zu bekommen?
Jelly Bomb
Jelly Bomb
Candyland
Die blauen und roten Jellys brauchen deine Hilfe! Sie sitzen etwas auf dem Trockenen und möchten gerne ihre geliebte Limonade haben. Entferne Blöcke, drücke Knöpfe und bewege Brücken damit die Erfrischung dort hin kommt wo sie hin soll. Insgesamt 28 Level warten darauf, in diesem spannende Puzzelspiel, gelöst werden.
Candyland
Candyland
Quizzland
Wie heißen neugeborene Frösche? Oder welches Tier kann 200 Jahre alt werden? In diesem Spiel kommst du nur so weit, wie dein Allgemeinwissen reicht. Beantworte die Fragen und arbeite dich so durch das Rätsel-Labyrinth!
Quizzland
Quizzland
Flipped Out
Falls du Gedächtnisspiele magst, bist du bei hier genau richtig. Hier ist deine volle Konzentration gefragt. Schau genau hin, damit du das richtige Paar unter all den anderen Karten entdeckst. Der Computer lässt dir nur ganz kurz Zeit. Leute mit einem fotografischen Gedächtnis haben hier klar Vorteile.
Flipped Out
Flipped Out
8 Gears
Um alle Glühbirnen zum leuchten zu bringen braucht es zwei Dinge: Die passenden Rädchen und eine gute Taktik. Kannst du die Rädchen so anordnen, dass alle Glühbirnen leuchten und alles läuft wie geschmiert?
8 Gears
8 Gears
Sort It
Freunde des gepflegten Ordnens, hier kommt eine neue Challenge für euch! Verschiedene Glaszylinder mit bunten Kugeln warten darauf von euch nach Farben sortiert zu werden. Der Trick ist es, die Kugeln so zwischen zuparken, dass am Ende alle Kugeln der gleichen Farbe in einem Zylinder liegen.
Sort It
Sort It
Space Mandala
Im Weltall erscheinen nach und nach, immer größer werdende Mandalas. Suche und verbinde, umherfliegende Kristalle, um Formen zu erschaffen. Passen die Symbole in die Schablone musst du sie in der richtigen Reihenfolge zur Mitte, an ihren Platz, schießen!
Space Mandala
Space Mandala
Yellow
Bei Yellow geht es darum, das komplette Spielfeld gelb zu färben. Das besondere daran ist, dass hier jeder Level anders ist. Mal musst du drücken, mal ziehen, mal wischen - sicher ist, dass es nie langweilig wird und deine Kreativität ordentlich auf die Probe gestellt wird.
Yellow
Yellow
Nonogram FRVR
Nonogram ist ein cooles Rätselspiel, das deine Gehirnzellen ordentlich auf Trab bringt. Links und oben siehst du Zahlen. Diese geben an, wie viele orange Felder es in dieser Reihe gibt. Doch wo genau diese liegen musst du selbst herausfinden.
Nonogram FRVR
Nonogram FRVR
Eleven Eleven
Verschieden Teile clever kombinieren ist deine Stärke? Dann versuch dich an Eleven Eleven. Setze die verschiedenen Teile so zusammen, dass du eine Reihe bildest und kassiere dafür Punkte.
Eleven Eleven
Eleven Eleven
Pull Pin Princess
Die Prinzessin wurde entführt! Rette deine Freundin, indem du die Schleusen in der richtigen Reihenfolge öffnest. Überwältige die Entführer und beseitige alle Gefahren, bevor du versuchst ihre Zelle zu erreichen!
Pull Pin Princess
Pull Pin Princess
Wörter tippen
Wortakrobaten aufgepasst! Heute habt ihr die Gelegenheit eure Wortgewandtheit unter Beweis zu stellen. Verschiedene Buchstaben warten darauf, von dir zu möglichst vielen, verschiedenen Wörtern zusammengesetzt zu werden. Je mehr Wörter, desto mehr Punkte gibt es für dich. Los geht es!
Wörter tippen
Wörter tippen
Unpuzzle 2
Löse in Unpuzzle 2 wieder die Puzzleteile von einander, indem du sie in der richtigen Reihenfolge nach und nach entfernst. Es wäre zu einfach wenn das schon alles wäre, deshalb ist das Puzzle mit einem Muster verziert, was den Schwierigkeitsgrad um einiges erhöht!
Unpuzzle 2
Unpuzzle 2