Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Famobi

Famobi Spiele

In der Kategorie

Famobi

gibt es 269 Spiele.
Onet World
Die Onet-Welt braucht deine Hilfe! Durch die Menschen ist der gesamte Wild-Park vermüllt und verwüstet. Räume die Wiesen auf und säubere die Flüsse. Bringe anschließend die Tier-Familien wieder zusammen, indem du die gleichen Paare verbindest. Sammle Münzen und erschaffe deine eigene kleine Welt!
Onet World
Onet World
Tier Quiz
Wie gut kennst du dich mit Tieren aus? Auf dem Bildschirm erschienen nacheinander knuffige Tiere. Bilde den Namen des Tieres aus den einzelnen Buchstaben, falls du es erkennst. Notfalls kannst du dir vom Joker helfen lassen!
Tier Quiz
Tier Quiz
1000 Blocks
Im Regenwald wurde eine alte Maya Grabstädte gefunden. Nun sollst du als Archeologe dorthin reisen und sie untersuchen. Leider waren die Mayas damals schon schlau genug, um Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Umbaue die Hindernisse mit Dynamit und sprenge sie!
1000 Blocks
1000 Blocks
Thug Racer
Steige in deinen Sportwagen und rase durch die Straßen deiner Stadt. Beschleunige bis auf 330 km/h und weiche den anderen Verkehrsteilnehmern aus. Entkomme der Polizei und versuche in dem Zeitlimit einen höchstmöglichen Highscore zu erreichen!
Thug Racer
Thug Racer
Mahjong Flowers
In Mahjong-Flowers erwartet dich eine entspannende Akustik und traditionelle Animationen. Lasse dich von der japanischen Atmosphäre verzaubern, während du die alten Rätsel löst. Verbinde zwei gleiche Steine, um sie vom Feld nehmen zu dürfen und wiederhole diesen Vorgang, bis das Spielfeld komplett geräumt ist.
Mahjong Flowers
Mahjong Flowers
Slam Dunk Basketball
Werde Slam Dunk Meister in diesem fesselnden Geschicklichkeitsspiel! Klicke oder tippe auf den Bildschirm, um den Ball in der Luft zu halten und ihn in den Korb zu bringen. Wenn du mehrere Dunks hintereinander schaffst gibt es Bonuspunkte.
Slam Dunk Basketball
Slam Dunk Basketball
Mini Putt Gem Forest
Bei diesem liebevoll gestaltetem Minigolf geht es nicht nur darum, den Ball in das Loch zu putten. Ganz nebenbei kannst du auch noch Edelsteine sammeln. Je mehr von ihnen du triffst desto mehr Punkte bekommst du.
Mini Putt Gem Forest
Mini Putt Gem Forest
Blocks Puzzle Zoo
Die afrikanischen Tiere haben es nicht einfach. Ständig werden die Jungtiere von Wilderern gefangen und in Zoos auf der ganzen Welt geschleppt. Helfe den eingesperrten Löwen und Zebras, indem du eine Brücke aus Bausteinen von dem Schlüssel bis zu ihrem Käfig baust.
Blocks Puzzle Zoo
Blocks Puzzle Zoo
Drag Racing Club
Zeige dein Können auf der Rennstrecke. Steige in dein Racing Auto und trete gegen deine Rivalen an. Für jeden Sieg kassierst du Geld und kannst damit dein Auto verbessern. Wirst du der neue König im Straßenrennen sein?
Drag Racing Club
Drag Racing Club
Fuzzies
Die Fuzzies benötigen deine Hilfe! Jahrelang lebten sie friedlich im Dschungel, doch nun werden sie von einem bösartigen Vogel bedroht. Befreie die Fuzzies, indem du Reihen aus drei oder mehr bildest. Du bist ihre letzte Hoffnung!
Fuzzies
Fuzzies
Barbara & Kent
Barbara und Kent benötigen deine Hilfe! Sie müssen dringend auf die Toilette und du musst ihnen den richtigen Weg weisen. Zeichne eine Route von den Unglücklichen bis hin zu der Türe. Achte dabei auf die Hindernisse und vermeide Kollisionen, denn sobald die beiden sich auf den Weg machen, können sie nicht mehr anhalten!
Barbara & Kent
Barbara & Kent
Funny Fred
Ein Bösewicht hat Fred gefesselt und seine Ehefrau entführt. Warte auf den richtigen Zeitpunkt, befreie Fred und suche anschließend seine Geliebte. So einfach ist die Aufgabe jedoch nicht, denn der Entführer hat verschiedene Hindernisse auf dem Weg platziert. Analysiere die Gefahren, finde eine Lösung und kämpfe für die wahre Liebe!
Funny Fred
Funny Fred
Arcade Golf: NEON
Um beim Golfen erfolgreich zu sein bedarf es einiger Übung. Wie viel Schwung muss man holen, wie hoch muss man den Ball schlagen - alles Fragen die man nur mit der Zeit beantwortet bekommt. Also übe fleißig und schlage den Ball ins Loch.
Arcade Golf: NEON
Arcade Golf: NEON
Jewel Bubbles
Das Spielprinzip ist einfach: Tausche die Blasen die nebeneinander liegen aus, so dass du drei oder mehr in einer Reihe hast. Je mehr Kombinationen du schaffst desto mehr Spezialblasen und Punkte bekommst du.
Jewel Bubbles
Jewel Bubbles
Sweets Halloween Monster
Das kleine Monster ist ganz wild auf Halloween Süßigkeiten. Hilf ihm dabei so viele Leckereien wie möglich einzusammeln und umgehe die Hindernisse.
Sweets Halloween Monster
Sweets Halloween Monster
Penalty 2014
Spiele ein spannendes Elfmeterduell, direkt am Strand an der Copacabana. Lass dich vom Sonnenschein und dem Rauschen des Meeres nicht ablenken. Schlage den Torhüter, indem Sie mehr Tore schießt, als er innerhalb von 2 Minuten halten kann.
Penalty 2014
Penalty 2014
Highway Rider Extreme
Hier kannst du dich dem absoluten Geschwindigkeitsrausch hingeben. Rase mit deinem Motorrad über den Highway und weiche den anderen Autos aus. Nach jedem Level kannst du deine Maschine in der Werkstatt verbessern und noch schneller machen.
Highway Rider Extreme
Highway Rider Extreme
Mini Putt Gem Garden
Beim Mini Putt Gem Garden kannst du eine Runde Minigolf spielen. Ziele mit dem Ball genau schlage den Ball ins Loch. Sammle außerdem soviele Edelsteine wie möglich für Bonuspunkte ein. Wieviele Schläge brauchst du für den gesamten Parcours?
Mini Putt Gem Garden
Mini Putt Gem Garden
Food Rush
Dein Restaurant ist sehr gefragt und deshalb musst du so schnell wie möglich die Lebensmittel sortieren. In dem Einkaufskorb befinden sich verschiedene Zutaten. Sammle nacheinander die Produkte ein und schaffe Platz für Nachschub. Achte auf die Anzahl der genommenen Objekte, denn du hast nur begrenzten Platz in deinen Händen. Finde immer drei gleiche Artikel und räume sie auf!
Food Rush
Food Rush
Pirate Cards
Auf hoher See warten spannende Abenteuer, aber auch böse Gefahren. Erobere die sieben Weltmeere, indem du die richtigen Karten verbindest und deinen Piraten damit verbesserst. Erstelle deine Crew und zerschlage die Feinde, Captain!
Pirate Cards
Pirate Cards
Monkey Bounce
Donkey, der kleine Affe, ist schon wieder bis zu den Baumspitzen hinauf geklettert. Wie immer traut er sich aber nicht alleine zurück auf den Boden. Hilf dem Tollpatsch und leite ihn durch die Äste zurück auf die Erde. Beachte dabei die Blätter, denn manche sind mit Stacheln versehen!
Monkey Bounce
Monkey Bounce
Penguin Skip
Der kleine Pinguin hat Hunger und hüpft daher von Eisscholle zu Eisscholle, um die Fische einzusammeln. Leider kann er nicht schwimmen also pass auf, dass er nicht ins Wasser fällt.
Penguin Skip
Penguin Skip
Kumba Kool
Du schlüpfst in die Rolle eines Affen-Spions und flüchtest nach einem fehlgeschlagenen Auftrag in den Dschungel. Sammle Bananen-Münzen und Fahrzeuge, um schneller an dein Ziel zu gelangen. Heiße Laser und tödliche Sprengsätze, versuchen dich aufzuhalten!
Kumba Kool
Kumba Kool
Easter Card Match
Ostern, das sind Eier, Osterhasen aber auch leckere Süßigkeiten und Torten. Bei diesem Oster-Memory kommt es auf die Details an und je mehr Paare du findest, desto mehr Punkte bekommst du auch. Fröhliches Kartenaufdecken!
Easter Card Match
Easter Card Match
Fruita Swipe
Verbinde gleiche Früchte, um möglichst viele Punkte zu bekommen. In jedem Level bekommst du eine bestimmte Aufgabe und sollst diese lösen. Je mehr Früchte du auf einmal verbindest, desto mehr Punkte gibt es natürlich. Also los geht's!
Fruita Swipe
Fruita Swipe
Ramp
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rast du durch die Galaxy. Springe von einer Plattform zur nächsten und weiche dabei den Hindernissen aus. Verwende die Pfeiltasten, um deine Position zu verändern und sammle die Münzen auf deinem Weg ein!
Ramp
Ramp
Drift Dudes
Gegen verschiedene Rivalen musst du deine Fähigkeiten als Fahrer beweisen! Rase über die Rennstrecke und drifte in den Kurven, um Geschwindigkeit aufzubauen. Ziehe an deinen Gegnern vorbei und erreiche in der dritten Runde als Erstes die Ziellinie!
Drift Dudes
Drift Dudes
Domino Frenzy
Für den diesjährigen Domino-Day hast du dir etwas ganz besonderes ausgedacht. Schieße mit einem Ball auf die Steine und bringe sie so zum Fallen. Überlege dir gut wo du anfängst, denn alle Domino-Steine müssen bei dem ersten Versuch kippen!
Domino Frenzy
Domino Frenzy
Car Crossing
An dieser Kreuzung ist mächtig was los und du bist der einzige, der einen Unfall verhindern kann. Die Ampeln sind nämlich alle ausgefallen und durch Klick auf ein Auto beschleunigst du es und erhältst Punkte. Wie viele schaffst Du unfallfrei?
Car Crossing
Car Crossing
Pengu Slide
Eine riesige Lawine droht den süßen Pinguin zu verschütten! Helfe deinem Freund bei der Flucht, indem du ihn über das hügelige Gelände lenkst. Rutsche die Täler herab, um Geschwindigkeit abzubauen und fliege über die hohen Berge!
Pengu Slide
Pengu Slide
Slacking Library
In der Bibliothek still sitzen und lesen ist irgendwann langweilig, da will man doch lieber andere Dinge anstellen. Aber die Bibliothekarin ist streng und duldet keine Störungen. Erledige alle Aufgaben, aber lass dich dabei bloß nicht erwischen!
Slacking Library
Slacking Library
Mini Putt Gem Holiday
Besuche die weihnachtliche Minigolf-Anlage und stelle deine Fähigkeiten unter Beweis. Versuche den Ball so schnell wie möglich einzulochen. Sammle die Diamanten ein und halte Abstand zu den Mistelzweigen, die dich leicht aus der Bahn werfen können!
Mini Putt Gem Holiday
Mini Putt Gem Holiday