Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1412 Spiele.
2020 Reloaded
Ähnlich wie bei Tetris geht es bei 2020 darum, Linien zu bilden, die sich dann auflösen wenn sie komplett sind. Allerdings stehst du hier nicht unter Zeitdruck und du kannst die Teile selbst an die Stelle ziehen, auf der sie liegen sollen.
2020 Reloaded
2020 Reloaded
The Shape
Bei Shape musst du nicht nur schnell sondern auch aufmerksam sein. Finde heraus welche Figur in der Reihe fehlt und klicke in der Auswahl unten darauf, um deine Wahl zu treffen. Du musst blitzschnell sein denn die Zeit rennt.
The Shape
The Shape
Jelly Jam Link Match
Das Feld vor dir ist voller Gummibärchen unterschiedlicher Farben und Formen. Löse nach und nach das Spielfeld auf indem du zwei gleiche Bärchen verbindest. Ihre Verbindung geht maximal um 2 Ecken und nicht durch andere Gummibärchen hindurch.
Jelly Jam Link Match
Jelly Jam Link Match
Hidden Master 9
Noten, Sterne, Monde, Zahlen und viele andere Symbole verbergen sich in diesem alten Gemälde. Du hast alle Zeit der Welt, sie alle zu finden, jedoch nur 20 Klicks für den Anfang. Erst wenn du alle Symbole einer Kategorie hast bekommst du neue.
Hidden Master 9
Hidden Master 9
Castle Mahjong
In Castle Mahjongg lebt die gute alte Ritterzeit wieder auf. Bogen, Schwerter, Helme und Rüstungen zieren die Spielsteine, die es paarweise zusammenzusuchen gilt. Und dabei läuft die Zeit gegen dich!
Castle Mahjong
Castle Mahjong
Unite
Zahlen kombiniert mit Domino erwarten dich hier. Lege die Steine mit den Zahlen auf das Spielfeld. Wenn drei gleiche Zahlen nebeneinander liegen wird daraus die nächstgrößere - und du hast wieder mehr Platz zum anlegen.
Unite
Unite
Hexa Fever Summer
In Bienenwaben lässt sich hervorragend spielen, wenn die Bienen gerade außer Haus sind. Baue die Teile so in dein Spielfeld ein, dass sich möglichst viele ganze Linien ergeben. Je mehr du schaffst desto mehr Punkte bekommst du dafür.
Hexa Fever Summer
Hexa Fever Summer
Touch Balance
Balance ist alles im Leben und auch im Tierreich sieht es so aus. Wenn ein Tiger 6 Kilogramm wiegt, wie viele Affen brauchst du dann, um in Balance zu kommen? Denke nicht zu lange darüber nach denn die Zeit läuft!
Touch Balance
Touch Balance
Lost in Time
In alten Pyramiden kann man wahrlich wundersame Dinge entdecken - zum Beispiel ein Spiel, das an Memory erinnert. Angeblich haben die Chinesen Mahjongg erfunden aber auch die Ägypter hatten schon Spaß daran, passende Paare zu finden.
Lost in Time
Lost in Time
Roll the Ball Online
Roll the ball - und das auch noch durch ein Labyrinth. Ordne die Teile so an, dass der Ball ungehindert durch den Tunnel rollen kann und du dabei nach Möglichkeit alle Sterne einsammelst.
Roll the Ball Online
Roll the Ball Online
Elsa Hex Puzzle
Begleite Anna und Elsa in diesem süchtig machenden Puzzlespiel und versuche, so viele Punkte wie möglich zu machen! Ziehe dafür die sechseckigen Blöcke auf das Spielfeld, um volle Reihen zu bilden.
Elsa Hex Puzzle
Elsa Hex Puzzle
Christmas Lights Out
Bei Lights Out ist Logik und eine gute Strategie gefragt. Schalte alle Lichter auf dem Spielfeld mit möglichst wegen Zügen aus. Klickst du auf ein Licht ändern sich alle umliegenden Lampen.
Christmas Lights Out
Christmas Lights Out
Candy Slide
Verschiebe die bunten Süßigkeiten verschiedener Größen so, dass sie vollständige Reihen bilden und sich auflösen. Du kannst maximal neun Reihen hoch stapeln. Da nach jedem Spielzug neue Süßigkeiten erscheinen, sind eine gute Kombinationsgabe und Voraussicht gefragt.
Candy Slide
Candy Slide
Heart Box
Bring den Roboter durch alle experimentellen Räume, um ihn aus dem Ladegerät zu befreien! Nutze die Eigenschaften von verschiedenen Objekten, um alle Rätsel zu lösen: Förderbänder, Bowlingkugeln, Trampoline, Dynamit, Ventilatoren, Laser und viele andere!
Heart Box
Heart Box
Bolderline
Langsam fallen Formen in verschiedenen Farben vom Himmel. Am unteren Bildschirmrand befindet sich ein Farbenraster. Verschiebe die farbigen Kästchen bis die gewünscht Form entsteht und verbinde sie mit der rechten Maustaste, um die fallende Form zu zerstören.
Bolderline
Bolderline
Cardinal Chains
Cardinal Chains ist ein großartiges Puzzlespiel. Das Ziel jedes Levels ist einfach: du musst alle Kästchen, beginnend beim X, in der richtigen Reihenfolge ankreuzen. Jede Box kann nur einmal benutzt werden, daher gibt es immer nur eine richtige Reihe von Zügen.
Cardinal Chains
Cardinal Chains
Make 7
Nach jedem Zug erscheint am unteren Bildschirmrand eine Zahl von 1-3. Sobald drei gleiche Zahlen sich berühren, erscheint in der Mitte ein neues Feld mit der nächst höheren Zahl. Puzzle die Spielsteine zusammen, bis das gesamte Spielfeld voll ist mit 7er Steinen!
Make 7
Make 7
Toy Factory
In der Spielzeugfabrik ist die Hölle los. Irgendein Halunke hat die Förderbänder mit Kisten beladen und an der Spitze die Spielzeuge platziert. Sorge nun für Ordnung, indem du gleiche Kisten nach und nach abbaust, bis das Spielzeug am Band angekommen ist!
Toy Factory
Toy Factory
Wordz!
Hier musst du gut mit Wörtern umgehen können! Verschiebe die einzelnen Buchstaben, um sinnvolle Wörter zu bilden. Dass alleine wäre jedoch zu einfach, deshalb muss du die Aufgaben schneller als dein Gegner erledigen!
Wordz!
Wordz!
Funny Bunny Logic
Unter der Lebensmittelkrise leiden alle Bewohner der Erde. Vor allem kleine und schwache Tiere können kaum noch überlegen. Du bist durch Zufall auf ein Karotten-Feld gestoßen. Helfe deinem Hasen-Freund unversehrt die frischen Möhren zu erreichen.
Funny Bunny Logic
Funny Bunny Logic
Halloween Connect
Zur Geisterstunde erheben sich die Zombies, Geister und alle anderen Halloween-Kreaturen aus ihren Gräben, um Unheil zu verbreiten. Sammle die Grusel-Paare und stecke sie zurück in ihr Verlies um für Frieden zu sorgen!
Halloween Connect
Halloween Connect
Addiere die Zahlen
Stelle deine Rechenkünste unter Beweis. Dein Feld hat einen Zahlenwert. Arbeite dich durch die anderen - und + Zahlen und versuche deine Zahl immer groß zu halten, denn sobald du unter 0 fällst, hast du verloren!
Addiere die Zahlen
Addiere die Zahlen
Gift Craft
Vor Weihnachten ist in der Fabrik am Nordpol immer die Hölle los. Elfen rennen panisch umher und versuchen ihrer Arbeit nach zu gehen. Koordiniere die kleinen Helfer und sorge dafür, dass alle Geschenke richtig sortiert sind. Sonst gibt es an Heiligabend ein böses Erwachen!
Gift Craft
Gift Craft
Happy Glass
Viele streiten sich über die Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Jedoch sind wir uns auch alle einig, dass ein volles Glas immer besser ist. Ziehe so viele Linien, bis das gesamte Wasser in das traurige Glas läuft und es so wieder glücklich wird!
Happy Glass
Happy Glass
Kiba & Kumba Puzzle
Das Affenkönigspaar Kiba und Kumba brauchen wieder deine Hilfe. Ein unbekannter hat die Lieblingspuzzle der beiden verwüstet, darunter waren auch Hochzeits- und Kindheitsbilder. Bringe die verschiedenen Teile wieder in die richtige Reihenfolge!
Kiba & Kumba Puzzle
Kiba & Kumba Puzzle
Maze 2
In einem riesigen Labyrinth-Komplex wirst du gefangen gehalten. Nun hast du dich für die Flucht entschieden. Renne so schnell du kannst durch die Gänge und erreiche die jeweiligen Ausgänge, bevor jemandem auffällt, dass du einen Fluchtversuch wagst!
Maze 2
Maze 2
Candy Blocks
Hast du dir jemals vorgestellt alleine in einer Süßigkeiten-Fabrik eingeschlossen zu sein? Heute geht dein Traum in Erfüllung! Presse die Süßspeisen in die passende Form und nehme sie so mit nach Hause. Wie viele Süßigkeiten bekommst du eingepackt?
Candy Blocks
Candy Blocks
Tägliches Puzzle
Wie anspruchsvoll kann ein Puzzle schon sein? Und ich sage dir, es gibt richtig schwere! Löse jeden Tag eines oder mehrere Puzzle. Von mal zu mal steigt der Schwierigkeitsgrad. Wie viele Puzzle wirst du wohl in der vorgegebenen Zeit schaffen?
Tägliches Puzzle
Tägliches Puzzle
Make 24
Teste deine rechnerischen Fähigkeiten. Auf dem Spielfeld liegen vier Zahlen. Du darfst jede Rechenart verwenden, um die Zahlen so zusammen zu fügen, dass am Ende noch 24 übrig sind. Von Level zu Level erfordert die Aufgabe mehr Geschick!
Make 24
Make 24
Bounce Ball
Beweise dein Geschick, indem du den Ball vom Start bis zur Zielfläche beförderst. Um dein Ziel zu erreichen musst du alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Platziere verschiedene Banden im richtigen Winkel und verwende die physikalischen Gesetze!
Bounce Ball
Bounce Ball
Pirate Cards
Auf hoher See warten spannende Abenteuer, aber auch böse Gefahren. Erobere die sieben Weltmeere, indem du die richtigen Karten verbindest und deinen Piraten damit verbesserst. Erstelle deine Crew und zerschlage die Feinde, Captain!
Pirate Cards
Pirate Cards
Folding Block Puzzle
Stelle dein räumliches Vorstellungsvermögen auf die Probe! In jeder Runde musst du mit verschiedenen Farben eine Form füllen. Jedoch kannst du dies nur tun, indem du die bestehenden Blöcke auffaltest. Achte auf Lücken und Ränder, denn dort darf keine Farbe landen!
Folding Block Puzzle
Folding Block Puzzle