Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1412 Spiele.
Circus Hidden Numbers
Der Nummernzirkus ist seit wenigen Tagen in deiner Stadt. Jeder Zuschauer, der alle 30 Zahlen auf dem Gelände und in der Show findet, erhält eine Belohnung. Untersuche die Umgebung und löse das Zahlenrätsel!
Circus Hidden Numbers
Circus Hidden Numbers
Symbol Reader
Du begibst dich mit Sarah, einer weltberühmten Wissenschaftlerin für antike Symbole, auf eine Schatzsuche. Finde im Dschungel die benötigten Gegenstände und eure Schatzsuche wird erfolgreich sein. Also Augen auf und losgesucht!
Symbol Reader
Symbol Reader
Yummy Food Mahjong
Suppen, Fleisch und leckeres Gebäck wartet nur auf dich. Verbinde zwei gleiche Symbole, um sie in deinen Korb zu legen. Dabei dürfen die Lebensmittel aber nicht von anderen blockiert werden! Sobald du das Feld geräumt hast, gehört alles dir!
Yummy Food Mahjong
Yummy Food Mahjong
Toys Mahjong Connect
Was ist denn hier passiert? Im gesamten Raum liegt Kinderspielzeug herum. Räume das Chaos auf, indem du die gleichen Symbole anklickst. Die Spielzeuge müssen aber von der gleichen Seite erreichbar sein. Überlege gut was du als nächstes aufräumst!
Toys Mahjong Connect
Toys Mahjong Connect
Underwater Mission
Vor mehreren Jahren haben Seeräuber Ariels Schätze gestohlen. Nun hat die Meerjungfrauen-Königin viele Kämpferinnen entsannt, um ihn zurückzuerobern. Unterstütze die Front, indem du nützliche Hilfsmittel aus dem Wasser fischst!
Underwater Mission
Underwater Mission
Wörtersuche Bilder
In einem 6 × 6 Buchstaben großem Feld haben sich mehrere Wörter versteckt. Untersuche das Bild und finde die passenden Wörter auf dem Spielfeld. Sobald du alle Begriffe gefunden hast, wird die Schwierigkeit erhöht!
Wörtersuche Bilder
Wörtersuche Bilder
Celtic Mahjong
Runen, Symbole und die Götter höchst persönlich warten nur auf deine Taktik! Das Spielfeld ist gefüllt mit Steinen. Du musst die Paare finden und beseitigen, bis kein Block mehr übrig ist. Plane deine Schritte, bevor du in eine Sackgasse gerätst!
Celtic Mahjong
Celtic Mahjong
Pool 8
Auf dem Pool-Tisch liegen mehrere Billard-Kugeln verstreut. Steuere die weiße Kugel mit den Pfeiltasten und loche alle Anderen ein. Plane jeden Zug bevor du schlägst, denn aus manchen Winkeln kannst du deine Aufgabe nicht mehr erfüllen!
Pool 8
Pool 8
Summer Cabin
Jeden Sommer besuchst du deine Oma auf dem Land. Auf ihrem Grundstück sind Schätze verstreut, die nur drauf warten, gefunden zu werden. Untersuche das Haus und den Garten, sammle wertvolle Antiquitäten und halte Ausschau nach ihrem verlorengegangenem Schmuck!
Summer Cabin
Summer Cabin
Fluffy Story 2
Bist du bereit in eine herzzerreißende Liebesgeschichte einzutauchen? Zwei verliebte Kuscheltiere wollen einfach nur zusammen sein. Aber um das zu erreichen, müssen sie, wie Romeo und Julia, viele Hindernisse überwinden. Kannst du ihnen dabei helfen?
Fluffy Story 2
Fluffy Story 2
Hexdomino.io
Schon im Mittelalter waren Handelsrouten sehr wichtig. Kontrolliere den Markt in deinem Reich und versuche deinen Gewinn durch neue Felder und Minen zu maximieren. Handle mit den benachbarten Völkern und erschaffe dein eigenes Imperium!
Hexdomino.io
Hexdomino.io
Arrower
Wie ein Pfeil jagst du über das Spielfeld. Die Bodenplatten haben verschiedene Beschriftungen, die deine Richtung ändern oder dir den Weg versperren. Denke scharf nach, bevor du losstürmst. Du musst in einem Zug die Ziel-Fahne erreichen!
Arrower
Arrower
Rebel Treasure
In deinem Hinterhof soll ein wertvoller Schatz vergraben sein. Im 19. Jahrhundert lebten Rebellen auf deinem Grundstück. Hole deine Freunde Sarah, Thomas und Shirley zur Hilfe und untersucht das Gelände. Kannst du das Versteck der Banditen finden?
Rebel Treasure
Rebel Treasure
Litemint.io
Fordere andere Spieler zu einem futuristischen Karten-Kampf heraus! Spiele Karten aus und versuche die gegnerischen Lebenspunkte auf 0 zu reduzieren. Verbessere dein Deck und überlege dir Kombinationen, um deine Feinde zu vernichten!
Litemint.io
Litemint.io
Test of Courage
Wem kannst du wirklich trauen? Deine beste Freundin wurde umgebracht und der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann. Leider reichen die Beweise nicht für eine Überführung. Ermittle auf eigene Faust und suche nach Hinweisen, um ihn hinter Gitter zu bringen!
Test of Courage
Test of Courage
Block Champ
Es kann nur einen Block-Champion geben! Lege die verschiedenen Blöcke nacheinander auf das Spielfeld. Sobald du eine Reihe vervollständigst, erhältst du Punkte und sie löst sich auf. Bilde so viele Reihen wie möglich, bevor du dich selbst blockierst!
Block Champ
Block Champ
Fluffy Story
Monster müssen nicht immer böse sein. Heute musst du zwei flauschige Geschöpfe unter die Arme greifen. Zerschneide die Schnur an der richtigen Stelle, um das blaue Monster durch die Luft zu schleudern. Kannst du das Liebespaar wiedervereinigen?
Fluffy Story
Fluffy Story
Mahjong Battle
In diesem einzigartigen Mahjong-Battle kannst du einen Gegner herausfordern. Abwechselnd dürft ihr zwei gleiche Steine von außen wegnehmen. Die Symbole geben eine gewisse Anzahl an Punkten. Sobald kein Zug mehr möglich ist, gewinnt der Spieler mit der höheren Punktzahl!
Mahjong Battle
Mahjong Battle
Famous Paintings 3
Mittlerweile zählst du zu den berühmtesten Kunsthändler der Welt. Prominente, Adlige und reiche Unternehmer gehören zu deinen täglichen Kunden. Leider schleichen sich auch oft Kunstfälscher in deinen Laden. Untersuche die Gemälde gründlich und erkenne die Originale!
Famous Paintings 3
Famous Paintings 3
Wörter tippen
Wortakrobaten aufgepasst! Heute habt ihr die Gelegenheit eure Wortgewandtheit unter Beweis zu stellen. Verschiedene Buchstaben warten darauf, von dir zu möglichst vielen, verschiedenen Wörtern zusammengesetzt zu werden. Je mehr Wörter, desto mehr Punkte gibt es für dich. Los geht es!
Wörter tippen
Wörter tippen
Green
Grün ja grün sind alle meine Felder... für Freunde der beruhigenden Farbe wartet hier das perfekte Spiel. In jedem Level musst du etwas tun. Was genau? Probiere es aus und finde es heraus.
Green
Green
Pull the Pin
Du liebst es Dinge aufzufüllen? Dann kommt hier dein Spiel. Ein Behälter soll mit bunten Kugel bestückt werden. Bedenke dabei, dass du die grauen Kugel in bunte verwandeln musst und darauf achtest, welchen Pin du zuerst öffnest. Los geht´s!
Pull the Pin
Pull the Pin
Sort It
Freunde des gepflegten Ordnens, hier kommt eine neue Challenge für euch! Verschiedene Glaszylinder mit bunten Kugeln warten darauf von euch nach Farben sortiert zu werden. Der Trick ist es, die Kugeln so zwischen zuparken, dass am Ende alle Kugeln der gleichen Farbe in einem Zylinder liegen.
Sort It
Sort It
Oster Schiebepuzzle
Was für ein Osterkuddelmuddel... Da hat doch jemand die schönen Osterbilder total durcheinandergebracht! Verschiebe die einzelnen Kacheln so, dass wieder das Originalbild entsteht. Beeile dich, denn je schneller du bist, desto mehr Punkte gibt es.
Oster Schiebepuzzle
Oster Schiebepuzzle
Unknown Bazaar
Rachel, Dennis und Daniela führen schon seit langem die Familien-Tradition fort und leiten den örtlichen Markt. Diesmal herrscht dort aber ein großes Durcheinander. Viele Waren sind verschwunden und die Stände sind alles andere als anschaulich. Helfe der Familie beim Organisieren!
Unknown Bazaar
Unknown Bazaar
Reach 10
Die grünen Monster versuchen vergebens die Keksdose zu erreichen. Leider sind sie viel zu klein und schaffen es deshalb nicht alleine bis auf den Schrank. Baue einen Stapel aus zehn Steinen, indem du die gleichen Zahlen verbindest!
Reach 10
Reach 10
Bread Pit
Pit das Toastbrot hat es wirklich satt, bleich, unbeachtet und vor allem ungetoastet herumzuliegen. Es muss doch eine Möglichkeit geben ihn irgendwie in den Toaster zu befördern. Wenn er dabei noch ein paar Käsestücke einsammeln kann um so besser.
Bread Pit
Bread Pit
Famous Paintings 2
Täglich fallen dir verschiedene Bilder von Picasso, van Gogh oder da Vinci in die Hände. Als Kunstexperte musst du die Fälschungen von den Originalen unterscheiden können. Untersuche die Gemälde und finde die kleinen versteckten Fehler!
Famous Paintings 2
Famous Paintings 2
Mahjong 3D
Noch nie war der asiatische Klassiker Mahjong so spannend! Vor dir schwebt ein großes Quadrat aus Spielsteinen. Drehe die Form und verwende dein räumliches Vorstellungsvermögen, um die Paare zu finden und durch Mausklicks zu beseitigen!
Mahjong 3D
Mahjong 3D
The Mystery Express
Arthur, Charles und Frank benötigen deinen Rat. Seit langem untersuchen die drei Detektive einen Vorfall in der Stadt. Leider sind nun alle Dokumente und somit auch der gesamte Fortschritt, verloren gegangen. Untersuche die Tatorte und sichere die verschwundenen Beweismittel.
The Mystery Express
The Mystery Express
Famous Paintings 1
Kunstfälscher kommen oft in dein Atelier und wollen dir billige Kopien andrehen. Benutze dein geschultes Auge, um Fehler auf der Leinwand zu entdecken. Betrachte die Bilder und versuche alle sechs Veränderungen zu finden!
Famous Paintings 1
Famous Paintings 1
Donutosaur
Der kleine runde Saurier findet Donuts superlecker, nur tut er sich ohne Beine ein wenig schwer, an das leckere Schmalzgebäck heranzukommen. Zum Glück gibt es Kumpel mit langen Armen und Bomben um das Problem zu lösen.
Donutosaur
Donutosaur