Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1412 Spiele.
Hidden Icons
Ein bekannter Detektiv benötigt deine Hilfe! Ein Bösewicht hat den kompletten Supermarkt verwüstet. In dem Laden muss es aber Hinweise geben, die euch zu dem Täter führen. Finde und sammle die Beweise, um den Bösewicht zu fassen!
Hidden Icons
Hidden Icons
Treasure of the Hill House
Nachdem du ein abgelegenes Haus auf einer Auktion erworben hast, bereust du die Entscheidung bei deiner Anreise. Durch einen Sturm wurde das gesamte Anwesen verwüstet. Trommel deine Freunde zusammen und räume das Grundstück auf!
Treasure of the Hill House
Treasure of the Hill House
Train Switch
Im Winter verspäten sich andauernd die Züge. Grund dafür ist die schlechte Organisation. Helfe den Bahn-Unternehmen, indem du die Züge leitest und die Abteile sortierst. Kannst du in kürzester Zeit das gesamte Chaos beseitigen?
Train Switch
Train Switch
Merge Bubble
Zusammen mit deinem Team forschst du seit langem nach einer Möglichkeit, um Menschen und Gegenstände zu klonen. Eure Experimente werden immer vielversprechender. Verbinde die einzelnen Merge-Bubbles, um neue und größere Bälle zu erzeugen!
Merge Bubble
Merge Bubble
1010 Deluxe
Tetris war gestern! In 1010-Deluxe kannst du nun testen, wie gut du im Puzzeln wirklich bist. Platziere die Spielsteine auf dem Feld und versuche Reihen zu bilden, die anschließend wieder verschwinden. Du musst deine Schritte gut planen, denn du verlierst, sobald ein Stein nicht mehr auf das Spielfeld passt.
1010 Deluxe
1010 Deluxe
List of Lost Items
Seit einiger Zeit verschwinden Wertgegenstände in deiner Stadt. An einem Morgen fällt dir auf, dass irgendjemand die vermissten Sachen auf den Straßen und in den Gärten verteilt hat. Untersuche die Gegenstände und bringe sie zu den Besitzern zurück!
List of Lost Items
List of Lost Items
Amazing Bubble Connect
Das Spielfeld ist übersät mit farbigen Punkten. Verbinde die gleichen Farben, um das Feld zu räumen. Nach einer gewissen Zeit erscheinen Bomben, die du schleunigst entfernen musst. Verwende die Spezial-Fähigkeiten, um die Punkte schneller abzubauen!
Amazing Bubble Connect
Amazing Bubble Connect
Screw the Nut
In diesem Spiel wird dein Handwerkliches-Geschick auf die Probe gestellt. Du musst die Mutter zu der Schraube bringen. Jedoch versperren dir Hindernisse den Weg. Zerstöre die richtigen Elemente, um die zwei Bauteile zu vereinen!
Screw the Nut
Screw the Nut
Garden Mystery
Die Geschwister Heather und Kelly sind mit ihrem Bauernhof stark überfordert. Die Arbeit macht den beiden Spaß, jedoch können sie den Hof nicht gleichzeitig auch noch sauber halten. Helfe den beiden, indem du das Grundstück aufräumst!
Garden Mystery
Garden Mystery
KrisMas Tiles
Die Helfer-Elfen benötigen deine Hilfe! Durch einen Schneesturm wurden alle vorbereitete Geschenke kreuz und quer im Dorf verstreut. Sortiere die Pakete, indem du die drei oder mehr zusammenstehende Symbole anklickst. Verwende Christbaum-Kugeln, um Felder explodieren zu lassen!
KrisMas Tiles
KrisMas Tiles
Frost Village
Kayla wohnt in einem kleinen Dorf in den Bergen. Im Winter schneit es dort sehr häufig, heute wurden die Häuser jedoch von einer Lawine erwischt. Nun sind die Sachen der Bewohner überall verstreut. Helfe beim Aufräumen!
Frost Village
Frost Village
Xmas Lights Puzzle
Da du Unmengen an Weihnachtsbaum-Schmuck auf dem Dachboden lagerst, hast du dich nun endlich dazu entschlossen die Kisten zu sortieren. Bringe die Gegenstände in die richtige Schachtel, indem du zwei gleichfarbige Symbole anklickst. Der Schmuck zwischen den beiden Kugeln verschwindet automatisch!
Xmas Lights Puzzle
Xmas Lights Puzzle
Finde die Fehler - Weihnachten
Untersuche 5 weihnachtliche Motive auf ihre Unterschiede. Auf den Bildern siehst du Weihnachtsbäume, gemütliche Kaminfeuer, Christbaum-Kugeln und Geschenke. Kannst du die 5 Fehler in kurzer Zeit und auf jedem Bild entdecken?
Finde die Fehler - Weihnachten
Finde die Fehler - Weihnachten
Christmas Triple Mahjong
Durch einen Schneesturm wurde der gesamte Weihnachtsschmuck und die Geschenke in alle Richtungen verstreut. Rette Weihnachten, indem du Paare aus Weihnachtsmützen und Feuerwerkskörper bildest und sie so nach Hause bringst!
Christmas Triple Mahjong
Christmas Triple Mahjong
Schnellrechnen
Trainiere deine Reflexe und Mathematik-Kenntnisse! Das Spielprinzip scheint simpel zu sein. Auf dem Display erscheinen Rechnungen und du musst nur bestätigen, ob sie falsch oder richtig sind. Aber kannst du in kurzer Zeit alle Aufgaben ohne einen Fehler lösen?
Schnellrechnen
Schnellrechnen
Enchanted River
Die Feen aus dem magischen Fluss benötigen dringend deine Hilfe. Seit Wochen werden sie von einem bösen Geist heimgesucht, der ihre kostbarsten Eigentümer entwendet. Gehen dem Mysterium auf den Grund und suche nach den verschwundenen Relikten!
Enchanted River
Enchanted River
Crossover 21
Black Jack ist eines der beliebtesten Glücksspiele der Welt. In Crossover-21 musst du aber mehr als nur Glück haben. Lege die Karten auf das Spielfeld. Du musst in jeder Reihe genau auf 21 kommen. Sobald du diese Grenze überschreitest, erhältst du hohe Strafen!
Crossover 21
Crossover 21
Frozen Mahjong
Die Steine auf dem Brett vor dir sind gefroren, so lange, bis du sie von mindestens zwei Seiten freilegst. Dann kannst du die Paare von weihnachtlichen Strümpfen, Schneemännern und Pinguinen wegklicken, bis nichts als blendend weißer Schnee übrig bleibt.
Frozen Mahjong
Frozen Mahjong
Icy Cabin
Während deines Urlaubs in den Alpen wird deine Hütte von einer Lawine erwischt. Deine Wertsachen liegen überall verstreut und das Schneemobil ist auch hinüber. Suche die passenden Teile, um dieses Chaos wieder in Ordnung zu bringen!
Icy Cabin
Icy Cabin
Bricked
Renovieren kann auch Spaß machen! Keiner reißt die Wände besser raus als du. Zerstöre Steingruppen bis die Wand fällt. Je größer die Fläche ist, desto schneller kommst du voran. Plane deine Schläge gut, am Ende dürfen keine einzelnen Blöcke übrig bleiben!
Bricked
Bricked
Hippo Pizza Chef
Das Nilpferd ist dein Stammkunde und dazu auch noch sehr hungrig. Serviere ihm deshalb nur deine besten Pizzen. Sortiere dazu die einzelnen Stücke auf die 6 Teller, bis du die gewünschte Anzahl an ganzen Pizzen auf den Tisch bringst!
Hippo Pizza Chef
Hippo Pizza Chef
Path to the Past
Nachdem die Großeltern deiner Freundin Olivia gestorben sind, haben sie ihr ein riesiges Grundstück vererbt. Im Garten und in dem großen Haus lassen sich viele Hinweise zu Olivias Vorfahren finden. Die Gegenstände sind jedoch überall verstreut. Hilf ihr bei der Suche!
Path to the Past
Path to the Past
Wege Finden
Der neue Praktikant hat an deinem Arbeitsplatz für eine Menge Chaos gesorgt. Er hat aus Versehen die gesamten Leitungen, die du vorbereitet hast, verändert. Bringe das Missgeschick in Ordnung, indem du die Wege neu legst!
Wege Finden
Wege Finden
Pet Farm
Deine Freundin Sarah hat sich vor kurzem einen Kindheitstraum erfüllt. Sie hat ein altes Tierheim gekauft und möchte dort nun ausgesetzte Tiere aufnehmen. Leider ist das Grundstück aber total vermüllt. Hilf ihr beim Aufräumen und renovieren!
Pet Farm
Pet Farm
Poly Art 3D
Stelle dein räumliches Vorstellungsvermögen auf die Probe! In dem würfelförmigen Spielfeld sind viele kleine Bruchstücke eines Bildes verteilt. Drehe die Kamera, bis du das komplette Motiv erkennst. Kannst du schon erahnen, was die Splitter ergeben?
Poly Art 3D
Poly Art 3D
Secrets in the Sand
Während einer Sahara-Expedition ist deine Gruppe auf eine verlassene Höhle mit alten Relikten gestoßen. Untersuche die alte Grabstätte und berge die teuersten Gegenstände. Begutachte auch die Umgebung, kannst du weitere Schätze finden?
Secrets in the Sand
Secrets in the Sand
Rope Around
In diesem Geschicklichkeitsspiel musst du viele Sinne unter Beweis stellen. Auf dem Spielfeld erscheinen weiße Kreise und blaue Linien. Du musst anschließend deinen Faden um alle Kreise legen. Dabei dürfen aber keine blauen Linien überquert werden!
Rope Around
Rope Around
Block Blast
In Block-Blast musst du deine zerstörerischen Fähigkeiten kreativ nutzen. In jedem Level erhältst du ein Muster und viele kleine Steine. Ordne die Blöcke so an, dass die Form komplett gefüllt und kein Stein mehr übrig ist. Sobald dir das gelingt, zerspringt die Konstruktion in tausende Teile!
Block Blast
Block Blast
Island Holiday
Deine Freundin Pamela hat ein Haus auf einer einsamen Insel gemietet. Dort möchte sie mit ihrem Mann die Flitterwochen verbringen. Bei eurer Anreise müsst ihr aber feststellen, dass die Ferienwohnung einer Müllhalde ähnelt. Helfe Pamela beim Aufräumen!
Island Holiday
Island Holiday
Schnachender Elefant
Der Kirchturm schlägt Mitternacht und du musst schnell deinen Job erledigen! Trommel deine Freunde zusammen und wecke deinen Boss, den Vampir-Elefanten. Plane dein Vorhaben und berechne die Winkel, um seinen Thron zu treffen!
Schnachender Elefant
Schnachender Elefant
Blue
Wie der Name schon sagt, dreht sich in diesem Spiel alles um die Farbe Blau. In jedem Level erwartet dich ein neues und kniffliges Rätsel. Löse es, indem du gewisse Gegenstände berührst oder Symbole verbindest. Dein Ziel ist es, den gesamten Bildschirm blau zu färben!
Blue
Blue
Village Hosts
Der Sturm Sabine hat viele Dörfer ins Chaos gestürzt. Verschiedene Gegenstände und haufenweise Müll hat es auf den Wiesen und Straßen verteilt. Erstelle ein Helfer-Team und bringe das Durcheinander wieder in Ordnung, indem du die öffentlichen Plätze säuberst!
Village Hosts
Village Hosts