Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Boxen

Boxen Spiele

In der Kategorie

Boxen

gibt es 4 Spiele.
Boxing Stars
Vom Untergrund zur Weltmeisterschaft - steige in der Box-Liga auf, indem du deine Gegner besiegst. Für jeden Kampf erhältst du Geld, dass du im Studio gegen Stärke, Verteidigung, Regeneration und Gesundheit eintauschen kannst!
Boxing Stars
Boxing Stars
Boxer.io
Kämpfe in der Boxarena mit 5 Rivalen um Leben und Tod. Wenn du als Sieger aus dem Ring steigst, erhältst du tolle Belohnungen. Verbessere mit den Gewinnen deine Boxhandschuhe, um dir einen Vorteil zu verschaffen!
Boxer.io
Boxer.io
Bienen boxen
Wie der Name des Spiels schon sagt, hier kannst du gegen Bienen "boxen". Du bist die Königin eines Bienenstocks und ihr führt erbitterte Kämpfe gegen ein anderes Bienenvolk. Versucht deren Angriffe gegen euch abzuwehren und deren Nest zum Absturz zu bringen.
Bienen boxen
Bienen boxen
Super Boxen
Du bist vielleicht nicht Arthur Abraham, aber hier kannst du zeigen, was dein rechter Haken ist. Boxe deinen Gegner bis zum k.o. und gewinne den Kampf des Tages. Denke dran, die Deckung nicht vergessen!
Super Boxen
Super Boxen