Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Being One

Being One Spiele

In der Kategorie

Being One

gibt es 4 Spiele.
Being One 2
Nachdem du es beim letzten Mal aus deinem Versuchstank geschafft hast zu entfliehen, bist du immer noch auf der Suche nach der Wahrheit. Du hast jemanden an deiner Seite der dir via Handy hilft und Informationen zuschanzt. Nutze sie und versuche aus diesem Alptraum zu entkommen.
Being One 2
Being One 2
Being One 4
Teil 4 deiner strangen Reise durch die gruseligen Labore hat begonnen. Diese Etage hält weitere Rätsel für dich bereit. Hier wird mit dunkler Materie geforscht und die Laute, die aus den Laboren dringen, lassen dir das Blut in den Adern gefrieren. Es ist Zeit hier endlich rauszukommen!
Being One 4
Being One 4
Being One 3
Mehrmals schon bist du dem Tode entkommen, aber du bist immer noch auf der Suche nach der Wahrheit... Was haben die mit dir in dem Labor gemacht? Nun bist du in einem Trakt, wo mit Vampiren herumexperimentiert wurde. Sehr strange, aber du willst die Wahrheit wissen...also suche weiter!
Being One 3
Being One 3
Being One - Infection
Du bist mit einem hochgefährlichen und tödlichen Virus infiziert. Suche auf der mysteriösen Raumstation nach einem Heilmittel und erfülle weitere Aufgaben. Wenn du alles erledigst hast, finde dann einen Weg, um zu entkommen.
Being One - Infection
Being One - Infection