Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade

Arcade Spiele

In der Kategorie

Arcade

gibt es 205 Spiele.
Blowing Neons
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein und deine Farbenblindheit sollte sich in Grenzen halten. Du musst möglichst schnell viele zusammenhängende Neonringe einer Farbe zerschießen. Ist die Kontrolllinie wieder voller Zeitringe und du bist nicht fertig, dann...
Blowing Neons
Blowing Neons
Crushed Tiles
Indiana Jones benötigt deine Hilfe! Er befindet sich an dem Eingang eines alten Maya-Tempels. Der Durchgang wird jedoch von vielen bunten Steinen versperrt. Zerstöre Gruppierungen von 3 oder mehr gleichen Blöcken und führe den Abenteurer zu seinem Schatz.
Crushed Tiles
Crushed Tiles
Candy Clear HD
Candy Clear HD ist tolles Denkspiel, das dich zum grübeln bringt. Insgesamt warten 20 herausfordernde Level darauf gelöst zu werden. Deine Aufgabe ist es gleichfarbige Gruppen von drei oder mehr Blöcke wegzuklicken. Am Ende sollten das Spielfeld natürlich leer sein.
Candy Clear HD
Candy Clear HD
Pop It! 3D
Was ist entspannender als Blasen einer Luftpolster-Folie platzen zu lassen? Mit Pop It kannst du dieses Gefühl nachhaltig und dauerhaft haben. Wähle eine Form und lasse nacheinander die einzelnen Felder ploppen!
Pop It! 3D
Pop It! 3D
Burdies
Die Eltern der merkwürdigen Vögel haben den Überblick verloren. Beim spielen ist nun ein derartiges durcheinander entstanden, dass nur du lösen kannst. Verbinde die gleichfarbigen Geschwister und bringe sie so zu den Erwachsenen zurück!
Burdies
Burdies
Monster Matching
Fiese Viren und Bakterien versuchen die Welt zu zerstören! Beschütze die Menschen, indem du drei oder mehr gleiche Schädlinge markierst und sie so zerstörst. Versuche das gesamte Spielfeld so schnell wie möglich zu desinfizieren, bevor der Timer abläuft!
Monster Matching
Monster Matching
Jungle Chains
Wilderer sind in den Dschungel eingefallen und haben sämtliche Tiere in Käfige gesperrt. Befreie die hilflosen Geschöpfe, indem du Gruppen markierst und die Gitter zerstörst. Versuche so viele Tiere wie möglich zu kombinieren, denn gemeinsam sind auch die schwächsten Lebewesen stark!
Jungle Chains
Jungle Chains
Jelly Trip
Ein riesiger Tsunami hat alle Quallenfamilien voneinander getrennt. Hilf bei der Wiedervereinigung, indem du die einzelnen Reihen solange drehst, bis sich drei oder mehr Quallen der gleichen Farbe berühren. Du erhältst großartige Boni, wenn du viele Tiere auf einmal zusammenbringst.
Jelly Trip
Jelly Trip
Popstar
Klicke die Sternenwürfel vom Spielfeld. Wähle dafür mindestens zwei Blöcke der gleichen Farbe aus. Je mehr du auf einmal anklickst, desto mehr Punkte gibt es. Eine Punktevorgabe, in jedem Level, sorgt dafür das es auch ja nicht zu langweilig wird.
Popstar
Popstar
Hex Blitz
Aus der Wabe hat es ein paar Teile davongeweht und nur ein echter Profi kann sie wieder vollständig zusammen setzen. Mit jedem Teil, dass du einsetzt, gewinnst du mehr Zeit, um mehr kaputte Teile zu reparieren.
Hex Blitz
Hex Blitz
Creepy Creatures
Halloween ist schon vorbei, aber nicht alle gruseligen Gestalten wurden zurück in die Unterwelt geschickt. Schlüpfe in die Ghost-Busters-Rolle und verbanne die Geister, indem du Gruppen aus drei oder mehr Gespenstern bildest. Du musst aufpassen, denn nach jedem Zug vermehren sie sich!
Creepy Creatures
Creepy Creatures
Blocky Chains
Auf dem Spielfeld wurden verschiedene Süßigkeiten ausgelegt. Du musst nun eine Kette aus gleichfarbigen Leckereien bilden, indem du mit der Maus über die Gruppen fährst. Versuche in der vorgegebenen Zeit so viele Punkte wie möglich zu sammeln!
Blocky Chains
Blocky Chains
Surroubble
Beweglich sein ist alles. Du hast eine Kanone vollgeladen mit bunten Kugeln. Überall um dich sind gleichfarbige Bälle teils in Gruppen, teils allein. Versuche sie alle mit gezielten Schüssen vom Bildschirm zu tilgen. Wenn immer mindestens drei zusammenkommen klappt es.
Surroubble
Surroubble