Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 928 Spiele.
Perfect Balance
Hier kommt mal wieder etwas für unsere Balancier- und Stapelkünstler! Du hast eine fest stehende Form vorgegeben, an der du andere, vom Computer ausgewählte Elemente, befestigen musst. Ist alles in Balance, also nichts kippt um, fällt oder rollt herunter, dann kannst du ins nächste Level.
Perfect Balance
Perfect Balance
Perfect Balance PG
Die Übung für eine perfekte Balance fängt ziemlich harmlos an, ein Kinderspiel für eingefleischte Fans. Aber dann geht es Schlag auf Schlag. Man muss mit Köpfchen und etwas Geschick alle Formen so unterbringen, dass sie nicht abstürzen. Viel Spaß beim Probieren.
Perfect Balance PG
Perfect Balance PG
Perfect Balance 3 Last Trial
Balancekünstler aufgepasst! Heute erwartet euch eine neue Herausforderung. Verschiedene Teile müssen verbaut werden. Entweder du musst alle in eine bestimmt Form quetschen, Bomben umbauen oder auf einer minimalen Fläche maximale Körper unterbringen...
Perfect Balance 3 Last Trial
Perfect Balance 3 Last Trial
Knife Master
Beweise dich hier beim Messerwurf und teste deine Reflexe. Wirf das Messer genau ins Ziel und versuche so viele Punkte wie möglich zu machen. Ab Level 6 bewegt sich die Zielscheibe und dann wird es eine richtige Herausforderung.
Knife Master
Knife Master
Flipping Gun Simulator
Wähle deine Waffe und schieße sobald die Mündung nach unten zeigt. Durch den Rückstoß fliegt sie nach oben und erhöht deinen Highscore. Sammle Power-Ups ein, um schneller ans Ziel zu kommen. Achte jedoch auf deine Munition, sonst ist das Spiel schneller vorbei, als es dir lieb ist!
Flipping Gun Simulator
Flipping Gun Simulator
Robot Dinosaur
Heute ist dein Geburtstag und du bekommst das Geschenk, das du dir so sehnlichst gewünscht hast: Einen Dinosaurier-Roboter. Doch bis du mit ihm spielen kannst dauert es noch ein wenig - zuerst musst du ihn zusammenbauen.
Robot Dinosaur
Robot Dinosaur
Tac Tac Way
Mit zunehmender Geschwindigkeit bewegst du dich durch einen Gang, der viele Kurven schlägt und immer enger wird. Sei wachsam und klicke im richtigen Moment, um die Kurve zu erwischen. Sobald du in eine Wand krachst, ist das Spiel vorbei!
Tac Tac Way
Tac Tac Way
Gangs Idle City
In deiner Stadt gilt das Gesetz des Stärkeren. Überfalle andere Bewohner und knöpfe ihnen das Ersparte ab. Schalte größere Gebiete frei und automatisiere deine Überfälle. Investiere das gestohlene Geld und vermehre deinen Reichtum!
Gangs Idle City
Gangs Idle City
Mad Day
Es ist Freitag der 13. und soweit ist nichts ungewöhnlich an diesem Tag bis... Ja bis deine liebste Krake von Außerirdischen entführt wird. Als du auf die Straße gehst sind sie schon überall und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nur du kannst es verhindern!
Mad Day
Mad Day
Super Grower
Sei schnell und esse alle gelbe Punkte auf dem Spielfeld. Wenn die Feinde kleiner sind als du dann werden sie grün und du kannst sie verspeisen. Besiege alle Gegner in der Kampfarena, um das Level zu gewinnen. Schaffst du alle 40 Level?
Super Grower
Super Grower
Escape Out
Dein Kumpel Andy sitzt im Gefängnis und nur du kannst ihn retten. Er wartet im Garten nur auf deine Hilfe. Verwende die Maus, um einen Tunnel von deinem Freund bis zu dem Ausgang zu graben. Sammle unterwegs andere Gefangene ein und halte Ausschau nach Bargeld und Edelsteinen!
Escape Out
Escape Out
Noob vs. Pro Castle Defence
Der Pro hat dir Monster und Skelette auf den Hals gehetzt. Sammle Gold und Edelsteine ein, um Wachtürme bauen zu können. Verbessere deine Verteidigung und töte alle Monster, bevor sie deine Basis erreichen!
Noob vs. Pro Castle Defence
Noob vs. Pro Castle Defence
Liquid 2
Wieder zählt jeder Tropfen! Steuere die wabernde Flüssigkeit durch das Labyrinth bis ins Ziel. Verliere auf dem Weg dorthin, so wenig Flüssigkeit wie möglich. Unterwegs kannst du Bonus-Tropfen sammeln, um verlorengegangene Tropfen wieder wettzumachen und so die Aufgabe zu meistern.
Liquid 2
Liquid 2
High Vaultage
Eigentlich bist du hier um einen Hochsprung zu machen, aber während deines Sprungs entweichen ein paar Gase aus deinem Darm. Mit diesem, sehr speziellen, Antrieb kommst du hoch hinaus. Sammel fleißg Essen ein und nutze die Vögel, um noch höher zu kommen.
High Vaultage
High Vaultage
Farmer Simulator 2019
Wolltest du auch schon immer deinen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb haben? Mit dem Farmer Simulator kannst du nun Felder bestellen, ernten, neue Maschinen kaufen und diese auch besser Ausrüsten. Hast du die Fähigkeiten, die ein wahrer Landwirt braucht?
Farmer Simulator 2019
Farmer Simulator 2019
Jagged
Wähle deinen Charakter und beweise, dass du es Wert bist, ein Held genannt zu werden. Klicke mit der Maus, um den spitzigen Blöcken auszuweichen. Sammle Kuchenstücke und erhalte Punkte, die deinen Rekord in die Höhe treiben!
Jagged
Jagged
Hanger 2
Seit einem gescheiterten Experiment kannst du Seile aus deinen Handgelenken schießen. Erforsche deine Fähigkeit, indem du dich durch einen Test-Parkour schwingst. Wie schnell und wie weit kannst du dich fortbewegen?
Hanger 2
Hanger 2
Noob vs. Pro 1
Dein Freund Noob benötigt dringend die Wunderbeeren vom Goldbaum. Stürze dich mit ihm in das gefährliche Abenteuer, töte die Monster auf dem Weg und stelle dich dem Hacker, eurem größten Rivalen. Sammle Geld und kaufe damit bessere Ausrüstung!
Noob vs. Pro 1
Noob vs. Pro 1
Pilot Heroes
Kaum ein anderer Stunt-Pilot ist so berühmt wie du. Deshalb wirst du auch zu jedem großen Event eingeladen. Fliege mit den Pfeiltasten durch die Ringe und verdiene dadurch deinen Lebensunterhalt. Mit dem Geld kannst du anschließend deinen Flieger aufrüsten!
Pilot Heroes
Pilot Heroes
Light It Up Online
Nicht ohne Grund wird diese Rennstrecke "Death Race" genannt. Renne über die wechselnden Gravitationsfelder, springe von einer Plattform zur anderen und ducke dich mit der Pfeiltaste unter Sägeblätter hinweg. Wirst du als erster Läufer den Light-It-Up-Parkour überleben?
Light It Up Online
Light It Up Online
Jetpack Joyride
Barry konnte dank deiner Hilfe aus seiner Zelle entkommen! Mit einem schießenden Jetpack ist er nun auf der Flucht. Weiche den Laser-Hindernissen aus und sammle die Fahrzeug-Upgrades ein. Wie weit schaffst du es diesmal?
Jetpack Joyride
Jetpack Joyride
Rayman's Incrediballs Dodge
Zusammen mit 19 Rivalen kämpfst du um das Überleben. Während das Spielfeld immer kleiner wird, vermehren sich die Angriffe und Hindernisse. Weiche den gefährlichen Geschossen aus und bleibe bis zum Schluss in der Arena. Sobald du dreimal getroffen wirst, hast du verloren!
Rayman's Incrediballs Dodge
Rayman's Incrediballs Dodge
Dynamons 7
Tauche ein in das neueste Kapitel von Dynamons 7. Auf der ganzen Welt sind wieder wilde Dynamons aufgetaucht. Stelle dich der Herausforderung, diese wütenden Kreaturen einzufangen und zu zähmen. Erstelle dein eigenes Team und kämpfe gegen feindliche Captains. Nutze die Fähigkeiten deiner Begleiter, um die umliegenden Städte von der Monster-Invasion zu befreien!
Dynamons 7
Dynamons 7
Chainy Chisai Medieval
Die Chisais explodieren wenn man sie berührt und genau das ist Ziel des Spiels – alle zum explodieren bringen. Jeder Chisai hat dabei eine andere Fähigkeit welche du dir zunutze machen kannst um mit möglichst wenig Klicks alle zu zerstören.
Chainy Chisai Medieval
Chainy Chisai Medieval
Santa Winter Rush
Der Weihnachtsmann hat es mächtig eilig, denn er muss bis zum Heiligen Abend noch so einige Geschenke zusammensammeln. Hilf ihm dabei durch die Straßen zu laufen, den Hindernissen auszuweichen und die Geschenke und Goldmünzen einzusammeln.
Santa Winter Rush
Santa Winter Rush
Music Line
Moderne Künstler verwenden nun keine Instrumente mehr sondern die Music-Line, um Songs zu spielen. Steuere die Linie über das Notenfeld und versuche immer im Takt zu bleiben. Denn sobald du von der Bahn abkommst musst du erneut beginnen!
Music Line
Music Line
Beat Line
Erschaffe deine eigenen Elektro-Beats, indem du die Beat-Line entlangfährst. Klicke im richtigen Moment, um die Kurven zu erwischen und um den Stil zu ändern. Dein eigener EDM Sound klingt gut, solange du auf der Spur bleibst!
Beat Line
Beat Line
Mister Danger
Mr. Danger ist ein Mann, der die Gefahr liebt. Wagemutig stürzt er sich ins Abenteuer. Du kannst ihm dabei helfen, seinen Weg unbeschadet zu überstehen. Zeichne den richtigen Weg vor, damit er ins Ziel gleiten kann.
Mister Danger
Mister Danger
Clean the Earth
Täglich landen tausende Tonnen Müll im Meer. Verwende verschiedenste Technologien, um die Gewässer zu säubern. Sammle treibendes Plastik ein und beseitige die Überreste. Auf die Meerestiere musst du besonders achten, denn kein Fisch darf dabei verletzt werden!
Clean the Earth
Clean the Earth
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Snowball
Das Treffen am Hang war ausgemachte Sache, kurz nachdem der erste Schnee gefallen war. Denn so eine Schneeballschlacht will gut geplant sein. Drei gegen drei und es wird solange geworfen und eingeseift, bis ein Team verloren hat. Willst du siegen oder verlieren?
Snowball
Snowball
Bottle Flip Challenge
Coole Stunts mit dem BMX oder Motorrad - das kann ja wohl jeder. Doch für die Bottle Flip Challenge braucht es mehr. Schaffst du es, die Flasche hochzuwerfen und an einer Stelle senkrecht stehend aufkommen zu lassen?
Bottle Flip Challenge
Bottle Flip Challenge