Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 928 Spiele.
Dynamons World
Die Dynamons lieben es zu kämpfen und bedienen sich dabei allerlei Tricks und Zauber, die dich staunen lassen. Im Camp lernst du die Grundlagen des Kampfes und wenn du gewinnst, darfst du selbst an Wettkämpfen teilnehmen.
Dynamons World
Dynamons World
Tap the Black Tile
Das Spielfeld vor dir ist voller Kacheln - und nur wenige davon sind schwarz. Doch auf genau diese sollst du klicken. Auf einige besonders schnell, auf andere mehrmals. Und das alles, bevor die Zeit abläuft.
Tap the Black Tile
Tap the Black Tile
Color Snake
In deinem Labor haben Wissenschaftler eine Schlange mit einem Chamäleon gekreuzt. Der Arme tut dir leid und du verhilfst ihm zur Flucht. Verändere seine Farbe und laufe durch die richtigen Formen, um unentdeckt zu bleiben!
Color Snake
Color Snake
Doctor Acorn 2
Der berühmte Doktor Acorn möchte die Waldbewohner unterstützen, indem er sie ärztlich versorgt. Doch einige bösartige Tiere stellen sich ihm in den Weg. Hilf dem Doktor bei seinem Vorhaben und führe ihn unversehrt durch den dunklen Wald!
Doctor Acorn 2
Doctor Acorn 2
Crashy Cat
Die kleine Katze hat sich beim Klettern überschätzt. Helfe ihr, indem du sie langsam von Plattform zu Plattform leitest. Sammle auf dem Weg die 3 Sterne ein. Die Katze sollte nicht zu weit fallen, sonst kann sie sich verletzen!
Crashy Cat
Crashy Cat
Inferno Meltdown
Du wolltest schon als kleines Kind zur Feuerwehr? Dann kannst du heute damit anfangen und dich im Feuer löschen üben. Aber geh nicht zu nah an den Flammenherd. Sammle die Münzen ein, damit du dir im Laufe der Zeit wichtige Upgrades leisten kannst.
Inferno Meltdown
Inferno Meltdown
FlyorDie.io
In dieser Welt beginnt jeder auf dem Fliegen-Niveau. Fliege mit den Pfeiltasten durch die Städte und halte Ausschau nach Nahrung. Nachdem du deine Aufgaben erfüllt hast, entwickelst du dich weiter und wirst zu einem stärkeren Tier. Kannst du deine Rivalen ausschalten?
FlyorDie.io
FlyorDie.io
Sushi Slicer
Wenn Sushi durch die Gegend fliegt wird es Zeit die Messer zu wetzen und dein Talent als König des Zerschneidens zu demonstrieren. Zerschneide das Sushi und alles was sonst noch durch die Gegend fliegt um Punkte zu sammeln. Hüte dich allerdings vor Bomben, die bekommen dir nicht gut!
Sushi Slicer
Sushi Slicer
Minecaves: Lost in Space
Durch einen Unfall bist du nun im Weltall gefangen. Auf deiner Reise triffst du Aliens, die dich nach Hause bringen können. Sammle Diamanten und bezahle damit die Außerirdischen. Weiche den Fallen und Monstern aus!
Minecaves: Lost in Space
Minecaves: Lost in Space
Pick a Lock
Schaffst du es das Schloss zu knacken? Mit dem ersten Klick bewegt sich der Zeiger auf den Ball zu - und wenn er genau dort ist, musst du wieder klicken. Wenn du Glück hast, knackst du so das Schloss - oder es bedarf einer weiteren Runde.
Pick a Lock
Pick a Lock
Siege Battleplan
Dein Königreich befindet sich im Krieg. Plane Schlachten und greife die gegnerischen Türme an. Achte auf die Anzahl der feindlichen Krieger und führe deine Truppen in den Sieg, indem du weitere Soldaten einstellst. Kannst du die gegnerische Basis einnehmen und den Krieg gewinnen?
Siege Battleplan
Siege Battleplan
Duck Life
Deine Farm wurde von einem Tornado verwüstet. Das einzige, was heil geblieben ist, ist ein Entenei. Mit seiner Hilfe willst du deine Farm neu aufbauen. Also heißt es das Ei hegen und pflegen und schauen, dass aus dem Küken was wird...
Duck Life
Duck Life
Grindcraft Remastered
Hier wartet eine Welt voller Abenteuer auf dich! Sammle Ressourcen wie Holz, Stein und Metall, baue Hütten und verbessere stets deine Werkzeuge. Denke aber auch an deine Verteidigung! Sonst wirst du schon bald als Monster-Futter enden.
Grindcraft Remastered
Grindcraft Remastered
Pinata Hunter
Der bunte Elefant aus Pappmaschee bekommt heute so richtig was auf die Mütze. Bei jedem Treffer gibt er einige Leckererei aus seinem Inneren preis. Mit Upgrades kannst du noch stärker auf den Elefanten einschlagen und irgendwann alle Süßigkeiten in deinen Händen halten.
Pinata Hunter
Pinata Hunter
Park A Lot 3
Der neue Burgerladen in der Stadt bietet einen Einparkservice an und du bist der Chefeinparker. Parke das Auto auf den nummerierten Parkplätzen und sorge so dafür, dass der Eingang zum Burgerladen immer frei bleibt.
Park A Lot 3
Park A Lot 3
Skate Hooligans
Als echter Skate Hooligan kommt es schon mal vor, dass du Ärger mit der Polizei bekommst. Doch das macht dir gar nichts aus denn nun kannst du auf dem Skateboard zeigen, was du drauf hast. Nur mit dem Verkehr solltest du nicht kollidieren...
Skate Hooligans
Skate Hooligans
Music Rush
Music Rush ist das ultimative Musik- und Rhythmusspiel! Die Musik geht los und du musst alle Kugeln, die die gleiche Farben haben wie deine Spielfigur, einsammeln. Versuche alle Hüte und Designs zu sammeln, viele Überraschungen warten hier auf dich.
Music Rush
Music Rush
Uphill Rush 11
Erkunde die gefährlichsten Wasserbahnen der Welt und verdiene dabei sogar Geld! Rase die Rutsche hinunter und verwende im richtigen Moment den Boost. Sammle so viele Münzen wie möglich ein und verbessere damit deine Fähigkeiten!
Uphill Rush 11
Uphill Rush 11
Crazy Hen
Straßen, Schienen und Flüsse trennen das Huhn von ihren Küken. Analysiere den Verkehr und weise der Mutter den Weg. Ampeln und die Geschwindigkeit der Fahrzeuge zeigen dir das perfekte Zeitfenster. Achte auf die Signale und bringe die Henne unversehrt auf die andere Straßenseite!
Crazy Hen
Crazy Hen
Winter Dream X-Mas
Kuchen und Kekse gehören einfach in die Weihnachtszeit. Um an die süßen Leckereien zu kommen musst du mindestens drei in einer Reihe anordnen und dann lösen sie sich auf. Je besser du das machst desto besser sind die Booster die du bekommst.
Winter Dream X-Mas
Winter Dream X-Mas
Duck Life: Battle
Das Leben als Ente ist nicht leicht. Ein Tornado entreist dich deiner Heimat und trägt dich Kilometer weit fort in ein fremdes Land. Dort laufen die Dinge etwas anders. Hier musst du kämpfen! Trainiere deine Fähigkeiten und erobere den Königsthron!
Duck Life: Battle
Duck Life: Battle
Pop It Master
Hast du als Kind auch gerne die Blasen von Polsterfolien platzen lassen? In Pop-It musst du genau das tun! Wähle eine Form und lasse alle Luftblasen ploppen. Wie viele Level kannst du hintereinander erledigen?
Pop It Master
Pop It Master
Super Sushi Cat-a-Pult
Die dicke Katze hat hunger! Lege sie auf das Katapult, spanne die Feder und schleudere sie über das Land. In der Luft schweben leckere Sushi-Häppchen. Versuche deine Katze weit zu schießen und sammle auf dem Weg so viele Lebensmittel wie möglich!
Super Sushi Cat-a-Pult
Super Sushi Cat-a-Pult
Exocraft.io
Fliege mit deinem Team durch das Weltall. Sammle seltene Rohstoffe und eliminiere Gegner, um dein Budget aufzubessern. Hast du genug gespart, kannst du deine Fregatte verbessern, bis du unbesiegbar bist!
Exocraft.io
Exocraft.io
Lordz2.io
Das einst große Königreich ist zerbrochen und nun kann jeder sein eigenes Imperium errichten. Sammle Rohstoffe, baue deine Burg und bilde Soldaten aus. Ziehe gegen deine Feinde in den Krieg und brenne ihre Festungen nieder!
Lordz2.io
Lordz2.io
Two Tunnel 3D
Mit atemberaubender Geschwindigkeit jagst du durch einen Tunnel. Durch die Vibration fällt dir Röhre langsam zusammen. Weiche den Hindernissen aus, indem du mit den Pfeiltasten die Spur wechselst. Kannst du das Ende des Tunnels erreichen?
Two Tunnel 3D
Two Tunnel 3D
Bullet Car
Dieses Auto geht ab wie Schmitts Katze, wenn du zur richtigen Zeit die passende Taste drückst. Hier geht es über Stock und Stein und du als Fahrer solltest immer dein Ziel im Auge behalten. Dafür musst du Hindernisse schnell durchpflügen... Viel Glück!
Bullet Car
Bullet Car
Laser Puzzle
Laser Puzzle wird dich ordentlich zum nachdenken bringen. Platziere die Blöcke so, dass der Laserstrahl auf die schwarzen Kreise umgeleitet wird und diese dann zum leuchten bringt.
Laser Puzzle
Laser Puzzle
Silly Ways To Get Infected
Sei nicht dumm und schütze dich vor den fiesen Keimen! Führe blitzschnell die richtigen Aktionen aus, um den Erregern keine Chance zu lassen. Wie lange hältst du durch?
Silly Ways To Get Infected
Silly Ways To Get Infected
Desert Road
Wasser ist überlebenswichtig, vor allem in der Wüste. Ein springender Wassertropfen sucht Verbündete und springt durch herumstehende Hindernisse, um andere Tropfen einzusammeln. Hilf ihm dabei nicht zu verdunsten. Spring los!
Desert Road
Desert Road
Mad Digger
Petro bekommt von seinem Großvater eine alte Schatzkarte geschenkt. Da es sich vermutlich um viel Gold handelt, holt er sich einen Experten, um das Grundstück umzugraben. Mad Digger ist genau der richtige für diesen Job denn er findet alles, was unter der Erde ist zuverlässig.
Mad Digger
Mad Digger
Paintworld
In einer schwarzen Welt leben bunte Farbkleckse. Da zieht ein Sturm auf und sie werden auseinander gerissen. Sammle sie alle wieder ein. Schieße dazu die Kleckse durch die Gegend, damit sie sich mit dem anderen Farbklecks vereinigen können. Wie viele Schüsse brauchst du wohl dazu?
Paintworld
Paintworld