Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Holeminator
In Holeminator kannst du nur gewinnen, indem du den zerbrechlichen Ball über die Ziellinie bringst. Lenke das schwarze Loch und räume die Hindernisse aus dem Weg. Du hast verloren, sobald ein Objekt den Ball berührt!
Holeminator
Holeminator
Crazy Hen
Straßen, Schienen und Flüsse trennen das Huhn von ihren Küken. Analysiere den Verkehr und weise der Mutter den Weg. Ampeln und die Geschwindigkeit der Fahrzeuge zeigen dir das perfekte Zeitfenster. Achte auf die Signale und bringe die Henne unversehrt auf die andere Straßenseite!
Crazy Hen
Crazy Hen
Bob der Räuber 4.2 - Russland
Bob der Räuber ist ein vielbeschäftigtes Schlitzohr. Diesmal hat es ihn für seine Mission nach Russland verschlagen. Bewege dich unbeobachtet durch das Gebäude und trickse die Wachen und die Kameras aus.
Bob der Räuber 4.2 - Russland
Bob der Räuber 4.2 - Russland
Slash FRVR
Na, wo liegt dein Rekord im Bälle zerteilen? Mit einem scharfen Messer und ein wenig Schwung sind die Bälle in der Luft im Nu zerteilt. Schaffst du zwei auf einmal gibt es einen Bonus. Erwischt du die Bombe - zerreißt es dich in der Luft.
Slash FRVR
Slash FRVR
Foot Chinko: Euro 2016
Fußball einmal anders erwartet dich bei Foot Chinko. Denn das Spielfeld ist aufgebaut wie ein Flipper und der Ball saust überall herum - nur nicht dort, wo er sein soll. Schaffst du es trotzdem, ihn ins gegnerische Tor zu schießen?
Foot Chinko: Euro 2016
Foot Chinko: Euro 2016
AlienInvaders.io
Die Aliens veranstalten einen Wettkampf um die Zerstörung der Erde. Steige in dein UFO und steuere es mit der Maus durch die Stadt. Sauge kleine Objekte wie Autos und Bäume in dein Raumschiff, um es zu verbessern. Sammle so viele Ressourcen wie möglich und töte deine Rivalen!
AlienInvaders.io
AlienInvaders.io
Going Up
Auf dem Spielfeld befindet sich eine wacklige Plattform mit einer Kugel darauf. Ziehe langsam an den Seilen, um die Plattform nach oben zu bewegen. Balanciere den Ball an den Hindernissen vorbei, lass ihn nicht abstürzen und erreiche das Ziel!
Going Up
Going Up
Fidget Spinner High Score
Mach mit bei diesem Hype und drehen deinen Fidget Spinner bis die Funken fliegen! Erreiche eine hohe Punktzahl in diesem super-süchtig machenden Trend-Spiel. Verdiene Münzen und erweitere Spielzeug, um es schneller und noch besser zu machen. Wie viele Spins schaffst du?
Fidget Spinner High Score
Fidget Spinner High Score
Moving Up
Mit den Pfeiltasten steuerst du eine Plattform auf der eine Kugel liegt. Balanciere die Kugel in das Zielloch. Doch Vorsicht ist geboten! Denn der Weg ist nicht leicht, Objekte und schwarze Löcher versuchen dich von deinem Vorhaben abzuhalten und deine Kugel zu zerstören!
Moving Up
Moving Up
Craft Island
Bei dieser Survival-Challenge musst du so schnell wie möglich Bäume fällen und ein Boot bauen. Je mehr Bretter du hast, desto schneller wird das Schiff. Segle über das Meer und erreiche als Erstes das Ziel, um zu gewinnen!
Craft Island
Craft Island
Awesome Conquest
Die böse rote Armee hat dich überfallen und das wertvolle Amulett gestohlen, das deinem Volk gehört. Ihre Armee ist groß und voller böser Oger, dennoch willst du den Kampf aufnehmen. Baue deine Truppen aus um eine Chance gegen die Oger zu haben.
Awesome Conquest
Awesome Conquest
Exocraft.io
Fliege mit deinem Team durch das Weltall. Sammle seltene Rohstoffe und eliminiere Gegner, um dein Budget aufzubessern. Hast du genug gespart, kannst du deine Fregatte verbessern, bis du unbesiegbar bist!
Exocraft.io
Exocraft.io
Where is the Water
Das Krokodil ist sehr sauer. Während es unter der Dusche war, ist auf einmal das Wasser ausgegangen. Grabe einen Tunnel und versorge das Krokodil mit Wasser. Sammle die drei Sterne auf dem Weg ein, um das Level erfolgreich abzuschließen!
Where is the Water
Where is the Water
Flammy
Hilf Flammy dabei dem Vulkan zu entkommen! Zeig ihm einen sicheren Weg durch die Felsen bevor die heiße Lava ihn berührt. Sammle fleißig die glitzernden Diamanten ein und vermeide die rot glühenden Steine.
Flammy
Flammy
Clash of Skulls
Die Ressourcenknappheit löst einen Krieg der Skelett-Völker aus. Verteidige deine Basis vor den gegnerischen Einheiten und ziehe mit deinen Truppen in die Schlacht. Warte bis die Energie aufgeladen ist und navigiere deine Truppen!
Clash of Skulls
Clash of Skulls
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Dogod.io
Hunde sind die besten Freunde der Menschen, jedoch führen sie intern brutale Kriege. Versuche so viele Rivalen wie möglich mit deiner Waffe auszuschalten. Sobald du genug Hunde beseitigt hast, erhältst du ein Upgrade!
Dogod.io
Dogod.io
Stickjet Challenge
Du zählst zu der Elite des FBI und wirst nur bei äußerst schweren Fällen eingesetzt. Infiltriere geheime Labore und stehle gefährliche Waffen, indem du mit deinem Jetpack in die Einrichtungen fliegst und diese ausraubst!
Stickjet Challenge
Stickjet Challenge
Turm von Moai
Du hast einen Turm und eine rettende Leiter, um die aufs Dach des Turmes strömenden Köpfe aus ihrer Lebensgefahr zu befreien. Steht der Turm schief fallen die Köpfe herunter und verlieren ihr Leben. Du willst doch aber so viele es geht retten, oder? Also streng dich an und halte den Turm gerade!
Turm von Moai
Turm von Moai
Doodle God
In Doodle God bist du Herrscher über das Universum und aller Elemente. Kombiniere die Grundelemente Feuer, Erde, Wind und Luft und beobachte wie das Leben auf der Erde erwacht und sich entwickelt.
Doodle God
Doodle God
Betrayal.io
Das Raumschiff droht abzustürzen. Dein Team muss so schnell wie möglich die Technik reparieren. Als wäre das nicht schon genug, befindet sich jetzt auch noch ein Mörder unter euch. Findet in den Meetings heraus, wer der Saboteur ist!
Betrayal.io
Betrayal.io
Ultimate Ninja Swing
Heute kann jeder ein Ninja werden. Und es stellt sich heraus, dass du kein besonders geschickter Assassine bist. Schwing mit deinem Seil und springe im richtigen Moment ab, bis du den Tunnel Ausgang erreichst. Verliere dabei nicht deinen Kopf!
Ultimate Ninja Swing
Ultimate Ninja Swing
Gold Diggers Adventure
In den Höhlen des alten Steinbruchs lauern viele Gefahren. Von tiefen Schluchten, über spitze Steinbrocken bis hin zu fiesen Monstern ist dort alles vertreten. Fahre mit deinem Wagen durch die Höhle und weiche den Fallen aus. Aber das sollte für dich als alten Goldgräber kein Problem sein, oder?
Gold Diggers Adventure
Gold Diggers Adventure
Worlds Hardest Game 2
Teil 2 des kräftezehrenden Spiels ist da und du bist wieder mittendrin Du bist das rote Quadrat und dein Ziel ist es, dass Levelende zu erreichen. Blaue Kreise werden dir diesen Weg erschweren so gut es geht und du musst alle Schnelligkeit und Geduld aufbringen, um zu bestehen. Gib nicht auf!
Worlds Hardest Game 2
Worlds Hardest Game 2
Grindcraft Remastered
Hier wartet eine Welt voller Abenteuer auf dich! Sammle Ressourcen wie Holz, Stein und Metall, baue Hütten und verbessere stets deine Werkzeuge. Denke aber auch an deine Verteidigung! Sonst wirst du schon bald als Monster-Futter enden.
Grindcraft Remastered
Grindcraft Remastered
Poke.io
Zehn Spieler starten in der Arena, aber nur einer kann gewinnen! Renne über das Spielfeld und Ziele mit deinem Speer auf die Gegner. Nach jedem Kill verlängert sich deine Waffe und du kannst deine Feinde einfacher eliminieren!
Poke.io
Poke.io
Park A Lot 3
Der neue Burgerladen in der Stadt bietet einen Einparkservice an und du bist der Chefeinparker. Parke das Auto auf den nummerierten Parkplätzen und sorge so dafür, dass der Eingang zum Burgerladen immer frei bleibt.
Park A Lot 3
Park A Lot 3
4 Directions
Der Ball in der Mitte des Raumes soll durch die Gegend fliegen - darf dabei aber keine Wand berühren. Du solltest schnell und flink die Richtung wechseln, damit er in Ruhe seine Kreise ziehen kann.
4 Directions
4 Directions
Flappy Shooter
Du fliegst auf eine Steinwand zu, hätte dein Raumschiff keine Waffe, wärst du verloren. Steuer dein Schiff mit der linken Maustaste und schieß dir den Weg frei. Sammle Upgrades ein um die immer robuster werdende Steinblöcke zu zerstören, sonst wirst du an der Wand zerbersten.
Flappy Shooter
Flappy Shooter
Keep Out
Finstere Gemäuer, enge Gänge und jede Menge Monster erwarten dich bei Keep out. Erkunde die Gegend, sammle epische Waffen und verbessere deine Fähigkeiten im Kampf gegen die finsteren Gestalten, die den Dungeon bevölkern.
Keep Out
Keep Out
Icy Gifts
Bei diesem Spiel kommt es auf den perfekten Moment und das nötige Quentchen Glück an. Du musst per Kettenreaktion deine geisterartig herumschwirrenden Pakete entpacken. Es ist wichtig immer eine bestimmte Anzahl zu erwischen...
Icy Gifts
Icy Gifts
Traffic Run Online
Der Notstand ist ausgebrochen! Ein krimineller hat alle Verkehrsschilder und Ampeln in deiner Stadt gestohlen. Dein Chef hat schon angerufen und gefragt wo du bleibst. Stürze dich in das Chaos und lenke dein Auto mit der rechten Maustaste durch den Verkehr.
Traffic Run Online
Traffic Run Online