Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 928 Spiele.
Funny Food Duell
Hunde und Katzen teilen nicht gerne ihr Fressen. Bei Funny-Food-Duell können sie deshalb ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Nacheinander werden Speisen auf den Tisch gestellt. Wer zuerst 8 Mahlzeiten gefressen hat gewinnt! Aber aufgepasst, es wird auch verdorbenes Essen serviert!
Funny Food Duell
Funny Food Duell
Drift3.io
Bei diesem außergewöhnlichen Wettrennen musst du die 7 Rivalen hinter dir lassen. Drifte in den Kurven und versuche dadurch Geschwindigkeit aufzubauen. Achte auf den Fahrbahnrand, denn du verlierst, sobald du in die Tiefe stürzt!
Drift3.io
Drift3.io
Draw the Coffee
Es gibt nichts Schöneres als eine heiße Tasse Kaffee. Fülle deinen Becher, indem du die Kaffeemaschinen betätigst. Zwischen dir und deinem Becher befinden sich jedoch mehrere Hindernisse. Zeichne Linien ein und führe so viel Flüssigkeit wie möglich in deinen Becher!
Draw the Coffee
Draw the Coffee
Extreme Thumb Wars
Fordere andere Spieler oder deine Freunde zu einem Daumen-Krieg heraus. Warte auf den richtigen Moment und quetsche den Daumen deines Gegners ein. Sobald sein Lebensbalken auf 0 gefallen ist, hast du gewonnen. Wirst du der neue Thumb-War-Champion?
Extreme Thumb Wars
Extreme Thumb Wars
Super Friday Night Funkin
Jeden Freitag-Abend treffen sich hunderte Tänzer in deiner Stadt. Genieße die Musik und lasse dich von dem Rhythmus tragen. Tanze mit den Pfeiltasten und begeistere die Menge mit deinen Bewegungen!
Super Friday Night Funkin
Super Friday Night Funkin
FlyUfo.io
Die Alien-Völker haben einen Krieg um die Ressourcen der Erde begonnen. Steuere dein UFO mit der Maus und nehme so viele Gegenstände wie möglich auf. Nach einer festgelegten Punktzahl wird dein Radius größer. Kleinere Raumschiffe kannst du dann sogar übernehmen!
FlyUfo.io
FlyUfo.io
Effing Worms Xmas
Auch kleine Würmer haben große Ziele. Und dieser Wurm hier ganz besonders, denn er will groß und mächtig werden. Mächtig Schrecken verbreitet er jedenfalls, wenn er plötzlich aus dem Boden schießt und alles verschlingt, was ihm in die Quere kommt. Sein Ziel: Der Weihnachtsmann.
Effing Worms Xmas
Effing Worms Xmas
Paper Fighter 3D
Um Mitternacht musst du dich deinem Rivalen vor dem Kyoto Tempel stellen. Weiche seinen Schlägen aus und versuche ihn zu treffen. Verwende die Spezialfähigkeit und leere die Lebensanzeige zwei Mal, um den Kampf zu gewinnen!
Paper Fighter 3D
Paper Fighter 3D
Stack Tower
Vor dir steht ein wirklich hoher Turm, allerdings ist er den Erbauern nicht hoch genug. Mit deiner Hilfe soll er nun noch größer werden, allerdings braucht es dazu Geschick und Schnelligkeit. Kannst du die heranfliegenden Teile auf den Turm stapeln?
Stack Tower
Stack Tower
TheLast.io
Mit 24 Rivalen kämpfst du um das Überleben! Komme so schnell wie möglich an Land und durchsuche die Häuser und Kisten nach Waffen und Kleidung. Sobald du ausgerüstet bist, kannst du in die Schlacht ziehen. Der letzte Überlebende geht als Sieger aus der Arena!
TheLast.io
TheLast.io
Zahlen finden
Mit diesem Spiel kannst du deine kognitiven Fähigkeiten trainieren. Starte den Timer und versuche so schnell wie möglich die gesuchte Zahl zu finden oder spiele den unendlichen Survival Modus und betätige nacheinander die richtigen Zahlen!
Zahlen finden
Zahlen finden
Lawnmower City
Verwende deinen Rasenmäher und verdiene Geld, indem du die Gärten in deiner Stadt verschönerst! Kürze die überwucherten Wiesen und sammle in jedem Level die drei Sterne ein. Achte auf den Straßenverkehr, weiche den Fahrzeugen aus und stelle sicher, dass dein Werkzeug nicht beschädigt wird!
Lawnmower City
Lawnmower City
Firework Frenzy
Der Abendhimmel in London hält noch eine schöne Überraschung bereit. Zischend fliegen Feuerwerkskörper durch die Lüfte, die du anklicken musst damit sie ihre Farbenpracht enthüllen. Vergiss ja keines, sonst ist die Show gelaufen!
Firework Frenzy
Firework Frenzy
Guns'n' Glory Heroes
Orks, Elfen und Drachen haben sich aus der Unterwelt erhoben und fallen nun über dein Königreich her. Zücke deine Axt, schärfe dein Schwert und poliere deine Rüstung um gegen die Horden in den Kampf zu ziehen.
Guns'n' Glory Heroes
Guns'n' Glory Heroes
Noob Fall
Der Noob hat bei seinem ersten Banküberfall gnadenlos versagt und muss deshalb vor der Polizei fliehen. Verwende die Pömpel, um dich zwischen den Wänden entlangzuhangeln. Weiche den Hindernissen aus und berühre nicht die explosiven Flächen!
Noob Fall
Noob Fall
Color Tunnel 2
Bunte Farben, ein langer Tunnel und viele Hindernisse erwarten dich in Color Tunnel 2. Sprinte durch die Farb-Spirale und weiche den unterschiedlichen Fallen aus. Einige bewegen sich und andere werden auf einmal immer größer. Kannst du das Ziel erreichen, ohne gestoppt zu werden?
Color Tunnel 2
Color Tunnel 2
Woodman Idle Tycoon
Bei den steigenden Stromkosten sind mechanische Verfahren wieder im Trend. Platziere die hölzernen Arbeiter an den Sägen und beginne mit der Produktion. Steigere die Effektivität, indem du auf die Arbeiter klickst oder ihnen bessere Münzen gibst. Steigere deine Einnahmen und investiere in neue Arbeitsplätze!
Woodman Idle Tycoon
Woodman Idle Tycoon
Grogg.io
ARGH! Steche in die hohe See und kämpfe um den Titel des Piraten-Königs! Segele durch die Weltmeere, suche verschollene Schätze und vernichte andere Piraten-Crews, um deine Macht und dein Ansehen zu verbessern!
Grogg.io
Grogg.io
Super Hard Boss Fighter
Durch ein fehlgeschlagenes Experiment sind gefährliche Tiere mutiert und verwüsten nun die Gegend. Du musst dich der Gefahr stellen und die Gegner töten. Sammle Münzen, um deine Ausrüstung zu verbessern und deine Überlebenschancen zu erhöhen!
Super Hard Boss Fighter
Super Hard Boss Fighter
Katana Fruit
Werde in Katana Fruit zum Früchte-Ninja und zerteile die hochgeworfenen Früchte in der Luft. Verpasse keine Frucht und achte darauf nicht die Bomben zu berühren. Also schnapp dir dein Messer und los geht's! Wie viele Früchte schaffst du?
Katana Fruit
Katana Fruit
Air Traffic Controller
Das Leben von tausenden Menschen liegt in deinen Händen. Als Fluglotse musst du die Flugzeuge auf die richtige Landebahn navigieren. Behalte den gesamten Luftraum im Blick, denn ein kleiner Fehler kann für unzählige Gräber sorgen. Zeige den Flugzeugen ihren Weg mit der Maus!
Air Traffic Controller
Air Traffic Controller
Object Hunt
In Objekt Hunt schlüpfst du entweder in die Rolle des Suchers oder des Gesuchten. Der Sucher muss durch den Raum eilen und so schnell wie möglich auffällige Gegenstände zerstören. Falls er dabei alle versteckte Spieler findet, hat er gewonnen!
Object Hunt
Object Hunt
Solarmax 2
Die Erde gibt es nicht mehr und die Menschheit hat sich in zwei gegnerische Lager geteilt. Jedes versucht nun, möglichst viele bewohnbare Planeten einzunehmen – und zu verteidigen. Sammle deine Truppen und schicke sie überall dort hin, wo es lebenswert ist.
Solarmax 2
Solarmax 2
Click Maze
Deine Aufgabe ist es den kleinen roten Kreis sicher durch das Labyrinth zu führen. Dabei solltest du die schwarzen Wänden nicht berühren und versuchen mit möglichst wenigen Klicks zum ersehnten Ziel zu kommen.
Click Maze
Click Maze
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Adam und Eva Cut the Rope
Im Garten Eden herrschte Frieden. Auch Adam und Eva genossen die schöne Zeit, bis eine böse Schlange auftauchte und Adam fest umschlang. Bringe die beiden wieder zusammen, indem du Adam im richtigen Moment aus dem Würgegriff befreist!
Adam und Eva  Cut the Rope
Adam und Eva Cut the Rope
Battle of Tanks
Der dritte Weltkrieg hat begonnen! Nun geht es um das nackte Überleben. Sende deine Panzer für dein Land in die Schlacht und vernichte die Gegner. Überlege dir, welche Fahrzeuge am Anfang sinnvoll sind und welche am Ende den Sieg sichern!
Battle of Tanks
Battle of Tanks
Dynamons 4
Reise nach Costa Guera und werde ein echter Dynamon Trainer! Sammle Dynamons und trainiere sie in spannenden Kämpfen. Setze im richtigen Moment die verschiedenen Attacken ein und bezwinge dadurch deine Gegner!
Dynamons 4
Dynamons 4
Street Pursuit
Du hast eine Bank überfallen und nun ist die Polizei hinter dir her. Zu allem Übel krachst du mit deinem Fluchtwagen in eine Blockade und nun liegt überall auf der Straße verteilt deine Beute. Sammle sie ein und lass dich dabei nicht erwischen!
Street Pursuit
Street Pursuit
Flip Diving
Springe von hohen Klippen in das Wasser und begeistere dabei deine Fans mit coolen Tricks! Sammle alle Münzen ein und lande mit einem Kopfsprung im Meer, um alle Punkte zu erhalten. Du musst von vorne beginnen, wenn du auf dem Bauch oder Rücken landest!
Flip Diving
Flip Diving
Bugwar
Totale Kontrolle heißt hier die Devise. Du hast eine Käferlarvenkolonie und die muss sich dringend vermehren. Denn deine Gegner könnten, wenn du unaufmerksam bist, in die Überzahl gelangen und dich samt deinen Getreuen zu Untertanen machen. Das musst du verhindern!
Bugwar
Bugwar