Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

States.io » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Office.io
Teste deine Führungsqualitäten, indem du für eine gewisse Zeit ein Büro leitest. Stelle Arbeiter ein, genehmige Urlaubsanträge oder lehne Gehaltserhöhungen ab. Du musst wirtschaftlich entscheiden und gleichzeitig deine Leute bei Laune halten. Wie viele Tage wird deine Firma überstehen?
Office.io
Office.io
Lordz2.io
Das einst große Königreich ist zerbrochen und nun kann jeder sein eigenes Imperium errichten. Sammle Rohstoffe, baue deine Burg und bilde Soldaten aus. Ziehe gegen deine Feinde in den Krieg und brenne ihre Festungen nieder!
Lordz2.io
Lordz2.io
Betrayal.io
Das Raumschiff droht abzustürzen. Dein Team muss so schnell wie möglich die Technik reparieren. Als wäre das nicht schon genug, befindet sich jetzt auch noch ein Mörder unter euch. Findet in den Meetings heraus, wer der Saboteur ist!
Betrayal.io
Betrayal.io
Schoolbreak.io
Der Hausmeister hat vergessen die Türen der Schule zu verschließen. Nutze die Chance und stifte Chaos in den Klassenräumen. Leere Mülleimer aus, ärgere die Lehrer und verstopfe die Toiletten. Fülle das Chaos-Meter und werde dabei nicht erwischt!
Schoolbreak.io
Schoolbreak.io
What The Hen!
Der Großmeister hat genug von den Angriffen der wilden Hühner und ruft zur Jagd auf! Erstelle deine Truppe und ziehe in die Schlacht im mystischen Wald. Überlege dir eine Strategie und schicke deine Kämpfer in die Schlacht. Töte die verschiedenen Monster und schlage dich durch bis zu den Hennen. Investiere das gesammelte Gold in Booster-Packs und verbessere dadurch dein Team!
What The Hen!
What The Hen!
Paint.io
In diesem coolen Multiplayer-Spiel sollst du soviel Territorium wie möglich erobern. Umkreise freie Flächen mit deiner farbigen Linie und schon gehört das Gebiet dir! Aber Achtung! Deine Gegner schlafen nicht und bereiten schon einen Gegenschlag vor.
Paint.io
Paint.io
Video Game Tycoon
In diesem Simulator kannst du deine eigene Videospiel-Firma gründen! Stelle Entwickler ein und verkaufe deine ersten Produkte. Verwende die Einnahmen, um weitere Mitarbeiter anzustellen und neue Gebäude zu mieten. Bringe deinen Publisher an die Spitze!
Video Game Tycoon
Video Game Tycoon
Shapez.io
In Shapez.io musst du deine eigene Produktionsstraße erschaffen. Platziere Fließbänder auf dem Spielfeld, um deine Waren an die Kunden zu liefern. Sammle wichtige Rohstoffe ein und vergrößere dein Imperium, indem du wertvolle Aufträge erfüllst!
Shapez.io
Shapez.io