Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Orange Bubbles

Orange Bubbles

Lösungsvideo
Orange Bubbles
2.5
9.363 Aufrufe
Was gibt es schöneres, als in eine saftige Orange zu beißen? Aber nicht einmal das wirst du herausfinden, wenn du sie dir nicht verdienst. Zerstöre alle Blasen auf dem Spielfeld, bis die Frucht freigelegt ist!
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Diese Dreckswerbung nach jedem Level jedes mal 30 Sekunden lang, das ist schon eine Frechheit. Habe aus Protest mit diesem Spiel aufgehöhrt!!

10.11.2023 - 16:56 Uhr
Einfach zu viel Werbung in den neuen Spielen nach jedem Level. Nur nervig.

27.10.2021 - 00:03 Uhr
Laaangweilig. Man könnte endlos Punkte sammeln, indem man nie alle Blasen von einer Farbe komplett abschießt. Ich breche das Spiel ab.

25.10.2021 - 16:34 Uhr
Weitere Spiele