Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Math Rockets Addition

Math Rockets Addition

Lösungsvideo
Math Rockets Addition
2.0
2.462 Aufrufe
Dein Team und die Raketen stehen bereit. Du musst lediglich die letzten Rechnungen lösen, damit die Weltraum-Mission starten kann. Löse die Aufgabe und wähle die Rakete mit dem passenden Ergebnis aus. Die falschen Raketen werden bei dem Start beschädigt und du hast drei Versuche, bis die Mission fehlschlägt!
 
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich wusste schon immer das mein Mathelehrer mein Genie verkannt hat, als er mir ne 5 auf mein Abschlusszeugnis vepasste ;-)

31.07.2023 - 23:41 Uhr
naja, auf Zeit spielen wär besser, da man sich vertippen kann und der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Ansonsten für Grundschüler vielleicht ein Bildungsauftrag ;-) !

31.07.2023 - 18:23 Uhr
Also als Highscore-Spiel würde ich das nicht werten. :-(

31.07.2023 - 08:33 Uhr
Weitere Spiele