Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Hello Kitty Pinball » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Tic Tac Toe
Spiele gegen den Computer oder einen anderen Mitspieler Tic Tac Toe! In diesem 2-Personenspiel ist die richtige Strategie gefragt. Immer abwechselnd werden die Zeichen (Kreis und Kreuz) in ein leeres Feld gesetzt. Wer schafft es als Erster 3 Zeichen in eine Zeile, Spalte oder Diagonale zu setzten?
Tic Tac Toe
Tic Tac Toe
Domino
Das beliebte Spiel aus deinen Kindertagen gibt es jetzt hier. Spiele gegen den Computer eine Runde und sammle möglichst viele Punkte dabei. Lege gleiche Zahlen aneinander und falls kein Dominostein passt hol dir einen neuen und versuche weiter dein Glück!
Domino
Domino
Kitty Diver
Das kleine und schusselige Taucher Kätzchen vergisst immer die Sauerstoff Tanks zu überprüfen. Viel zu oft beginnt sie Tauchgänge und merkt unterwegs das die Luft knapp wird. Rette das Kätzchen bevor es ertrinkt!
Kitty Diver
Kitty Diver
Happy Kittens
Die gelben Katzen sind glücklich, die roten Katzen sind eher so der Typ grumpy cat. Um das ganze Spielfeld voller Glückskatzen zu bekommen, musst du die roten Katzen in gelbe verwandeln. Und jede Katze steckt dabei alle benachbarten Katzen mit Glück oder Unglück an.
Happy Kittens
Happy Kittens
Zapper.io
Lenke deinen Wurm durch das Universum und füttere ihn mit Sternenstaub. Sobald er groß und kräftig ist, kannst du auf die Jagd gehen. Fresse die anderen Würmer, bis du der letzte Kämpfer im Ring bist. Verwende die linke Maustaste, um dich schneller zu bewegen!
Zapper.io
Zapper.io
FreeCell
Kartenkünstler und Solitärliebhaber hier kommt euer Spiel. Versucht ähnlich wie bei Solitär von Ass bis zum König eine vollständige Reihe in einer Farbe hinzubekommen. Hier sind zwar alle Karten sichtbar, aber nicht immer sofort für dich erreichbar. Viel Spaß!
FreeCell
FreeCell
Schwarze Katze
"Wo ist dieses Katzenvieh, das war doch eben noch da?", wirst du dich gleich entsetzt fragen...also pass schön auf und setze deine dunkelgrünen Punkte so, dass dir das kleine, süße Morle nicht entwischt. Huch... und da ist sie wieder entwischt.
Schwarze Katze
Schwarze Katze
Mastermind
Wer kennt dieses Spiel nicht aus Kindertagen? Eine super kniffelige Kombinationsaufgabe, die man super allein spielen kann. Suche die vier Kugel, die der Computer ausgewählt hat und finde ihre richtige Position in zehn Zügen. Mal sehen ob du das schaffst. Viel Spaß!
Mastermind
Mastermind