Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Escape Christmas Eve

Escape Christmas Eve

Lösungsvideo
Spielen

Escape Christmas Eve

Escape Christmas Eve
3.9
23.341 Aufrufe
An diesem stillen Weihnachtsabend erwartest du sehnsüchtig den Besuch des Weihnachtsmanns. Aber der Weihnachtsbaum ist noch ungeschmückt und der Kamin brennt noch. Schmücke schnell den Baum und lösche das Kaminfeuer, damit der Weihnachtsmann sicher ankommen und du dich danach voller Vorfreude in dein Bett kuscheln kannst.
 
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
nu gehts
Danke und schöne Feiertage

24.12.2023 - 08:33 Uhr
Chrome kein addblock alle die neuen Spiele starten nicht BS bleibt schwarz

23.12.2023 - 08:27 Uhr
geht immer noch nicht. Browserdaten gelöscht alle üblichen Verfahren durchgeführt läuft nicht !

22.12.2023 - 07:27 Uhr
Welchen Browser benutzt du? Hast du einen Adblocker aktiviert?

22.12.2023 - 16:42 Uhr
Bei allen neuen Spielen mit dem neuen StartBildschirm ist dieser immer schwarz und die Spiele starten nicht.

21.12.2023 - 09:23 Uhr
Weitere Spiele