Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Bubble Fish

Bubble Fish

Lösungsvideo
Bubble Fish
2.6
8.822 Aufrufe
Die gefährdeten Fische wurden eingefangen und für den Transport in Plastikbeutel verpackt! Befreie die unglücklichen Tiere, indem du mit den passenden Kugeln die Verpackungen öffnest. Achte auf die Farbe und versuche große Gruppen zu erwischen! Die Fische dürfen nicht die Transportlinie erreichen und du musst versuchen so viele wie möglich zu retten.
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Dieses Spiel hat über 10.000 Level habe aufgehört zu zählen

24.09.2023 - 19:36 Uhr
Lvl 126 benötigt schon 30 Minuten. Wo bist du? Welches LvL und wie viel Zeit? Dann kann man ja mal hochrechnen ;-)

26.09.2023 - 08:01 Uhr
Es passiert leider immer mal wieder (sporadisch), wenn man sehr wenige oder gar keine Tüten mehr im Feld hat, dass die Steuerung nicht mehr funktioniert. Bisher war es, wenn es passierte, immer so, dass die Tüten kurz beschleunigt werden, weil so wenige Tüten im Feld sind - und dann eben sporadisch die Steuerung ausfällt und man das Spiel Neustarten muss.

15.09.2023 - 06:39 Uhr
Runde 138 und nur noch 16 Kugeln - und die Steuerung bleibt stehen. Mehr als 30 Minuten für nichts. Keinen Bock mehr.

29.09.2023 - 03:52 Uhr
Ich wusste, dass du nicht anders kannst ;-) :-)

12.09.2023 - 17:41 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

11.09.2023 - 09:06 Uhr
Weitere Spiele