Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Terramek

Terramek

Lösungsvideo
Terramek
4.2
14.742 Aufrufe
Mach dich bereit für ein nervenaufreibendes Feuergefecht. Eliminiere alles was vor deinen Waffenlauf kommt und sammle am Ende die versteckten Geldstücke deiner Gegner ein. Vermeide die Überhitzung deiner MG´s. Der Ausgang ist dein Eingang ins nächste Level und den nächsten Kampf.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
STW ich glaube du meinst Red Storm - Red Storm 2 - Red Storm Robot Day =)
Ich finde das hier ganz gelungen nur es wäre besser wenn man auch geschwindigkeit und leben des bots verbessern könnte - wie bei Red Storm ist die Luft aber auch nach gewisser zeit draußen, ich habe jetzt die ersten 3 level komplett durch und alle achivements außer die runen lvl 4-6 und die runen lvl 7-9 trotzdem volle 5 stars

29.10.2010 - 22:11 Uhr
top Spiel

28.10.2010 - 19:11 Uhr
Error: Error #2130
CATCHER: App.kickstart

mehr seh ich vom Spiel nicht...

23.10.2010 - 18:43 Uhr
hammer game

21.10.2010 - 23:26 Uhr
nicht schlecht...so ein ähnliches spiel hatten wir schon mal..da gab es unendlich viele level..

21.10.2010 - 20:04 Uhr
Kommentar
Schrift ist aber schlecht zu lesen

21.10.2010 - 19:52 Uhr
Kommentar
Wenn jeder weitere 5 Sterne bewertet, gibt es ein neues Top 1 Spiel!

21.10.2010 - 19:48 Uhr
Weitere Spiele