Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Target Shooter

Target Shooter

Lösungsvideo
Target Shooter
2.7
11.793 Aufrufe
Bist du treffsicher genug, um dieses Spiel zu gewinnen? Schieße hier auf Luftballons, Zielscheiben und Münzen und erhalte dafür jede Menge Punkte. Wenn du genug Ziele abgeschossen hast, kannst du die nächsten Schwierigekeitsstufen freischalten und noch mehr rumballern.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das ist sooo gemein ich hatte schon über 3000, aber da war ich noch nicht angemeldet... :(
das spiel ist genau wie bei wii play nur dass die münzen dosen sind und am ende noch ufos abschießt!!

28.07.2012 - 13:33 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

25.07.2012 - 10:05 Uhr
hahahha muss das mit dem einfach zurücknehmen, hatte nicht gesehen das es verschiedene schweregrade gibt

24.07.2012 - 16:46 Uhr
erinnert mich ein ziemlich an moorhuhn. bis auf die zielscheiben einfach.
netter pausenfüller.

24.07.2012 - 15:08 Uhr
Weitere Spiele