Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Star War

Star War

Lösungsvideo
Star War
3.0
15.757 Aufrufe
Star-Strategen und Shooterliebhaber aufgepasst, hier kommt eine neue Chance für euch eure Verteidigungsfähigkeiten auszutesten.Du musst deine Feinde vor deinen Stadtmauern unschädlich machen, sonst können sie dir sehr gefährlich werden...
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Lol das ganze spiel ist ein einziger Bug!XD

14.09.2009 - 20:50 Uhr
kann es eigentlich sein das wenn man die Türme auf das höchste ausgebaut hat ( also wenn n/a da steht) die gar nichts bringen?

19.02.2008 - 16:44 Uhr
"sucht" sie ergreift mich

16.02.2008 - 08:55 Uhr
Kommentar
sooo...habs geschafft! bin millionär xDD

@all
hab noch nen bug gefunden...haltet einfach mal die leertaste gedrückt...

15.02.2008 - 21:29 Uhr
ohh hast recht

14.02.2008 - 20:28 Uhr
Kommentar
@Thompsen

der Geist wenn man ihn 3mal upgraded hat er undefined Damage

14.02.2008 - 20:00 Uhr
Kommentar
irgendwie son gute-nacht-spiel xDD
geiler bug
lausige kopie

aber alle TD spiele sind iwie lausige kopien von dem Warcraft III TD ;)

14.02.2008 - 18:00 Uhr
es gibt gar keinen tower mit undefined dmg

14.02.2008 - 16:22 Uhr
Kommentar
Hmm... lausige Kopie

Habs bis Level undefined geschafft
2 Gründe:
Den Bug den es auch im Orginalspiel gibt und
ein Tower hat undefined Angriffspunkte

Mfg

13.02.2008 - 23:41 Uhr
Also das spiel ist wirklich langweilig. Bei Mission 300 hab ich dann verloren jedoch hab ich wieder mit meinen aufgestellten Figuren anfangen können. Also weiß nicht ob das ein Fehler ist aber so ist es ziemlich leicht

13.02.2008 - 18:51 Uhr
Weitere Spiele