Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Rouge Squadron

Rouge Squadron

Lösungsvideo
Rouge Squadron
3.5
13.048 Aufrufe
Du bist mit deinen besten Männern auf einer gefährlichen Mission. Ihr fliegt mit euren Raumschiffen Angriffe gegen eure ärgsten Feinde und die sind nicht zimperlich, wenn es darum geht euch auszulöschen. Schafft ihr es zu überleben und der Mission zu einem guten Abschluss zu verhelfen?!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

06.03.2009 - 15:31 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

06.03.2009 - 15:28 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

06.03.2009 - 15:27 Uhr
Kommentar
also ich habe 2 cheats freigespielt und bei mir funktionierten sie aber bei einem kumpel funktionierten sie nicht ...
man muss sich den cheat erst freischalten sonst funktioniert er nicht daher kann man sie ja sagen...

also :
1. Deathstar(bewirt 2fachschuss)
2. Invaision(schild läd sich langsam selbst auf)
den 3.habe ich nicht(keine ahnung:-))

03.03.2009 - 14:36 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

02.03.2009 - 15:58 Uhr
Kommentar
Cheats? warum nur Weil es schwer ist? Dazu sagt man üben üben üben

14.06.2008 - 18:59 Uhr
Kommentar
hab 1 geschaft ohne hilfe

20.04.2008 - 11:01 Uhr
Kommentar
Kennt einer Cheats dafür?
Das Spiel ist echt verdammt schwer.

16.03.2008 - 09:43 Uhr
Weitere Spiele